“FM” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City Nord

NH Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 23 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hofheim am Taunus, Deutschland
“FM”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gutes Hotel. Gute Lage und Anbindung.
Restaurant, Bar, Frühstück sehr zu empfehlen.

Die Zimmer sind in ruhiger Lage und sauber.

Das Personal ist kompetent und freundlich.
H
Insgesamt empfehle ich das Hotel Geschäftsreisenden und Besuchern der Stadt.

Aufenthalt Juli 2015, Business

Neuburg am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Erstklassiger Service, saubere und ruhige Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal - ein sehr angenehmer Aufenthalt. Lage des Hotels ist gut: an einer Einfallsstrasse, aber mit Zimmer nach hinten hinaus war das kein Problem.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Günthersleben-wechmar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso im Restaurant!!! Zimmer sind schön und sauber!!! Frühstück ist gut!!! Aber die Saunagebühr von 5€ find ich unpassend!!! Ansonsten alles in allem find ich das Hotel Super!!!

Aufenthalt Juli 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nette Rezeption, gutes Hotel in Flughafennähe mit Bahn und Bus quasi vor der Haustüre. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Es ist schön leise. Gute Matrazen.
Das Frühstücksbüffet überzeugt, aufgrund zahlreicher Übernachtungen woanders habe ich durchaus Vergleichswerte: Dieses Hotel gehört definitiv zu den Guten, wenn auch ohne großen Wow Effekt.
Einziger Wermutstropfen: WLAN ist sehr langsam ( aber das ist eigentlich überall so).

• Aufenthalt Juli 2015, Business
pwestphal, Manager von NH Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Thomas H,

herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung und das tolle Lob! Wir freuen uns, dass wir in Ihnen einen so treuen Gast haben und Ihre Erwartungen erfüllen können.

bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,
Herford
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gutes Hotel für Geschäftsreisen. Gute Anbindung an Autobahn A52. Zimmer sind kompakt aber völlig ausreichend. Badezimmer ohne eigene Heizung ist mir im Winter etwas zu kalt.
Nutze ich immer wieder wenn ich in Düsseldorf bin

• Aufenthalt Juli 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Lieber 612achimh,

Vielen Dank für das positive Feedback und die Weiterempfehlung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt.

Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,
Eislingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das NH Hotel ist en sehr günstiges und gutes Hotel in der Nähe des Stadtzentrums. Wir waren nur für 1 Nacht. Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren sauber. Tiefgarage für EUR 15,- war nicht gerade günstig, aber OK. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
pwestphal, Manager von NH Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Bernd M,

herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Bis dahin mit besten Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Bin häufiger geschäftlich in diesem Hotel. Es bietet alles was man braucht für einen kurzen Aufenthalt.
Die Zimmer sind ruhig und sauber, die Bar hat gute Qualität zu akzeptablen Preisen, Frühstück und Wellness/Fitness sind gut.

Lediglich die Klimaanlage finde ich wenig intuitiv zu bedienen und ein klein wenig ineffizient. Dafür kann man die Fenster öffnen (GROßER Pluspunkt)!!

Insgesamt gut zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2015, Business
pwestphal, Manager von NH Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Lieber Wolfgang S,

Vielen Dank für die ausführliche und gute Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und dass das zu öffnende Fenster einen adäquaten Ausgleich zur - zugegeben einfachen - Klimaanlage darstellt.

Bis zum nächsten Mal mit den besten Grüßen,
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 22 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Anschrift: Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Nord bietet eine ideale Lage im Norden Düsseldorfs. Die nordrhein-westfälische Hauptstadt ist bekannt für ihre Messen und ihre Modebranche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, NHHotels, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel

Wenn Sie NH Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.