“Super Frühstück und ruhiges Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auszeit Hotel Düsseldorf

Auszeit Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auszeit Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 10 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Super Frühstück und ruhiges Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Für ein Wochenende hatten wir das Hotel online gebucht. Wir baten um ein ruhiges, weiter oben liegendes Zimmer und beide Wünsche wurden auch erfüllt!
Das Zimmer war sehr groß und - wie auch das Badezimmer - immer sehr sauber. Das Doppelbett war etwas schmal, aber bequem. Da das Zimmer von der Straße abgewandt lag, konnten wir beide Nächte mit geöffnetem Fenster schlafen.
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Leider gibt es im Zimmer direkt keinen Safe, man hat aber die Möglichkeit an der Rezeption seine Wertsachen zu hinterlegen.
Auf das Frühstück waren wir sehr gespannt, da wir bereits im Vorfeld so viel positives davon gehört hatten. Und es ist wirklich unglaublich gut. Auf relativ kleinem Raum werden einem so viele Optionen geboten: selbst gemachte Marmelade, Kuchen, verschiedene Müslimischungen, warme Würstchen, Frikadellen und Eier mit Speck und noch so viel mehr. Und das Gute daran: es ist auch qualitativ sehr hochwertig!
Der Frühstücksraum selbst ist sehr hell und liegt direkt hinter der Rezeption.
Um in die Innenstadt von Düsseldorf zu kommen kann man bequem die Straßenbahn vor der Tür nehmen oder läuft ein wenig, um zur S-Bahn zu gelangen.
Alles in Allem ein wirklich gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal und tollem Frühstück.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Hallo PWotschke,

vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung. Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung sind pure Motivation für uns. Da können wir gar nichts weiter schreiben, außer: Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Auszeit.

Bis bald und viele Grüße,
Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel Auszeit liegt im Vorort Bilk, mit der Straßenbahn ist man jedoch in wenigen Minuten im Zentrum. Zudem ist es gut erreichbar, die A46 liegt nur wenige Fahrminuten entfernt, auch zum Flughafen Düsseldorf braucht man mit dem Wagen keine 20min.
Bereits der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert, hier wird auch darauf geachtet, dass im Zimmer nicht geraucht wird. Die Doppelzimmer sind riesig, in der Superior-Kategorie noch zusätzlich mit 2 Sofas eingerichtet, das Bad hat sowohl eine Dusche, als auch eine Badewanne. Mir gefiel zudem der offene Schrank mit bunten Schiebetüren sehr gut. Die Einzelzimmer haben keine Sofas zusätzlich, im Bad nur eine Dusche, aber es ist trotzdem alles von einer angenehmen Größe. Kaffee/Tee gibt es gratis, ebenso Internet mit einem 24-Std-Login.
Das Highlight ist selbstverständlich das Frühstücksbüffet, man hat beinah schon zuviel Auswahl. Von allem zu probieren schafft man sowieso nicht.
Im gesamten Hotel wird auf kleine Details Wert gelegt, wie beispielsweise die nicht versiegende Flut an Süßigkeiten an der Rezeption. Auch das angebotene Obst wird jederzeit nachgefüllt.
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und darum bemüht, den Gästen ein guter Gastgeber zu sein. Hierhin kehre ich gerne wieder zurück.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
SORATHotels, Manager Werbung/Kommunikation von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Hallo AnJoJa,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Klasse, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Speziell Ihr Lob hinsichtlich Gästeservice und Frühstück ist Motivation pur! Und Ihre Ankündigung - bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns zu buchen - macht uns richtig stolz.

Schöne Grüße aus Düsseldorf und bis bald,
Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Ich bin nach 23 Uhr in diesem Hotel angekommen. Konnte trotzdem noch an der kleinen Hotelbar einen guten Wein trinken. Tolles Zimmer, wenn auch nicht groß. Sensationelles Frühstücksbuffet im schönen hoteleigenen Garten. Die Straßenbahn in die Innenstadt ist nur einen kleinen Fußmarsch entfernt. Besonders beeindruckt war ich von der Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
SORATHotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2011
Hallo der_advisor,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser gesamtes Team freut sich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerade Ihr Lob hinsichtlich Gästeservice und Frühstück ist Motivation pur!

Schöne Grüße aus Düsseldorf, das Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Beim Hotel Auszeit in Düsseldorf handelt es sich um ein sehr modernes, gut geführtes und anspruchvolles Hotel in der Düsseldorfer Innenstadt. Die Rezeption ist durchgängig mit freundlichen Mitarbeitern besetzt. Im Hotel gibt es einen Sauna- und Fitnessbereich. Es wird ein kostenloser Internet-Zugang zur Verfügung gestellt (über Eingabe von Zugangsdaten – erhältlich an der Rezeption).
Die sehr sauberen und gründlich gereinigten Zimmer sprechen für die Arbeit des Reinigungspersonals. Das Doppelzimmer ist angenehm modern eingerichtet. Wohltuend auch die Farbgebung: Das immer wieder auftretende Weinrot beruhigt und gibt dem Zimmer eine ganz eigene Art von Gemütlichkeit. Eine über die gesamte Breite angelegte Fensterfront (voll isoliert) gibt dem Zimmer die notwendige Helligkeit. In heißen Sommertagen wird zur Kühlung ein stehender Mehrstufenventilator angeboten. Einziger Schwachpunkt ist das sehr schmale Doppelbett. Korpulentere Personen werden damit ihre Schwierigkeiten bekommen (Gleiches gilt für die Benutzung der Dusche). Telefon, moderner Flachbildfernseher gehören ebenso zur Grundausstattung wie die sehr gut gefüllte Minibar.
Das Bad mit Dusche und WC ist ebenfalls sehr modern eingerichtet und bietet genügend Ablagefläche für Kosmetika. Im Bad befindet sich neben dem WC: eine Dusche, ein modernes eckiges Waschbecken, 2 große Spiegel. Es ist hervorragend ausgeleuchtet.
Höhepunkt des Hotels Auszeit ist zweifelsfrei das üppige, abwechslungsreiche, an nichts fehlende Frühstück. Dies kann im großen, hellen In-Door-Bereich oder aber auf der geräumigen Terrasse (mit Blick auf den schön gestalteten Garten und Liegewiese) eingenommen werden.
Das gesamte Hotelpersonal wirkt aufgeschlossen, ist freundlich und jederzeit darauf bedacht, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie nur möglich zu gestalten.
Fazit: Ein sehr modernes Stadt-Hotel, sehr gut geführt, ohne Makel, mit sensationellem Frühstück. Das Haus können wir ohne Abstriche weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
SORATHotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2011
Hallo Metrostar18,

danke für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren. Ihr Lob ist für uns die schönste Motivation. Und wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal unser Gast sind.

Viele Grüße, Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Auszeit-Hotel liegt günstig in Düsseldorf und ist mit öffentlichem Nahverkehr gut zu erreichen. Sehr freundliche Rezeption und ... ganz toll ... es gibt eine Auswahl von leckeren Süssigkeiten zum Zugreifen. Check-in war sehr flott. Internet ist gratis und der Voucher ist 24 h gültig. Das Zimmer war geräumig. Es lohnt sich, ein Zimmer zum Garten zu buchen, denn dann ist es super ruhig. Von der Strasse vor dem Hotel habe ich nichts gehört, obwohl ich das Fenster nachts offen hatte.
Das Bett ist zwar niedrig, aber ganz bequem. Nur mit dem Kopfkissen hatte ich Probleme, weil es zu dünn war. Aber mit dem gefalteten Duschlaken darunter ging es dann.
Das Frühstück ist sensationell - die Auswahl lässt keine Wünsche übrig. Mehr als 20 Sorten Honig, unzählige Sorten Marmelade, ein Müsli-Sortiment soweit das Auge reicht. Dazu eine tolle Auswahl von Wurst, Käse, Salaten, Kuchen, frische Waffeln, Brötchen, Croissants, Brot und noch vieles mehr. Kaffee war ganz prima und heisse Milch gab es auch auf Anfrage dazu.

Super nett auch die Badeente im Zimmer ... die übrigens ein Geschenk zum mitnehmen ist.

Ich komme auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt August 2011, Business
Hallo fabricladyCH,

danke für Ihre Bewertung. Schön, dass unsere kleinen Gästeaufmerksamkeiten und unser Frühstück so gut angekommen sind. Besonders freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, dass Sie bei Ihrem nächsten Düsseldorf Besuch wieder das Auszeit Hotel einplanen.

Bis bald in Düsseldorf, Ihr Team vom Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels

P.S. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Reservierung einfach Ihren Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen an.
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Ich kann alle positiven Attribute dieses Hotels bestätigen: das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer zweckmässig und sauber, das Frühstück herausragend (so etwas findet man kaum in einem anderen Hotel). Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist nicht optimal: man kann zwar mit der S-Bahn direkt vom Flughafen bis Düsseldorf-Volksgarten fahren, die 7 Minuten Gehzeit von dort wird alleinreisenden Frauen am Abend aber nicht besonders gefallen (unbelebt und finster). Die Straßenbahnen im Umfeld helfen nicht unbedingt weiter. Das Hotel ist extrem hellhörig, Schallisolierung zwischen den Zimmern nicht existent. Ich hatte ein Zimmer nach hinten, wo ab 6.30 die Tische für das Frühstück auf der Terrasse gedeckt wurden - also auch nichts mehr mit Schlaf. WLAN kostenlos und tadellos. Das Bett für 1 Person absolut ausreichend, für 2 zu schmal. Ich habe € 61 inklusive Frühstück bezahlt und das war ein ausgezeichneter Preis für die gebotene Leistung.

• Aufenthalt August 2011, Business
Morschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Auszeit Hotel befindet sich südlich der Düsseldorfer Innenstadt. Das Hotel ist modern eingerichtet, ordentlich und sauber. Die Zimmer (Einzelzimmer) sind von der Größe her ok; es gibt größere aber auch kleinere (in anderen Hotels). Das Badezimmer ist ebenfalls in der größe und Ausstattung gut.

Ein Großer Flachbildschirm ist ebenfalls vorhanden, wie auch ein Schreibtisch, Telefon sowie Minibar. Die Kofferablage im Zimmer ist allerdings eher für Handtaschen ausgelegt (von der Tiefe der Ablagefläche), keines Falls jedoch für Reisegepäch... Dies musste auf dem Boden im Zimmer platziert werden, was in diesem Fall die Räumlichkeit beschränkt.

Die Zimmer sind mit guten lärm abweisenden Fenstern ausgestattet, die auch benötigt werden, wenn man ein Zimmer in Richtung Strasse bewohnt, da diese sehr verkehrsreich ist. Will man jedoch bei offenem Fenster schlafen, gehen Sie besser nicht vor 23 Uhr ins Bett und richten sich darauf ein, dass die Nacht aufgrund des Verkehrs um 6 Uhr zu ende ist. Am besten fahren Sie, mit einem Zimmer nach Hinten heraus.

Das Beste - und hier meine ich in der Tat das Beste - ist das Frühstücksbüffet. Ein solches Büffet bekommen Sie nicht einmal in einem 5-Sterne-Hotel (ich denke ich kann es bei 80% Reisetätigkeit beurteilen). Wer hier hungrig den Saal verlässt, hat Magengeschwür oder ist Blind :-) Sie bekommen alles was Sie wollen, egal ob Wurst, Käse, Fleisch, Sushi, Fisch, Müsli (locker 30 Sorten) mit Zerelalien (locker 30), Obst, Gemüse, Säfte, süße Backwaren, Tee, Kaffee und auch Sonderwünsche werden erfüllt. Alleine wegen des Frühstücks. lohnt sich der Aufenthalt :-)
Leider hat das Hotel für die Abendstunden lediglich eine kleine Hotelbar, aber keine Speisen / Restaurant. Das ist sehr schade, denn es gibt im direkten Umkreis nur einen Italiener und einen sehr guten Griechen. Bei der Qualität des Frühstücks, wäre das Abendessen ebenfalls wünschenswert, auch wenn es nur Kleinigkeiten wären.

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, Sauna sowie einer Tiefgarage (Kosten ca 8,50 EUR / Nacht). Parkplätze außerhalb (kostenfrei) sind ebenfalls vorhanden; allerdings sollte man hier aufpassen, da es anscheinend bereits vielfache Einbrüche in Fahrzeuge gegeben hatte.

Kurz um... Eigentlich hätte das Hotel 5 Punkte (sehr gut) verdient. Aufgrund fehlendem Restaurant für den Abend, mangelnder Gepäckablage auf dem Zimmer und lautem Strassenverkehr (wenn man Nachts mit offenem Fenster schlafen möchte) gibt es von mir 4 Punkte (gut).

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Düsseldorf

Anschrift: Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auszeit Hotel Düsseldorf 4*
Stilvolles, erfrischendes Stadthotel mit Pfiff und Charme zentral im Regierungs- und Medienbezirk Bilk. Wenige Minuten von Altstadt, Königsallee, Medienhafen und Landtag entfernt, ist das kleine, innovative Haus ein Geheimtipp für alle, die mal vorm Alltag flüchten möchten. Nichtraucherhotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Auszeit Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.