“Super Hotel, bestes Frühstück ever” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auszeit Hotel Düsseldorf

Auszeit Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auszeit Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 11 von 243 Hotels in Düsseldorf
Eppelheim, Deutschland
“Super Hotel, bestes Frühstück ever”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ich sitze gerade auf der Hotelterrasse, genieße das schöne Ich Ich sitze gerade auf der Terrasse, genieße das Wetter und möchte hier gleich meinen frischen Eindruck loswerden.
Bei der Buchung haben wir den Wunsch nach einem Zimmer in "Babyphone-Reichweite" zur Bar/Terrasse angegeben, was uns telefonisch und per Mail frühzeitig zugesagt werden konnte. Wir hatten so schon vor unserer Anreise sehr netten Kontakt mit dem Hotel. Die Info war beim Einchecken auch noch vorhanden und auch das Babybett stand schon im Zimmer bereit. Das Einchecken ging flott und der Empfang war sehr freundlich. Das Highlight für unsere 2-jährige Tochter war natürlich, dass sie sich ein Mitglied der Gummienten-Familie aussuchen durfte.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Mobiliar ist in einem sehr guten Zustand. Die Sauberkeit ist ebenfalls tadellos. Auffällig ist auch, dass alle Silikonfugen im Bad neu aussehen (was heutzutage ja sogar in 5-Sterne Hotels keine Selbstverständlichkeit mehr ist). Wir haben ein Zimmer mit Fenster zum Garten und haben heute Nacht absolut ungestört geschlafen.
Im Zimmer ist eine Minibar enthalten, die Preise sind niedrig. Es stehen ein Wasserkocher und Tee/Kaffee zur Verfügung.

Das Frühstück ist der Hammer. Hier ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Ich hatte bisher nur selten ein vergleichbares Hotelfrühstück erlebt. Hier stimmt neben der vielfältigen Auswahl auch die Qualität. Es war alles sehr lecker. Das Personal ist gut geschult und aufmerksam.

Wenn man 5 Minuten zur Haltestelle Aufm Hennekamp läuft (ca. 500 Meter), ist man mit der Straßenbahn in wenigen Minuten direkt in der Innenstadt.
Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Auch den Preis finde ich mehr als in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber homeless82, wow - was für eine super schöne Bewertung. Da kann man nichts anderes, außer sich zu freuen. Und das tun wir und unser gesamtes Team :-)) Gern bis bald wieder und liebe Grüße, Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Auszeit in Düsseldorf ist sehr schön am Rande eines Parks gelegenes kleines Stadthotel. Es ist sehr gepflegt, die Zimmer sind geräumig, sehr gute Betten, sehr schönes Bad mit Dusche. Schön auch, dass ein Nichtraucherhotel ist. Zu Zeiten nicht so hoher Belegung gibt es auch Zimmer für wirkliche Schnäppchenpreise. An viele pfiffige Details ist gedacht. Ein Wermutstropfen für mich ist der Preis des Frühstücks (18,00 €). Wenn man den ganzen Vormittag Zeit hat und quasi einen Brunch geniessen kann, ist das toll. Aber einen Normalreisenden, der vielleicht abends noch gegessen hat und nur einen Kaffee, ein Ei und ein Brötchen will, also ein Normalo-Frühstück schreckt das ab. Hier sollte man sich etwas überlegen.

Zimmertipp: Am besten nach hinten raus.
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Hallo Peter M, schade, dass Sie unseren Frühstückspreis zu teuer finden. Wir bieten auch eine spezielle Frühstücksrate mit Übernachtung an. Stöbern Sie bei Ihrer nächsten Buchung gern auch auf unserer Webseite und buchen dort direkt oder rufen Sie uns an. Bis bald und viele Grüße, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren auf der Suche nach einem tollen Brunch und sind dabei über das Hotel Auszeit gestolpert. Das Buffett läuft offiziell unter "Frühstück", wovon sich allerdings so manches "Brunch" mal eine Scheibe abschneiden kann.
Sensationelle Auswahl, liebevoll angerichtet, immer frisch und originelle Auswahl runden das Bild. Die Bedienung ist sehr freundlich und stets zuvorkommend. Wir waren rundum zufrieden und haben die 60km Anreise gerne in Kauf genommen.

Aufenthalt Mai 2015
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo Dirk O, großartig, dass Sie uns allein nur wegen unseres Auszeit-Frühstücks besucht haben und dafür 60 km gefahren sind. Wir freuen uns, wenn Sie das wiederholen ;) Gern bis bald zum nächsten Frühstücksausflug nach Düsseldorf. Wenn Sie wollen, bleiben Sie etwas länger und übernachten bei uns in Düsseldorf im Auszeit Hotel. Schöne Grüße, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren nur für eine Nacht dort, aber waren super zufrieden, die Zimmer waren sauber und sehr stylisch. Abends an der Bar, gab es auch alles was man sich hätte wünschen können.

Den Vogel hat das Frühstück abgeschossen, denn es gab wirklich ALLES, für jeden Geschmack, jede Ernährungsform und alles wonach einem gerade ist. Besonders schön ist es im ruhigen Garten zu frühstücken.

Süß waren auch die kleinen Süßigkeiten die täglich am Empfang für die Gäste gewechselt haben.

Absolut weiter zu empfehlen, aber unbedingt Zeit für das Frühstück mitbringen

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Liebe Julia F, freut uns, wenn wir so positiv den "Vogel abgeschossen" haben :-)) Dankeschön für dieses riesige Kompliment. Besonders klasse finden wir, dass Sie uns nach fast einem Jahr in so guter Erinnerung haben und Ihren Juni Aufenthalt 2014 jetzt im Mai 2015 bewerten und mit der Tripadvisor Community teilen. Super!!! Wenn Sie wieder die Reiselust packt - wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zwei Nächte im Auszeit Hotel. Wir hatten ein Komfortzimmer zum Garten. Super! Total ruhig man könnte sogar die Fenster offen lassen. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Aber das Frühstück, wow! Ich war wirklich in vielen Hotels dieser Welt da ich früher für die Lufthansa als Flugbegleiterin tätig war. Aber so ein tolles Frühstück habe ich noch nie gesehen!!!

Aufenthalt Mai 2015, Business
Liebe Anne B, Ihr Lob macht uns richtig stolz ;) Danke für die lieben Worte und das große Kompliment an unsere Leistung. Kommen Sie wieder - wir freuen uns auf Sie. Schöne Grüße aus Düsseldorf, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vor 5 Jahren waren wir hier schon einmal zu Gast und sind nicht enttäuscht worden. Deshalb hatten wir uns auch dieses Mal für's Auszeit entschieden, um für 3 Nächte zu bleiben. Das Hotel finden wir super, es fehlt an nichts. Die Zimmer sind groß genug, es gibt Bäder mit Dusche, oder auch mit Badewanne (vielleicht wichtig für jemanden, der gerne ein Wannenbad nimmt). Es sind alle notwendigen Pflegeprodukte (einschließlich Badesalz, in den Bädern mit Wanne) un dein Fön vorhanden. Ein kleiner Hinweis, wer eine Badewanne hat und dort duscht, sollte sich vielleicht eines der Gästetücher in die Wanne legen, denn die ist leicht abschüssig und sehr glatt, sodass man leicht ausrutschen und sich verletzen kann. Der Wannenrand ist höher als gewöhnlich, d. h. für Menschen, die eine Bewegungseinschränkung haben, ist der Einstieg beschwerlich bis unmöglich. Diesmal haben wir hier kein Frühstück eingenommen, wissen aber, dass es letztes Mal super war. Und auch diesmal war der Frühstücksraum gut besucht. Die Lage ist super, direkt am Volksgarten / Südpark. Es stimmt, dass es nicht direkt in der Innenstadt liegt, aber tatsächlich liegt es nur eine S-Bahnstation vom Hauptbahnhof entfernt und von der Haltestelle "Volksgarten" kann man mit der Trambahn eine Station bis direkt vor das Hotel fahren. Wir sind allerdings immer zu Fuß gegangen. Selbst bei gemütlichem Schritt beträgt die Gehzeit nicht länger als 10 Minuten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder hierher, wenn wir wieder einmal in Düsseldorf sind.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Sabine E, so eine schöne Bewertung lesen wir sehr, sehr gern ☺ Wir sind sicher, dass Ihre vielen Tipps und Beschreibungen sehr wertvolle Informationen für andere Reisende der Tripadvisor Community sind. Besonders freut uns, dass Sie sich nach Ihrem Besuch vor fünf Jahren wieder für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie sind ganz bald wieder unser Gast (wenn Sie ein Zimmer mit Dusche bevorzugen, lassen Sie es uns bei Ihrer Reservierung wissen). Schöne Grüße aus Düsseldorf, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
Sandhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Habe hier eine Nacht mit einer Freundin übernachtet. WIr haben kein Frühstück eingenommen, deswegen wird dieses hier nicht bewertet.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Das Bad ist in Ordnung. Pflegeprodukte sind vorhanden. Das Bett war gemütlich und man hat nichts vom Lärm außerhalb gehört. Die Kissen waren mir persönlich viel zu weich. ich musste beide zusammen falten.
Das Hotel bietet eine Sauna an und eine Fitnessecke. Die Sauna ist wirklich super. Es sind allerdings gefühlt nur zwei Bademäntel pro Tag verfügbar und nachdem ich der Rezeption mitgeteilt hatte, dass nur noch ein Bademantel da ist, wurde uns leider kein zweiter angeboten. Die Badeschlappe muss man sich selbst an der Rezeption holen. Es ist auch kein Safe auf dem Zimmer. Man kann seine Wertsachen an der Rezeption einschliessen lassen.
Das Zimmer hat eine reich befüllte Minibar.
Die Fitnessecke ist, um Cardio zu machen, geeignet (ich glaube ein Crosstrainer), um Gewichte zu stemmen ist sie nicht wirklich geeignet. Bankdrücken mit maximal 20 kg ist halt ein kleiner Scherz ;)
alles in allem würde ich zu dem Hotel zurück kommen.
Das Parken in der Tiefgarage ist nicht nötig, in der Seitenstrasse sind genug kostenlose Parkplätze vorhanden.
Zur Stadtmitte ist das schon ein Stück. zu fuss ca. 40-50 min. Man kann mit der Bahn fahren, muss dann allerdings auch erst einmal 15 min zur Haltestelle laufen.
Es gibt aber Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Für kostenloses WLAN werden pro Device ein Zettel an der Rezeption rausgelassen. ZUm Whatsapp schreiben reicht die GEschwindigkeit, alles andere ist zu langsam.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2015
Wow, was für eine ausführliche Bewertung, liebe Fanny Z. Wir wollen auch gleich auf einige Punkte eingehen. Aber zuerst: Wir finden es klasse, dass Sie unseren netten Empfang und unsere Sauberkeit so loben :-)) So soll es sein. Ja und über unsere große Auswahl an kostenfreien Pflegeprodukten freuen sich auch ganz viele Gäste. Die sind zu dem Übernachtungspreis schon ein kleiner Luxus. Dass es die Badeschlappen bei uns direkt am Empfang gibt, hat – wie die Anzahl der Bademäntel – einfache Gründe. Zum einen kann jeder Gast ganz sicher sein, dass er frische und nie getragene Badeschlappen bekommt. Und statt Bademäntel haben sich viele unserer Stammgäste einfach flauschige und große Badetücher gewünscht. Wir sind da ganz demokratisch und gehen immer gern auf konstruktive Vorschläge ein ;) Wobei es natürlich nicht immer leicht ist, den Geschmack aller zu treffen. Dem einen Gast sind die Kissen zu weich, dem anderen zu hart. Wir hoffen, Sie haben trotzdem gut geträumt in unserer Auszeit. Schade, dass Sie uns nicht gefragt haben, wie Sie schnell in die 2,5 km entfernte Altstadt und zur Shoppingmeile Kö kommen. Zu Fuß gibt es eine Strecke, da sind Sie in knapp 20 Minuten dort. Wir hätten Ihnen auch die richtige Haltestelle genannt, die je nach Laufgeschwindkeit in 5 Minuten erreicht ist. Das Gerät, dass Sie beschreiben, ist für Cardio nicht geeignet. Sicher haben Sie gesehen, dass es ein Life-Fitness-Hantelturm ist? Mit ein paar Griffen sind hier auch Stemmübungen bis 100 kg möglich. Wir gewährleisten allen Gäste bei uns einen sicheren kostenfreien Wifi Zugang, daher gibt es bei uns die Codes direkt am Empfang. Dass sich Webseiten temporär langsam aufbauen, kann viele Ursachen haben. Manchmal sind u.a. die Add-Ons im Browser des mobile Devices oder Notebooks und Co der Grund. Vielleicht sehen wir uns ja wieder? Sprechen Sie uns gern direkt bei Fragen an. An dieser Stelle nochmal Dankeschön und beste Grüße aus Düsseldorf, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Düsseldorf

Anschrift: Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auszeit Hotel Düsseldorf 4*
Stilvolles, erfrischendes Stadthotel mit Pfiff und Charme zentral im Regierungs- und Medienbezirk Bilk. Wenige Minuten von Altstadt, Königsallee, Medienhafen und Landtag entfernt, ist das kleine, innovative Haus ein Geheimtipp für alle, die mal vorm Alltag flüchten möchten. Nichtraucherhotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Auszeit Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.