“Hotel für die Durchreise - optimal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City Nord

NH Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Munsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 36 von 241 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mannheim
“Hotel für die Durchreise - optimal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Auf der Suche nach einem Hotel in Flughafennähe sind wir auf das NH Düsseldorf City Nord gestossen. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der S-Bahn-Station entfernt, von dort sind es nur wenige Minuten mit der Bahn zum Flughafen ... aus dem Zimmer zum Gate in weniger als 30 Minuten!
Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich, die Zimmer einwandfrei - bester NH-Standard!

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Meine Meinung über die NH-Hotels festigt sich immer mehr! Auch wenn das Äußere nicht immer so ansprechend ist, und sie auch nicht immer in Top-Lagen sind, so ist es doch drinnen sehr angenehm.
Die Einrichtungen ähneln sich meist mit freundlich hellen Farben sowie viel Holz (-Dekor). Das NH Düsseldorf City-Nord sticht aber schon mit seiner silbernen Fassade ins auch. Von außen sieht es nicht allzu groß aus, doch es geht ein gutes Stück nach innen.
Der Empfang ist gewohnt freundlich und man kommt schon um 10: 30 Uhr ins Zimmer. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und freundlich. Sonderwünsche werden freundlich umgesetzt. Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam und doch unaufdringlich. Auch bei vielen Gästen gehen die Bestellungen nicht unter und auch der Kaffee nach dem Essen kommt schnell und heiß!
Das Essen ist sehr vielfältig und sehr lecker! Alles ist in Buffet-Form, aber auch bei den zahlreichen Gästen kam es nie zu langen Wartezeiten, Auch wurde immer rechtzeitig wieder aufgefüllt, so dass alle Speisen immer vorrätig waren.
Der Preis ist mich ca. 100€ für ein Einzelzimmer zwar gehoben, aber für ein Businesshotel sehr gut!
Wie schon Anfangs gesagt - Wenn ich wählen muss, bekommt ein NH Hotel den Zuschlag.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr Modern eingerichtet und die Hotel Zimmer eben auch. Zimmer mit Grosses Bed sind auf jeden Fall Modern und als Entertainment gibt es auch ein Kostenlose Film Kanale. Fast alle Zimmer sind ruhig weil das Hotel liegt Quer an der Haupstrasse, das ist für manche Reisende zu schätzen. Das Hotel ist auch mit den Öffentliche S-Bahn sehr schnell erreichbar. Es befindet sich dort ein Fitness Raum (mit nicht sehr viel Geräte aber ist OK) und ein Sauna. Man kann auch in der Terasse draussen bleiben aber die strassen seite ist nicht besonders schön. Früschstück ist trotz hoch Preis sehr gute und mit sehr viele Auswahl. Das Personal war immer Hilfreich, man kann zum Biespiel sein Gepäck dort hinterlassen wenn man dort früh ankommt und das Zimmer nicht Verfügbar ist.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist an einer stark befahrenen Hauptstraße, im Hotel ist davon aber nichts zu spüren. SBahn 300 Meter entfernt. Hotel wurde nur für eine Nacht genutzt. Frühstück sehr reichlich, Zimmer klein aber gemütlich. Internetpc´s mit Drucker sind in einem Businesscenter kostenfrei verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Ich bin bei einer dreitägigen Tagung in diesem Hotel untergebracht gewesen. Der erste Eindruck: diese Hotel gleicht einem Bienenstock - hektisch, lärmend voll. Es fanden anscheinend parallel mehrere Tagungen statt, welches das Servicepersonal leider etwas überforderte. Reservierungen für zwei meiner Kollegen waren leider untergegangen (trotz Email-Bestätigung). Sie wurden dann auf umliegende Hotels verteilt. Beim Auschecken gab es eine riesige Schlange, die selbst bei 3 Rezeptionisten, die im Einsatz waren zu einer langen Warterei von ca 15 Minuten führte. Als ich um 8:00 dann dran war , erläuterte man mir ich könne erst um 11:00 Uhr auschecken, da die Tagungspauschale erst noch auf mein Zimmer gebucht werden müsse (die Tagung dauerte noch den ganzen Tag an). Sorry, ich arbeite seit 15 Jahren als Trainerin, aber das ist mir wirklich noch nicht passiert. Der Vorteil war allerdings, dass es, als ich mittags dann auschecken konnte, keine Schlange mehr gab. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und entsprach den Standards eines 4-Sterne-Hotels in Deutschland (convenience Obstsalat etc.). Zum Abendessen wurden Menus zur Auswahl angeboten, die sich als die eine Hälfte der Speisekarte entpuppte. Am zweiten Tag gab es die zweite Hälfte der Karte zum Mittagessen. Das zweite Abendessen haben wir außerhalb eingenommen, Sonst hätte sich das Angebot vermutlich wiederholt. Das ist vermutlich etwas boshaft von mir. Aber es gab in den Tagen gefühlt 100 Tagungsgäste. Da könnte man ja mal ernsthaft kochen? Die Qualität der Speisen war aber vollkommen in Ordnung. Die Einrichtung der Zimmer würde ich als sachlich funktionell beschreiben. Leider fällt die Tür des Badezimmers immer zu, sodass man z.B. beim Zähneputzen nicht Nachrichten des Fernsehers hören kann. Der Workout ist im Zimmer eingeschlossen. Die Türen zu öffnen bedarf einiger Kraftanstrengung (was auch für die Türen der Besprechungsräume gilt). Dennoch habe ich einmal den Fitnessraum, der aus 4 Cardiogeräten besteht, genutzt. Dieser war hinreichend groß und die Geräte waren gut in Schuss. Ein Wasserspender, der normalerweise in diesen Räumen Standard ist, wäre allerdings schön gewesen. Das Wasser aus der Minibar kostetet übrigens 3,50 € für 0,5l. Dafür war eine halbe Stunde Nutzung des Internets gratis. Das W-Lan funktionierte allerdings nur in der Lobby / Bar und dem Tagungsbereich.

Achten Sie unbedingt darauf, dass sie ein Zimmer erhalten, das nicht zur Straßenseite geht. Dort fährt die Straßenbahn, was auch bei geschlossenen Fenstern eine Nachtruhe erschwert. Ich selbst hatte Glück und ein Zimmer nach hinten erhalten. Zwei meiner Teilnehmer haben das erste Mal ein ihrem Leben das Zimmer wegen Lärmbelästigung gewechselt. Es muss wohl wirklich unangenehm laut gewesen sein (Zitat: “Wenn die Straßenbahn vorbei fährt, versteht man den Fernseher nicht mehr"). Meine beiden Kollegen, die die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen mussten, haben in der zweiten Nacht zumindest laute Zimmer im nh-Hotel Düsseldorf City nord erhalten. Positiv ist, dass das Hotel relativ zentral liegt. Für einen Fußmarsch in die City zwar nicht zentral genug, aber es gibt ja die Straßenbahn vor der Tür.

In der Summe ist das Hotel auch aufgrund der relativ günstigen Preise für eine Standardtagung sicherlich zu gebrauchen. Für höherwertige Trainings suche ich immer noch eine zentrale Alternaive in Düsseldorf.

• Aufenthalt September 2010, Business
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir haben anlässlich einer Messe in Köln in diesem Hotel übernachtet. Fazit: den Zimmern sieht man an, dass sie in die Jahre gekommen sind. Alles ist etwas angemackt und schon ein wenig verwohnt. Die Bäder waren auch mehr als in die Jahre gekommen. Sowohl was die Ausstattung anging als auch was das Gesamtbild anging. DIe Darstellung im Internet war völlig anders und hatte mit den tatsächlichen Gegebenheiten nichts gemein. Der Preis hingegen war mit ca. 68 EUR / Übernachtung ohne Frühstück akzeptabel.

Als wir am Abend gegen 22.30 dort ankamen, wollten wir noch etwas in der Bar trinken. Die Bar selbst war menschenleer, das Ambiente war nicht besonders einladend, da die Bar innerhalb der Halle wie 'dahingestellt' wirkte. Das Frühstück haben wir uns geschenkt.

• Aufenthalt September 2010
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das NH ist ein solides Hotel - sauber, modern, freundlich, unspektakulär;

Ich finde die Zimmer allerdings sehr dunkel - brauner Teppich mit dunklem Mobiliar - zudem war mein Zimmer zur Hauptstrasse gelegen und an schlafen mit offenen Fenster ist hier nicht zu denken; in der Umgebung gibt es keine Kneipen oder Restaurants, somit bleibt als Geschäftsreisender nur die Tankstelle gegenüber oder das Restaurant, das gut ist und für Hotels moderate Preise hat. In die Altstadt ist es ein gutes Stück, Anbindung (PKW/Öffentliche) ist aber sehr gut;

Achtung Geschäftsreisende: Das NH kennt die Business-Package Regelung nicht an; beim Check-In kam man uns noch entgegen, beim Check-Out leider nicht mehr.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Anschrift: Munsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 36 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Nord bietet eine ideale Lage im Norden Düsseldorfs. Die nordrhein-westfälische Hauptstadt ist bekannt für ihre Messen und ihre Modebranche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, HotelsClick, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel

Wenn Sie NH Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.