“Schmuckes, kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auszeit Hotel Düsseldorf

Auszeit Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auszeit Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 8 von 242 Hotels in Düsseldorf
Trossingen, Deutschland
“Schmuckes, kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wirklich ein sehr süßes und äußerst warmherzig geführtes Hotel mit sehr gutem, reichhaltigem und preisgünstigem Frühstück. Leider muss ich einen Punkt abziehen für die fehlende Klimaanlage und die lange Wartezeit beim Roomservice. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass es über 30 Grad hatte als ich da war, im Winter hätte ich möglicherweise sogar 5 Punkte gegeben. Der Fitnessraum ist im Durchgang zur Parkgarage und recht spärlich, auch den mangelnden Zimmersafe muss ich leider anmerken, genau wie den Aufzug, der nicht Plan hält, so dass man den Koffer fast nicht über die Kante bekommt. Das war es jetzt aber auch mit Meckern. Personal ist super freundlich, der Empfang mit kostenlosen Süßigkeiten und Früchten einfach spitze und unkompliziert, Zimmer sind ausreichend groß, hübsch eingerichtet und auch für zwei Personen und einen längeren Zeitraum absolut in Ordnung. Mein Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof am Ende des Gangs. Vor dem Haus sind zwei große Straßen und in der Hausmittel la ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Hallo Kalle0584,
Anfang Juli steht die technische Überprüfung unserer Aufzugsanlage an. Wir werden die Monteure auf das Problem hinweisen. An dieser Stelle: Ganz lieben Dank für Ihre Information.

Dass der Roomservice nicht so flink war wie eigentlich üblich, tut uns leid. Alle Speisen werden aber immer mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet. Wenn viele Bestellungen zur gleichen Zeit eintreffen, kann es zu Verzögerungen kommen. Das ist aber durchaus sehr selten. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit bei uns. Wenn Sie uns wieder besuchen und es sollte sehr heiß sein, fragen Sie uns nach einem Ventilator. Da wir keine Klimaanlage haben, dienen diese für etwas Abkühlung im Zimmer.

Schöne Grüße,
Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Saubere und modern eingerichtete Zimmer. Weltbestes Frühstück da fehlt es an nichts. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer nach hinten gelegen mit Blick auf die Grünanlage und der Hotel Terrasse. S- Bahn Haltestelle vor der Tür. Die Altstadt ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke lieber Oliver P für die klasse Bewertung. Schön, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Viele Grüße und vielleicht bis bald wieder, Ihr Auszeit Hotel mit dem "weltbesten Frühstück" :-))
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und wir fanden das Zimmer sehr gut. Es war zwar relativ klein, aber sehr sauber und die Einrichtung war genau nach unserem Geschmack. Die Machart des Bades war auch absolut unser Ding und von der Größe her völlig ausreichend. Leider war das Bett für zwei Personen zu klein - es war nicht mal 1,40m breit. Somit war ich jedes Mal wach wenn mein Mann sich umdrehte oder bewegte (durchgängige Matratze). Das Frühstück war sensationell, das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Hallo Lila-Laune-Lyn, ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Es stimmt, der größte Teil der Betten sind Frenchbetten mit einer Breite von 1,40 Meter. Wir haben aber auch einige Komfortzimmer mit 1,60 Meter breiten Queensizebetten oder 1,80 Meter breiten Doppelbetten. Wenn Sie uns wieder besuchen, reservieren wir Ihnen auf Wunsch gern eines dieser Zimmer. Liebe Grüße aus Düsseldorf, Ihr Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Auszeit bietet moderne funktional eingerichtete Zimmer Alles da was man braucht, inkl Wlan, ein zweites Kopfkissen, und Duschgel Die Zimmer bieten ausreichend Platz und wenn man das Glück hat das sein Zimmer nach hinten hinaus liegt hat mqn einen schönen Ausblick in einen Park, und entsprechende Nachtruhe Nach vorne zur Strasse sind die Fenster gut schallisoliert sollte aber mit geschlossenen Fenstern schlafen

Die Lage des Hotels ist nicht ganz zentral aber gut mitder Strassenbahn zu erreichen Zum Hauptbahnhof wie zur Heinrich Heine Allee hat man 15 minuten

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig es wird regelrecht zelebriert und lasst keine Wünsche offen Habe noch keine größere Auswahl angetroffen an Konfitüren und Cerealien

Zu guter letzt ist das Personal aufmerksam und ausgesprochen freundlich, auf eine unkomplizierte Art Was will man mehr? Das ist wohl auch der Grund warum ich jedes Jahr wenn ich wieder in Düsseldorf bin hierher komme Absolut empfehlenswert

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Lieber Heydal, schön, dass Sie unser Stammgast sind. Unser Team freut sich sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen bei uns hier mit der TripAdvisor Community teilen. Viele Grüße und bis zu Ihrer nächsten Auszeit bei uns im Auszeit, Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war klasse. Es hat alles gepasst. Tolles und geräumiges Zimmer, sensationelles Frühstück, schönes Ambiente, schöner idyllischer Garten, freundliches Personal. Wenn wir wieder in Düsseldorf sind, wohnen wir auf jeden Fall wieder im Hotel Auszeit!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 111 ist ein Eck-Doppelzimmer zum Garten. Sehr geräumig!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Liebe bea3013 - da bleibt uns nur zu schreiben: Schön, wenn wir einen neuen Stammgast gewonnen haben und bis bald wieder ;) Lieben Dank für die Bewertung und viele Grüße aus Düsseldorf, Ihr Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir haben eine Nacht im Auszeit Hotel verbracht und sind begeistert. Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist seinen Preis mehr als wert. Eine derartige Auswahl habe ich noch nie gesehen und alles, was wir probiert haben, war sehr lecker. Wenn wir wieder in der Ecke sind, kommen wir definitiv zurück!

• Aufenthalt März 2014, Familie
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Wir hoffen, liebe Anna M, dass Sie bald wieder in unserer Ecke sind und freuen uns auf ein Wiedersehen ;) Dankeschön für die tolle Bewertung und viele Grüße aus Düsseldorf, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Ich übernachte regelmäßig im Auszeit-Hotel im Komfort-Zimmer, das lässt kaum Wünsche offen. Das Frühstück kann man durchaus als "besten Frühstück der Stadt" bezeichnen, es gibt einen kostenlosen Fitnessraum und eine kostenlose W-Lan und das Personal ist aufmerksam.
Über die vielen Schwimm-Enten als Give-Away freut sich jedes mal besonders meine Frau!

Zimmertipp: Komfort-Zimmer!
  • Aufenthalt März 2014, Business
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Hallo Segundo31, vielen vielen Dank! Wir freuen uns über Ihre liebe Bewertung und vor allem, dass es Ihnen jedes Mal bei uns so gut gefällt. Besonders klasse finden wir, dass sich Ihre Frau über unsere Auszeit-Entchen als Reisemitbringsel so freut. Lieben Dank und bis bald wieder, Ihr Team vom Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Düsseldorf

Anschrift: Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auszeit Hotel Düsseldorf 4*
Stilvolles, erfrischendes Stadthotel mit Pfiff und Charme zentral im Regierungs- und Medienbezirk Bilk. Wenige Minuten von Altstadt, Königsallee, Medienhafen und Landtag entfernt, ist das kleine, innovative Haus ein Geheimtipp für alle, die mal vorm Alltag flüchten möchten. Nichtraucherhotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Auszeit Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.