“Für Städtereise optimal - Schönes, ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Düsseldorf

Stadthotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadthotel Düsseldorf
3.0 von 5 Hotel   |   Blucherstrasse 6, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |
Nr. 153 von 242 Hotels in Düsseldorf
Bad Kreuznach, Deutschland
“Für Städtereise optimal - Schönes, ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht im Stadthotel Düsseldorf und hatten das Eckzimmer im obersten Stockwerk. Sehr sauber und geräumig. Abnutzung der Einrichtung haben wir nicht feststellen können. Das Bett war sehr bequem und keinesfalls durchgelegen. Das Frühstück haben wir nicht gebucht, da wir mit Freunden verabredet waren. In die Altstadt läuft man ca. 25-30 Minuten oder für rd. 8,- mit dem Taxi in 5 Minuten. Absolut in Ordnung. Abends/Nachts Einchecken und ins Hotel zurückkommen ist dank der 24h Rezeption kein Problem. Das nächste Mal würden wir wieder dort übernachten. Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Zimmer klein und desolat- in der Dusche abgesschlagene Fliesen, muffiger Geruch
hatte doppelzimmer als Einzelperson gebucht-erhielt Einzelbett mit Liegefläche von ca.80 cm.man konnte sich nicht richtig umdrehen- Auch das Bett war sehr kurz.
Muss sagen, dass ich selbst nur knapp 1,60 bin, mein mann hätte nicht reingepasst, jemand korpulenter auch nicht-wäre als Kinderbett durchgegangen.
Die wände sind dünn-das Frühstück läst zu Wünschen übrig. Einfallslos, Obstsalat ist Obst aus der Konservendose und das im Sommer wo es jede Menge frisches Obst gibt.
Für eine Nacht gerade erträglich-aber der Preis ist eine Frechheit.habe 180 Euro bezahlt, wegen der Messe in der stadt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Ein Hotel in Duesseldorf Pempelfort direkt am Dtedieck gelegen. Zimmer sind sauber und gut nur etwas klein. Schoen renoviert und freundlicher Service

• Aufenthalt Juni 2011
billerbeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Wir waren mit einer Gruppe übers Wochenende im Stadthotel Düsseldorf. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr saubere Zimmer mit Bad.
Das Frühstücksbüffet war ausreichend und gut. Es wurden auch
besondere Wünsche erfüllt.

Aufenthalt August 2008

Sie waren bereits im Stadthotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Düsseldorf

Anschrift: Blucherstrasse 6, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Nr. 153 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Düsseldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Düsseldorf

Wenn Sie Stadthotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.