“Gigantisches Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auszeit Hotel Düsseldorf

Auszeit Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auszeit Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 11 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Passau, Deutschland
“Gigantisches Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir haben eine Nacht im Auszeit Hotel verbracht und sind begeistert. Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist seinen Preis mehr als wert. Eine derartige Auswahl habe ich noch nie gesehen und alles, was wir probiert haben, war sehr lecker. Wenn wir wieder in der Ecke sind, kommen wir definitiv zurück!

• Aufenthalt März 2014, Familie
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Wir hoffen, liebe Anna M, dass Sie bald wieder in unserer Ecke sind und freuen uns auf ein Wiedersehen ;) Dankeschön für die tolle Bewertung und viele Grüße aus Düsseldorf, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Ich übernachte regelmäßig im Auszeit-Hotel im Komfort-Zimmer, das lässt kaum Wünsche offen. Das Frühstück kann man durchaus als "besten Frühstück der Stadt" bezeichnen, es gibt einen kostenlosen Fitnessraum und eine kostenlose W-Lan und das Personal ist aufmerksam.
Über die vielen Schwimm-Enten als Give-Away freut sich jedes mal besonders meine Frau!

Zimmertipp: Komfort-Zimmer!
  • Aufenthalt März 2014, Business
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Hallo Segundo31, vielen vielen Dank! Wir freuen uns über Ihre liebe Bewertung und vor allem, dass es Ihnen jedes Mal bei uns so gut gefällt. Besonders klasse finden wir, dass sich Ihre Frau über unsere Auszeit-Entchen als Reisemitbringsel so freut. Lieben Dank und bis bald wieder, Ihr Team vom Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich gehöre zu denjenigen, der eigentlich nie öffentliche Bewertungen abgeben (und ich bin wirklich viel gereist in meinem Leben!), aber heute mache ich eine Ausnahme, weil ich davon begeistert bin, WAS in diesem Hotel zu welchem Preis angeboten wird! (Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!) Menschen neigen dazu, an allem herumzukritteln und heute ist es fast unmöglich, es allen recht zu machen. Und - ich hatte einfach überhaupt gar nichts auszusetzen!
Ich wusste, dass ich kein "Luxushotel" gebucht hatte, bekam aber einen äußert offenen freundlichen und umsorgenden Umgang von allen Mitarbeitern geboten! Man spürte ein tatsächliches Interesse am Kunden und dass es ihm gut geht und kein Schauspiel. Ergänzt durch Kleinigkeiten bis zu frischen Blumen auf allen Tischen.
Mein Zimmer hatte ALLES, was man benötigt - neben dem kostenlosen Internet konnte auch mein Wunsch nach einer Badewanne erfüllt werden. Super: striktes Nichtraucherhaus! Das bereits hinlänglich gelobte Frühstück kann es mit locker mit jedem "Luxushotel" aufnehmen und ist in diesem Preissegmet abolut un- und außergewöhnlich (und mir persönlich hat es sogar gefallen, dass man an langen Tischen jeweils zu 8 Personen sitzt - so ist es leichter, die Isolation als Alleinreisender bei der angenehm ungezwungenen Atmosphäre in Kommunikation umzusetzen. Perfekt!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Hallo papadoc347, das ist so ein unglaubliches Lob. Ganz herzlichen Dank. Schöne Grüße und bis bald wieder einmal bei uns in Düsseldorf, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Super Preis - Leistungsverhältnis .... Neue saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Speziell erwähnen möchte ich den Herrn Forch von der Rezeption. Gute Anbindung an die Autobahn. Gratis und schnelles Internet... Kleine Snack Karte die's in sich hat. Alles frisch zubereitet... Für 4.99 gibt es "Wie bei Mutter" drei verschiedene Sorten Brot, Butter, Streichwurst, Streichkäse, Scheibenkäse, Schinken, Aufschnitt, Salami, Tomaten und Peperoni .... WOW...... Komme gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Hallo Aquilifer666, Dankeschön für das große Lob an unser Haus, unsere Leistung, unser Team und speziell den Herrn Forch. Das Lob geben wir gern weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden beste Grüße aus Düsseldorf - Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels.
Rastede
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Mit dem eigenen Auto schnell zu erreichen, auch in der rush hour. Parken geht prima nebenan in der Seitenstraße kostenlos (unbewacht).
Straßenbahn zur Innenstadt direkt vor der Haustür(fährt aber kleinen Umweg) oder bei 5 Min. Fußweg ganz fix auf direktem Weg zur City.
Fitnessraum ist recht klein, Sauna auch - aber o.k.
Das Frühstücksbüfett ist genial- viel Zeit und großen Hunger dafür einplanen um alles probieren zu können!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind sehr ruhig, da kann man auch bei offenem Fenster prima schlafen! Im Zi auch W ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Liebe Gisela W, danke für die schöne Bewertung. Ihr Lob macht uns richtig stolz und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns in Düsseldorf so gut gefallen hat. Ihre vielen Tipps zu den Zimmern, Frühstück sind sicher auch für andere Tripadvisor Mitglieder wichtig zu wissen. Mit der Straßenbahnanbindung haben Sie recht. Mit der Straßenbahn ab Karolingerplatz fährt man direkt in die Stadtmitte. Wir hoffen, Sie haben viel in Düsseldorf gesehen und nochmals Dankeschön für die Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team vom Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Preis-/Leistungsverhätnis stimmt bei diesem Hotel perfekt. Eigentlich das perfekte Stadthotel…saubere und geräumige Zimmer, bequemes Bett, gute Lage, 95% freundliches Personal, nur das Frühstück, für 18 Euro pro Person optional buchbar, hat noch Verbesserungspotenzial (statt 57 verschiedene Konfitüren könnte die Brotqualität besser sein). Schlussfazit: Wir würde wieder kommen…

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Gartenseite sind ruhiger!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Hallo NRSR,
Ihr "perfekt" für die Bewertung unseres Preis- und Leistungsverhältnisses macht uns richtig stolz ;) Dankeschön dafür und auch für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.

Wir können zwar nicht mit 57 verschiedenen Konfitüren aufwarten, sondern "nur" mit 35 Konfitüren und Marmeladen - werden jedoch unsere Brotqualität prüfen. Wobei uns keine Klagen bekannt sind. Vielleicht senden Sie uns eine Mail mit Details. Welche Brotsorte entsprach nicht Ihren Vorstellungen? Ganz konkrete Hinweise sind für uns optimal, um zügig und gezielt zu reagieren.

Viele Grüße,
Ihr Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels.
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel Auszeit ist ein einfaches drei Sterne Hotel in Düsseldorf. Es liegt nur wenige Gehminuten von der S Bahn Haltestelle Volksgarten entfernt (1 Station vom HBF) und ist auch von der Autobahn gut erreichbar. Das Hotel ist recht modern gehalten, die Zimmer einfach aber voll ausgestattet und vor allem sauber. Toll sind die 1000 Kleinigkeiten, mit denen das Hotel aufwartet. Eine Quietscheente als Gastgeschänk, ein sehr umfangreiches Frühstück, nach Hinten ein Blick zum Volksgarten und auch eine angenehme Nachtruhe sorgen. Obwohl es abends so schien als seien die Zimmer recht hellhörig, war es Nachts absolut ruhig. Ich empfehle dennoch ein Zimmer in den oberen Etagen. Das Frühstück kostet für externe 19 Euro, wer jedoch als Gast ein wenig Zeit hat, sollte dies mindestens einmal ausprobieren. Auch die Mitarbeiter sind recht nett und hilfsbereit und verraten auch so manchen Geheimtipp für Düsseldorf ;)

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Hallo Teilzeitreisen, ganz vielen lieben Dank für diese super Bewertung. Die vielen Tipps und Informationen sind definitiv für die Mitglieder der Tripadvisor Community für die Reiseplanung nach Düsseldorf sehr hilfreich und gut zu wissen. Ganz besonders freuen wir uns alle über Ihr Lob an unseren Gästeservice und die Extra-Erwähnungen zu unseren kleinen Extras - wie die Auszeit Quietscheente ;) Dankeschön und hoffentlich bis bald wieder in Ihrem Hotel mit dem "weltbesten Hotelfrühstück", Ihr Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Düsseldorf

Anschrift: Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auszeit Hotel Düsseldorf 4*
Stilvolles, erfrischendes Stadthotel mit Pfiff und Charme zentral im Regierungs- und Medienbezirk Bilk. Wenige Minuten von Altstadt, Königsallee, Medienhafen und Landtag entfernt, ist das kleine, innovative Haus ein Geheimtipp für alle, die mal vorm Alltag flüchten möchten. Nichtraucherhotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, HRS, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Auszeit Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.