“Hotel, das keine Wünsche offen lässt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auszeit Hotel Düsseldorf

Auszeit Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auszeit Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 8 von 242 Hotels in Düsseldorf
Saarbrücken, Deutschland
“Hotel, das keine Wünsche offen lässt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Auszeit Hotel liegt ca. 25 Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt und liegt trotz einer recht großen Straße vor der Haustür wirklich wunderbar ruhig. Die Angestellten haben fast immer ein Lächeln auf den Lippen und sind freundlich, das Ein- und Auschecken verläuft schnell und zügig. Das Hotel ist farbig und modern gestaltet, die Zimmer nett eingerichtet. Die Betten sind relativ schmal, doch trotzdem erlebten wir eine perfekte Schlafqualität. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist unglaublich, man hat quasi die Qual der Wahl. Unbedingt die Pfannkuchen mit Roter Grütze probieren. Ein Gedicht! Und wann hat man zum Frühstück schon einmal vegane Haselnusscreme (großes Lob!), Bionade oder Erdbeersaft? Die Rezeption wartet mit kleinen Aufmerksamkeiten wie Fruchtgummi, Schokolade und Eis auf. Was will man mehr? Ich würde dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Hallo Grimmelshausen2, danke für diese schöne Bewertung. Da können wir im Grunde nichts weiter hinzufügen, außer: Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Viele Grüße, aus dem Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Als Kölner haben wir uns nach Düsseldorf getraut und mit dem HRS-Deal eine tolle Auszeit genossen. Das Hotel war absolut O.K. aber ueberwaeltigend war wirklich das Frühstück, das wir auf der Terrasse genießen konnten. Die Marmeladen- und Muesli Auswahl war beeindruckend und fuer Müsli-Fans fast in Muss.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Strasse waehlen (Verkehrslärm)
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Manfred U, es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Düsseldorf-Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung haben. Ihr Lob ist ein großes Kompliment für unser Team. Dankeschön für Ihre Bewertung und vielleicht "trauen" Sie sich wieder einmal nach Düsseldorf ;) Schöne Grüße, Ihr Team vom Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Schöne große modern eingerichtete Zimmer mit Steinboden. Daher sehr gut für Allergiker geeignet. Das Frühstücksbüffet sucht von der Auswahl Marmelade, Müsli und Honig seinesgleichen. Allemal einen Besuch Wert. Parkplätze rund um das Hotel ausreichend vorhanden.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Hallo homara, Dankeschön für die Bewertung, die ein großes Lob für uns ist. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Düsseldorf und vielleicht besuchen Sie uns wieder. Schöne Grüße, Ihr Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Waren durch einen Deal im Internet auf das Hotel aufmerksam geworden!
Besonders gespannt waren wir auf das "Beste-Frühstück-Düsseldorfs".

Wir hatten ein super Zimmer zum Garten, es war sehr sauber und
Nett eingerichtet.

Das Personal sehr sehr freundlich und das Frühstück hat ihrem Ruf alle Ehre gemacht.

Das Hotel liegt etwas abseits von der Altstadt, aber die Öpnv liegt in unmittelbarer Umgebung!

Würde das Hotel jederzei wieder buchen und kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an unser Team. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Düsseldorf und haben viel entdeckt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden viele Grüße vom Rhein. Ihr Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels ... mit dem "Besten-Frühstück-Düsseldorfs" ;)
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Etwas erschlagen waren wir von der Lage des Hotels an einer stark befahrenen Strasse. Zum Glück kann man in der Seitenstrasse kostenlos parken oder aber auch den kostenpflichtigen Parkplatz vom Hotel nutzen. Der Service war sehr freundlich und das Zimmer, Komfortzimmer, sehr geräumig. Leider lag das Zimmer zur Strasse, in der Nacht störte der Lärm schon sehr, so das man das Fenster nicht öffnen konnte. Zum Garten hin wird das wohl kein Problem sein. Der kleine Garten ist übrings sehr nett angelegt und vom Frühstücksraum hat man einen Blick ins Grüne. Unser Zimmer und das Bad rochen leider etwas muffig und uns persönlich gefiel auch die dunkle Farbgebung des Zimmers nicht, das ist aber sicher Geschmackssachs. Das Frühstück war fantastisch, jeder Müslifan war im Schlaraffenland! Brot, frisches Ost und eine unglaubliche Auswahl an Marmelden und Honig machten gute Laune. Sehr zu empfehlen! Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb aber hat sehr gute Verkehrsverbindungen durch die ein paar Schritte entfernte S- Bahn und die Strassenbahnhaltestelle direkt vor der Tür. Bis in die Innenstadt bzw. Altstadt 2,50 Euro pro Person und eine Fahrt, Taxi etwa 12, 00 Euro.Wlan ist kostenfrein im ganzen Hotel. Wir würden das Hotel weiterempfehlen, wenn auch bei der Buchung ein Zimmer zum Garten erbitten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Hallo BarbaraBernd,
Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung, die sicher auch für andere Leser sehr informativ ist. Wir freuen uns jedenfalls, dass Sie mit fast allem zufrieden waren.

Sie haben recht, die Zimmer zur Gartenseite sind wesentlich ruhiger. Daher ist dies auch Bestandteil unserer Zimmerbeschreibungen. Wenn man gewohnt ist bei offenem Fenster zu schlafen, können Straßengeräusche störend sein. Es tut uns sehr leid, wenn Sie dadurch nicht ruhig schlafen konnten. Falls Sie uns wieder besuchen, geben Sie bei Ihrer Reservierung bitte den Wunsch nach einem Zimmer zur Gartenseite an. Nach Verfügbarkeit erfüllen wir Ihnen diesen Wunsch. Den „miefigen“ Geruch im Zimmer und Bad können wir uns nicht erklären. Wir werden dies prüfen und danken für diesen Hinweis.

Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in Düsseldorf und vielleicht verbringen Sie Ihre nächste Auszeit wieder in unserer Auszeit.

Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels
romania
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Es hat sich nichts geändert seit mein letzter Besuch. Frühstück ist einfach traumhaft, Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich. Wer laufen will, ist der Park nur ein Paar Meter entfernt.
Ich werde wieder dort übernachten !

• Aufenthalt April 2013, Business
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Hallo pepeto, danke für die tolle Bewertung! Kurz und knapp von uns zurück: Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Schöne Grüße aus Düsseldorf, Ihr Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Abgesehen von einem etwas unfreundlichen Verhalten im Vornherrein per eMail (Stichwort: HRS-Deal) war der Aufenthalt angenehm. Das Hotel ist mit der S-Bahn vom Hbf aus, tatsächlich besser zu erreichen, als mit der Tram.

Der Empfang war gut und ich habe spontan ein Upgrade in eine größere Zimmerkategorie bekommen. Die Zimmer sind durch helle-schlichte Flure und einen Aufzug erreichbar.
Das Zimmer war schön - mit roten Akzenten - eingerichtet und allein schon die Vielfalt der Minibar hat mich erfreut. Ich war zuerst skeptisch, aber in den Kleiderschrank passen sogar zwei (ca.) mittelgroße Koffer.

Besonders schön fand ich, dass es neben einem abdunkelnden Vorhang auch eine separate Möglichkeit des (Fenster-)Sonnenschutzes gab. Vielleicht liegt es daran, dass jeder seine Macken hat, aber ein (z.b. an der Rezeption erhältliches / Pfand?) Miniradio fürs Bad wäre das non-plus-ultra gewesen :)

Der abendliche Snackservice war gut und die Preise angemessen. Morgens wird man von einem lichtdurchfluteten Frühstücksraum empfangen. Er hallt nicht. Das Frühstücksbuffet ist großzügig, wobei man gar nicht von jedem kosten kann. Ich freute mich über den Bienenstich, vermisste bei der Teeauswahl jedoch, den Kamillentee (auch auf dem Zimmer).

Den Spa/Sauna-Bereich sowie die Sonnenterrasse habe ich nicht genutzt. Der Check-Out verlief reibungslos und hinterlies einen freundlichen Eindruck. Vermutlich komme ich nochmal wieder!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Hallo Sophie_2091, danke für die ausführliche und offene Bewertung. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre Hinweise zur Anreise werden sicher auch für andere Gäste sehr nützlich sein. Danke für die Anregungen. Den Kamillentee auf unserem Frühstücksbuffet anzubieten, greifen wir gern auf. Das Radio ist im TV integriert, daher haben wir auf ein separates Radiogerät verzichtet. Wir behalten Ihre Anmerkung dennoch im Auge. Beste Grüße und vielleicht bis bald wieder, Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf.

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Düsseldorf

Anschrift: Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auszeit Hotel Düsseldorf 4*
Stilvolles, erfrischendes Stadthotel mit Pfiff und Charme zentral im Regierungs- und Medienbezirk Bilk. Wenige Minuten von Altstadt, Königsallee, Medienhafen und Landtag entfernt, ist das kleine, innovative Haus ein Geheimtipp für alle, die mal vorm Alltag flüchten möchten. Nichtraucherhotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Auszeit Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.