“Hotel ok, sauber und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auszeit Hotel Düsseldorf

Auszeit Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auszeit Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 12 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sandhausen
“Hotel ok, sauber und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Habe hier eine Nacht mit einer Freundin übernachtet. WIr haben kein Frühstück eingenommen, deswegen wird dieses hier nicht bewertet.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Das Bad ist in Ordnung. Pflegeprodukte sind vorhanden. Das Bett war gemütlich und man hat nichts vom Lärm außerhalb gehört. Die Kissen waren mir persönlich viel zu weich. ich musste beide zusammen falten.
Das Hotel bietet eine Sauna an und eine Fitnessecke. Die Sauna ist wirklich super. Es sind allerdings gefühlt nur zwei Bademäntel pro Tag verfügbar und nachdem ich der Rezeption mitgeteilt hatte, dass nur noch ein Bademantel da ist, wurde uns leider kein zweiter angeboten. Die Badeschlappe muss man sich selbst an der Rezeption holen. Es ist auch kein Safe auf dem Zimmer. Man kann seine Wertsachen an der Rezeption einschliessen lassen.
Das Zimmer hat eine reich befüllte Minibar.
Die Fitnessecke ist, um Cardio zu machen, geeignet (ich glaube ein Crosstrainer), um Gewichte zu stemmen ist sie nicht wirklich geeignet. Bankdrücken mit maximal 20 kg ist halt ein kleiner Scherz ;)
alles in allem würde ich zu dem Hotel zurück kommen.
Das Parken in der Tiefgarage ist nicht nötig, in der Seitenstrasse sind genug kostenlose Parkplätze vorhanden.
Zur Stadtmitte ist das schon ein Stück. zu fuss ca. 40-50 min. Man kann mit der Bahn fahren, muss dann allerdings auch erst einmal 15 min zur Haltestelle laufen.
Es gibt aber Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Für kostenloses WLAN werden pro Device ein Zettel an der Rezeption rausgelassen. ZUm Whatsapp schreiben reicht die GEschwindigkeit, alles andere ist zu langsam.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Wow, was für eine ausführliche Bewertung, liebe Fanny Z. Wir wollen auch gleich auf einige Punkte eingehen. Aber zuerst: Wir finden es klasse, dass Sie unseren netten Empfang und unsere Sauberkeit so loben :-)) So soll es sein. Ja und über unsere große Auswahl an kostenfreien Pflegeprodukten freuen sich auch ganz viele Gäste. Die sind zu dem Übernachtungspreis schon ein kleiner Luxus. Dass es die Badeschlappen bei uns direkt am Empfang gibt, hat – wie die Anzahl der Bademäntel – einfache Gründe. Zum einen kann jeder Gast ganz sicher sein, dass er frische und nie getragene Badeschlappen bekommt. Und statt Bademäntel haben sich viele unserer Stammgäste einfach flauschige und große Badetücher gewünscht. Wir sind da ganz demokratisch und gehen immer gern auf konstruktive Vorschläge ein ;) Wobei es natürlich nicht immer leicht ist, den Geschmack aller zu treffen. Dem einen Gast sind die Kissen zu weich, dem anderen zu hart. Wir hoffen, Sie haben trotzdem gut geträumt in unserer Auszeit. Schade, dass Sie uns nicht gefragt haben, wie Sie schnell in die 2,5 km entfernte Altstadt und zur Shoppingmeile Kö kommen. Zu Fuß gibt es eine Strecke, da sind Sie in knapp 20 Minuten dort. Wir hätten Ihnen auch die richtige Haltestelle genannt, die je nach Laufgeschwindkeit in 5 Minuten erreicht ist. Das Gerät, dass Sie beschreiben, ist für Cardio nicht geeignet. Sicher haben Sie gesehen, dass es ein Life-Fitness-Hantelturm ist? Mit ein paar Griffen sind hier auch Stemmübungen bis 100 kg möglich. Wir gewährleisten allen Gäste bei uns einen sicheren kostenfreien Wifi Zugang, daher gibt es bei uns die Codes direkt am Empfang. Dass sich Webseiten temporär langsam aufbauen, kann viele Ursachen haben. Manchmal sind u.a. die Add-Ons im Browser des mobile Devices oder Notebooks und Co der Grund. Vielleicht sehen wir uns ja wieder? Sprechen Sie uns gern direkt bei Fragen an. An dieser Stelle nochmal Dankeschön und beste Grüße aus Düsseldorf, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Wir hatten 2 Übernachtungen in einem Komfort-Zimmer, das nicht nur sehr sauber und modern sondern auch noch ausgesprochen groß war. Das Badezimmer war zwar klein aber völlig ausreichend. Das Frühstück, über das wir bereits hier gelesen hatten, hat uns begeistert! Wir haben wirklich in 5-Sterne-Hotels schon deutlich schlechteres Frühstück bekommen. Angenehm, daß es einen Wasserkocher auf dem Zimmer gibt, damit man sich einen Tee oder Kaffee zubereiten kann. Der Service insbesondere beim Frühstück war sehr freundlich und angenehm.
Wir haben uns vorgenommen, zukünftig unsere Gäste hier unterzubringen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Liebe Pempelforterin - wow :-)) Danke für das Lob. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir Sie so begeistert haben und Sie Ihre Gäste bei uns in der Auszeit unterbringen werden. Ein größeres Kompliment gibt es nicht. Lieben Dank und bis bald, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015 über Mobile-Apps

Saubere moderne Zimmer, freundlicher und hilfsbereiter Service und mega tolles Frühstück. Goji & MaulBeeren, köstliches Bircher Müsli mit frischen Äpfeln, selbstgebackener Kuchen und der absolute Hit: eigens gekochte Honig-Dill-Soße
Weiterempfehlen - auf jeden Fall! 100%

• Aufenthalt Januar 2015
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2015
Wow ;) Danke Straucher für klasse Bewertung und die volle Punktzahl. Ja, die Honig-Dill-Soße ist wirklich ein Hit. Wenn Sie wieder einmal darauf Appetit haben - wir freuen uns auf Ihren nächsten Auszeit Besuch inklusive Auszeit Frühstück :-)) Viele Grüße, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Blitzsauber, mit Liebe zum Detail gepflegt, kein Stäubchen. Sehr nettes und angenehmes Personal, die Servicekräfte sind rücksichtsvoll und sehr aufmerksam, (Es waren nur ausnehmend hübsche Damen zu sehen !) Die Minibar war gut und sinnvoll bestückt, es gibt auf den Zimmern Kaffee und Tee unterschiedlicher Sorten. Angenehme Seifen und Cremes in Spendern. Das Frühstück ist das reichhaltigste was ich jemals gesehen habe und ich habe schon viele gesehen. Die Atmosphäre beim Frühstuck war sehr angenehm und fröhlich. Man hatte den Eindruck das es dem Team sehr viel Freude bereitet die Gäste zu betreuen. Verschiedene Gäste wurden persönlich angesprochen, offensichtlich gibt es zahlreiche Stammgäste. Als Businesshotel sehr empfehlenswert. in 10 Min mit dem Auto in der Stadtmitte, mit der Bahn ebenfalls. Das Hotel ist etwas hellhörig, aber alles andere macht es bei weitem wett.

Zimmertipp: neutral, kann ich nicht abschliessend beurteilen
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2015
:-))))) Dankeschön, lieber Werner D für diesen großartigen Review. Bis hoffentlich ganz bald wieder, wir freuen uns auf Sie, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Es passte (fast) alles - freundlich/günstig/sauber. Lediglich der Angestellte beim Check-Out hätte sich etwas mehr den Gästen widmen sollen anstatt mit den Kolleginnen zu flirten...man musste ihn fast "überreden", Dich jetzt endlich den Schlüssel entgegen zu nehmen...

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Hallo Fixminze, na, da werden wir mit unserem Kollegen mal ein "Wörtchen" reden ;) Sehen Sie es ihm nach, natürlich gilt die erste Aufmerksamkeit unseren Gästen. Uns freut es, dass ansonsten alles prima passte. Gern bis bald wieder, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Habe bisher in keinem Hotel in dieser Preisklasse ein besseres Frühstücksbuffet gesehen! Und-man brauchte nix zu suchen! Alles war da, wo der Gast es vermutetet oder gebraucht hat! Klasse! Die Auswahl an Müsli (zum selber machen!), Marmeladen, Honig ist überwältigend! Das Zimmer ist sauber, modern und praktisch eingerichtet. Das WLAN ist kostenfrei. Wer gut zu Fuß ist, kann in 20 min in der City sein, Bus und Bahnanbindung gibt es aber auch. Auf dem Weg gibt es aber preiswerte und gute chinesische und italienische Imbissrestaurants.Der angebotene Fitnessbereich ist leider im Untergeschoß. Da geht es auch zu den Tiefgaragen. Leider ist der Fitnessbereich ( Crosstrainer, Hometrainer, Multifunktionsbank und Hantelbank) nur durch einen Raumteiler vom Gang zu den Tiefgaragen abgegrenzt. Hier kann noch nachgebessert werden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Hallo Kaktus62, es hat bauliche Gründe, dass sich der Fitnessbereich im Untergeschoss befindet. Von Einrichtung wie Gestaltung haben wir versucht, dass Beste rauszuholen und bislang gab es dazu viele positive Gästereaktionen. Schade, dass Ihnen unsere Idee nicht gefällt. Trotzdem freuen wir uns sehr über Ihr Feedback. Wenn Sie uns wieder besuchen und Zeit haben, sprechen Sie uns gern noch einmal auf den Punkt Fitnessbereich an. Schöne Grüße aus Düsseldorf, Ihr Team vom Auszeit · Partner of SORAT Hotels
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Sehr nettes Hotel mit charmanten netten Personal und eine Reizüberflutung zum Frühstück. Eine Riesenauswahl an Marmeladen, NussNougat Cremes, frischem Obst, Cornflakes und Säften. Ich habe selten so eine große Auswahl zum Frühstück in einem Hotel gesehen. Die Zimmer sin schön, ansprechend gestaltet, geräumig und sauber. Leider war es trotz der Tatsache das, keine Heizung an war, sehr warm in den Zimmern, aber die Fenster sind auch im dritten Stock komplett zu öffnen. Tiefgarage ist vorhanden, wobei man in der Nebenstraße immer eine Parklatz findet. TramHaltesstelle ist direkt vorm Haus, mit dem Auto auch gut zu erreichen. Bleibt so wie ihr seid. Alles top!!!

Aufenthalt November 2014, Business
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Lieber Chris A, wir sind absolut glücklich über Ihre absolute Weiterempfehlung :-)) Vielen Dank dafür und die schöne Bewertung, die ist wirklich großartig. Bis bald wieder, Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Düsseldorf

Anschrift: Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auszeit Hotel Düsseldorf 4*
Stilvolles, erfrischendes Stadthotel mit Pfiff und Charme zentral im Regierungs- und Medienbezirk Bilk. Wenige Minuten von Altstadt, Königsallee, Medienhafen und Landtag entfernt, ist das kleine, innovative Haus ein Geheimtipp für alle, die mal vorm Alltag flüchten möchten. Nichtraucherhotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Weg, Hotels.com, Despegar.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Auszeit Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.