“Schönes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auszeit Hotel Düsseldorf

Auszeit Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auszeit Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 11 von 243 Hotels in Düsseldorf
Köln, Deutschland
“Schönes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Blitzsauber, mit Liebe zum Detail gepflegt, kein Stäubchen. Sehr nettes und angenehmes Personal, die Servicekräfte sind rücksichtsvoll und sehr aufmerksam, (Es waren nur ausnehmend hübsche Damen zu sehen !) Die Minibar war gut und sinnvoll bestückt, es gibt auf den Zimmern Kaffee und Tee unterschiedlicher Sorten. Angenehme Seifen und Cremes in Spendern. Das Frühstück ist das reichhaltigste was ich jemals gesehen habe und ich habe schon viele gesehen. Die Atmosphäre beim Frühstuck war sehr angenehm und fröhlich. Man hatte den Eindruck das es dem Team sehr viel Freude bereitet die Gäste zu betreuen. Verschiedene Gäste wurden persönlich angesprochen, offensichtlich gibt es zahlreiche Stammgäste. Als Businesshotel sehr empfehlenswert. in 10 Min mit dem Auto in der Stadtmitte, mit der Bahn ebenfalls. Das Hotel ist etwas hellhörig, aber alles andere macht es bei weitem wett.

Zimmertipp: neutral, kann ich nicht abschliessend beurteilen
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
:-))))) Dankeschön, lieber Werner D für diesen großartigen Review. Bis hoffentlich ganz bald wieder, wir freuen uns auf Sie, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es passte (fast) alles - freundlich/günstig/sauber. Lediglich der Angestellte beim Check-Out hätte sich etwas mehr den Gästen widmen sollen anstatt mit den Kolleginnen zu flirten...man musste ihn fast "überreden", Dich jetzt endlich den Schlüssel entgegen zu nehmen...

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo Fixminze, na, da werden wir mit unserem Kollegen mal ein "Wörtchen" reden ;) Sehen Sie es ihm nach, natürlich gilt die erste Aufmerksamkeit unseren Gästen. Uns freut es, dass ansonsten alles prima passte. Gern bis bald wieder, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Habe bisher in keinem Hotel in dieser Preisklasse ein besseres Frühstücksbuffet gesehen! Und-man brauchte nix zu suchen! Alles war da, wo der Gast es vermutetet oder gebraucht hat! Klasse! Die Auswahl an Müsli (zum selber machen!), Marmeladen, Honig ist überwältigend! Das Zimmer ist sauber, modern und praktisch eingerichtet. Das WLAN ist kostenfrei. Wer gut zu Fuß ist, kann in 20 min in der City sein, Bus und Bahnanbindung gibt es aber auch. Auf dem Weg gibt es aber preiswerte und gute chinesische und italienische Imbissrestaurants.Der angebotene Fitnessbereich ist leider im Untergeschoß. Da geht es auch zu den Tiefgaragen. Leider ist der Fitnessbereich ( Crosstrainer, Hometrainer, Multifunktionsbank und Hantelbank) nur durch einen Raumteiler vom Gang zu den Tiefgaragen abgegrenzt. Hier kann noch nachgebessert werden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Hallo Kaktus62, es hat bauliche Gründe, dass sich der Fitnessbereich im Untergeschoss befindet. Von Einrichtung wie Gestaltung haben wir versucht, dass Beste rauszuholen und bislang gab es dazu viele positive Gästereaktionen. Schade, dass Ihnen unsere Idee nicht gefällt. Trotzdem freuen wir uns sehr über Ihr Feedback. Wenn Sie uns wieder besuchen und Zeit haben, sprechen Sie uns gern noch einmal auf den Punkt Fitnessbereich an. Schöne Grüße aus Düsseldorf, Ihr Team vom Auszeit · Partner of SORAT Hotels
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Sehr nettes Hotel mit charmanten netten Personal und eine Reizüberflutung zum Frühstück. Eine Riesenauswahl an Marmeladen, NussNougat Cremes, frischem Obst, Cornflakes und Säften. Ich habe selten so eine große Auswahl zum Frühstück in einem Hotel gesehen. Die Zimmer sin schön, ansprechend gestaltet, geräumig und sauber. Leider war es trotz der Tatsache das, keine Heizung an war, sehr warm in den Zimmern, aber die Fenster sind auch im dritten Stock komplett zu öffnen. Tiefgarage ist vorhanden, wobei man in der Nebenstraße immer eine Parklatz findet. TramHaltesstelle ist direkt vorm Haus, mit dem Auto auch gut zu erreichen. Bleibt so wie ihr seid. Alles top!!!

Aufenthalt November 2014, Business
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Lieber Chris A, wir sind absolut glücklich über Ihre absolute Weiterempfehlung :-)) Vielen Dank dafür und die schöne Bewertung, die ist wirklich großartig. Bis bald wieder, Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Das Auszeit Hotel ist eine echte Erleuchtung in dieser Gegend (ich pendele und habe so gut wie alle Hotels dort ausprobiert). Ich weiß nur Gutes zu berichten: Einrichtung und Zimmer sind in jeder Hinsicht modern und auf hohem Niveau, durchdacht und funktional, gleichzeitig aber gemütlich und auf anrührende Weise individuell und persönlich (wo gibt es schon Fünf-Minuten-Terrinen in der Minibar?). Das Personal ist freundlich und bemüht. Da es in dieser Gegend um Lokale schlecht bestellt ist, gibt es Snacks an der Theke – ich hatte fettiges Convenience-Snack-Food befürchtet, aber die angebotenen Gerichte sind wirklich lecker, unterschiedlich und gut gemacht. Man kann hier also auch sein Abendessen bekommen. Der absolute Hammer war das Frühstück. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Zu jedem Essensbereich gab es tausend kleine Schüsselchen und Tellerchen – nicht zehn Müsli-Zutaten, sondern hundert; nicht drei Säfte, sondern zwölf, nicht einen Fisch, sondern sieben usw. (Bloss Wurst/Schinken waren eher normal.) Das Frühstück im Auszeit-Hotel hat ohne weiteres die meisten der Frühstücke in 5-Sterne-Plus-Palästen in den Schatten gestellt, die ich bislang erleben durfte. Man kann sich sogar low carb sattfuttern (Mozzarella, Tomaten, Rührei, Champignons, Fisch)! Besonders hübsch war auch der Do-it-yourself-Tee mit der knackigen frischen Minze und dem frischen Ingwer. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2014
Wow! Unser Team und unsere Küchenfeen sagen: Dankeschön liebe Mama_Hase :-)) Bis bald wieder, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wir waren hier eine Nacht anlässlich eines Konzerts in der zu Fuß erreichbaren Mitsubishi Halle. Das Hotel hat uns nach erster Skepsis komplett überzeugt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer gut eingerichtet und sauber. Selbst in dem relativ kleinen Bett haben wir gut geschlafen. Allerdings sollte man ein Zimmer zum Garten buchen, wenn man gerne mit offenem Fenster schläft. Richtig toll ist die kleine Bar und das Frühstück übertrifft fast alles, was wir bisher in Hotels erlebt haben. Super! Danke und jederzeit wieder. C und K aus Münster

Aufenthalt November 2014, Freunde
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Manchmal ist Skepsis durchaus angebracht, lieber CarstenMS. Um so schöner, dass Sie von uns rundum überzeugt sind :-)) Gern bis bald wieder - vielleicht zum nächtsten Konzert in Düsseldorf, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wir haben bei einem Verwandtenbesuch eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Am Tresen stehen vier sehr frequentierte Schalen mit Süßigkeiten. Der Empfang war sehr freundlich. Im Zimmer gab es eine perfekte Minibar- wer hier nichts findet sucht auch nichts. Es gibt saure Gurken in der Dose, 5 Minutenterrine und Schokolade in jeder Variation. Das Zimmer ging hinten zum Park hinaus. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten. Vor dem Hotel ist eine Strassenbahnhaltestelle.

• Aufenthalt September 2014, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Unsere Gäste verwöhnen wir gern, liebe Traumgaerten ;) Ihre Bewertung ist einfach klasse - ganz lieben Dank dafür und jederzeit gern wieder bei uns im Auszeit Hotel. Wir freuen uns auf Sie. Viele Grüße, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Düsseldorf

Anschrift: Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auszeit Hotel Düsseldorf 4*
Stilvolles, erfrischendes Stadthotel mit Pfiff und Charme zentral im Regierungs- und Medienbezirk Bilk. Wenige Minuten von Altstadt, Königsallee, Medienhafen und Landtag entfernt, ist das kleine, innovative Haus ein Geheimtipp für alle, die mal vorm Alltag flüchten möchten. Nichtraucherhotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Auszeit Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.