“Tolles Team, prima Süßigkeiten sympathische Stimmung im Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auszeit Hotel Düsseldorf

Auszeit Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auszeit Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 9 von 241 Hotels in Düsseldorf
Erlangen, Deutschland
“Tolles Team, prima Süßigkeiten sympathische Stimmung im Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir haben bei einem Verwandtenbesuch eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Am Tresen stehen vier sehr frequentierte Schalen mit Süßigkeiten. Der Empfang war sehr freundlich. Im Zimmer gab es eine perfekte Minibar- wer hier nichts findet sucht auch nichts. Es gibt saure Gurken in der Dose, 5 Minutenterrine und Schokolade in jeder Variation. Das Zimmer ging hinten zum Park hinaus. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten. Vor dem Hotel ist eine Strassenbahnhaltestelle.

• Aufenthalt September 2014, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Unsere Gäste verwöhnen wir gern, liebe Traumgaerten ;) Ihre Bewertung ist einfach klasse - ganz lieben Dank dafür und jederzeit gern wieder bei uns im Auszeit Hotel. Wir freuen uns auf Sie. Viele Grüße, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels

Bremen, Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

ich habe das Hotel aufgrund der Bewertung bei tripadvisor ausgesucht, da ich nur für ein paar Stunden zum schlafen in Düsseldorf war, habe ich bewusst ein preisgünstiges Hotel gesucht.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Dame an der Rezeption, die gleichzeitig an der Bar die Getränke ausschenkte, war extrem freundlich kompetent und schnell. Das Zimmer war zwar nicht groß aber sauber und ruhig. Die Matratze war angenehm, das Bett groß.... Der Leser merkt schon, es gibt nichts, was es zu bemängeln gäbe.
Das high-light: ich wollte noch eine Kleinigkeit zu Abend essen und bestellte ein Graubrot mit Spiegelei und Käse überbacken für sagenhafte €5,90... Die Portion war nicht nur größer als erwartet, es war auch liebevoll angerichtet und mehr als lecker!
Zusammenfassend: ein echter Tipp, und eine sehr schöne Alternative zu anderen großen Ketten die auch mit günstigen Preisen werben.

Aufenthalt September 2014, Business
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo Christian W, zusammenfassend können wir da nur schreiben: Dankeschön für die tolle Bewertung und unsere Küchenfee wie auch alle Kollegen freuen sich über Ihr Lob. Vielleicht bleiben Sie das nächste Mal etwas länger und genießen unser großes Auszeit-Frühstück ;) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Schöne Grüße, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Anlässlich der Hochzeit meiner Schwester verbrachten wir eine Nacht im Hotel "Auszeit". Ein wohltuend 'anderes' Hotel, kein Kettenstandard.

Die Zimmer sind vergleichsweise klein, Bad sogar sehr klein - alles aber modern und recht stylish, dabei funktional. Ich kann mich nicht erinnern, dass schon mal weinrote Bettwäsche in einem Hotel gehabt zu haben :-)
Unser Zimmer ging zum Garten hin und war leise.

Das Sonntagsfrühstück ist auch für Vielreisende und Verwöhnte eine Offenbarung.
Die Vielfalt der Speisen, Art der Präsentation und das 'Besondere' habe ich in dieser Weise so zuvor in Deutschland noch nicht gefunden.

Es gibt ca. 30 Cerealien (ich übertreibe nicht), bestimmt 20 Marmeladen, sehr viel frisches Obst - u.a. frische Passionsfrüchte, Himbeeren, Pithahaya. Natürlich auch warmes Essen, wie Hähnchenspieß oder Garnelen und die üblichen Frühstücksdinge wie Eier, Speck und Bratwürstchen.
All das für 17€ - in einer Großstadt.
Am Tag zuvor waren wir im nh Düsseldorf für 21€. Der Vergleich hätte nicht besser ausfallen können für das Hotel Auszeit.

Parken problemlos in Seitenstraße möglich.

Fazit: Ein schönes, individuelles Hotel, das mir sehr gut gefallen hat mit Top Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt September 2014, Familie
Liebe Good_travel_advice, Ihre Bewertung ist eine der schönsten Bewertungen, die wir je gelesen haben. Vielen lieben Dank dafür und auch, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Was sollen wir da noch schreiben - außer: Besuchen Sie uns bald wieder :-)) Liebe Grüße aus dem Auszeit Hotel in Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Freundlich alles wie erwartet, günstig und hilfsbereit in der Stadt Düsseldorf viele interessante stellen zu entdecken .
Immer etwas los in der Altstadt, viele Veranstaltungen , Straßen Künstler
An der Rheinprominade etwas trinken ist pflicht

Aufenthalt August 2014, Familie
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Stefan K, was für eine schöne Headline. Dankeschön dafür sowie Ihre Bewertung. Gern bis bald wieder, Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Auszeit besticht durch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, zumal der Hotel-Parkplatz preiswert ist (und die Straße ums Eck Gratis-Parkplätze bietet). Zwar abseits der Innenstadt gelegen, aber mit Straßenbahn-Haltestelle direkt vor der Tür nur 15 Min. von der City entfernt, ist es mehr als eine Alternative zu den großen Ketten. Zumal die Ausstattung - insbesondere bei den von uns gewählten Komfortzimmern - kaum Wünsche offenlässt und das Personal durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft glänzt.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den schönen großen Garten und haben traumhaft ruhig schlafen können. 1+ mit Sternchen!

Zimmertipp: Komfortzimmer mit Badewanne ist Aufpreis wert
  • Aufenthalt August 2014, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Hallo DerPeder, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihr 1+ mit Sternchen :-)) Wir freuen uns wirklich sehr. Bis ganz bald wieder, Ihr Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Dank eines Upgrades haben wir ein echt großes Zimmer bekommen, das Normale hätte es in diesem schicken Hotel sicher auch getan. Die moderne Einrichtung erwartet man nicht bei diesem Preis, nimmt , man aber gerne mit. Das Frühstück für 18 € ist im Verhältnis zum Zimmerpreis überdimensioniert. 18€ sind aus meiner subjektiven Sicht nie für in Frühstück gerechtfertigt, aber das Angebot ist schon schick.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Hallo m_s19052013, “Super Preis-Leistung” ist ein klasse Lob für uns. Danke dafür und Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen unser Frühstückspreis zu hoch erscheint. Vielleicht ist unsere Frühstücksspecialrate für Sie ein Deal? Sie sparen circa 30% auf den Frühstückspreis, quasi als Dankeschön, weil Sie sich vorab festlegen. Na, wie wäre das bei Ihrer nächsten Reservierung bei uns??? :-) Liebe Grüße, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, TG im Haus für 9,00 € pro Tag zubuchbar, ansonsten auch kein Problem das Auto in der Seitenstraße zu parken. Die Standartzimmer sind zwar nicht besonders groß aber für ein Wochenende durchaus ausreichend und auch ansprechend ausgestattet, ein Klimagerät steht bei heißen Temperaturen zur Verfügung.Einziger Abstrich waren die schmalen Doppelbetten. Was in diesem Hotel wirklich hervorsticht, sind die überaus freundlichen und gut gelaunten Mitarbeiter. Über die Frühstücksauswahl kann sich in diesem Hotel keiner beschweren, es gibt von Fisch, wirklich gutem Käse, Wurst und Schinken und diversen süßen Leckereien, viel frischem Obst und Joghurt, eine schier unglaubliche Menge an Cerealien und Marmeladen. Dazu ein großer Garten in dem man bei schönem Wetter frühstücken und sonnen kann.Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Wow, Dankeschön für die tolle Bewertung, lieber Matthias S. Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen. Wenn Sie wollen, reservieren Sie bei Ihrem nächsten Düsseldorf-Besuch ein Zimmer in der Komfortkategorie - die Betten sind hier 1,60 bis 1,80 Meter breit. Damit es keine Missverständnisse bei anderen Lesern gibt: Bei dem "Klimagerät" handelt es sich um Ventilatoren, die wir bei tropischen Sommertemperaturen gern auf die Zimmer stellen ;) Liebe Grüße vom gut gelaunten Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Düsseldorf

Anschrift: Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auszeit Hotel Düsseldorf 4*
Stilvolles, erfrischendes Stadthotel mit Pfiff und Charme zentral im Regierungs- und Medienbezirk Bilk. Wenige Minuten von Altstadt, Königsallee, Medienhafen und Landtag entfernt, ist das kleine, innovative Haus ein Geheimtipp für alle, die mal vorm Alltag flüchten möchten. Nichtraucherhotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, LogiTravel, Weg, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Auszeit Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.