“Ein Tipp für Düsseldorf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City Nord

NH Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 24 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Telgte, Deutschland
“Ein Tipp für Düsseldorf”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Es handelt sich um ein Hotel mit integrierter Parkgarage ( pro Tag 15 €), einer relativ großen Lobby mit angeschlossener Bar und Lounge! Die Zimmer müssen sich nicht hinter denen von 5 Sterne Hotels verstecken. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof , das Zimmer war ruhig, es verfügte über einen großen Flachbildschirm sowie extrem bequemen Betten, Das Hotel verfügt zurecht über 4 Sterne und kann ohne Einschränkung weiterempfohlen werden.

Zimmertipp: Eindeutig nach hinten raus!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel kann ich nur mit fünf Sternen bewerten. Tolles Zimmer,nettes Personal und leckeres Essen .
Der Fitnessraum ist ein Highlight des Hotels und für mich das ausschlaggebende gewesen,dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

pwestphal, Manager von NH Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Anne-Marie K,

herzlichen Dank für das nette Lob und Feedback! Wir sind gerade dabei, den Fitnessraum zu renovieren und erwarten neue Geräte im Juni - wir sind gespannt, was Sie dann zu unserem Fitnessraum sagen.

Mit besten Grüßen,

kompetente, kundenorientierte Mitarbeiter/innen;
gutes Preis-Leistungsverhältnis;
Sauna
Tiefgarage

Zimmertipp: Obere Etagen bieten wunderschönen Blick über die Skyline von Düsseldorf
  • Aufenthalt April 2015, Business
Liebe Gaby S,

vielen Dank für das positive Feedback! Danke, dass Sie uns weiterempfehlen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bis dahin die besten Grüße,
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr nette Personal. sauberes und ruhiges Zimmer, sauberes Bad.Im Zimmer gibt es wasserkocher und verschiedene Tee und Kaffee Sorten umsonst.
Ach sauna, Dampfbad und Fitness Studio runden die Aufenthalt

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

pwestphal, Manager von NH Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Abdulmajeed A,

herzlichen Dank für die positive Bewertung und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck, der nicht am Ende der Lobby aufhört. Alles ist Sauber, hat Stil und befindet soch in gtem Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Für die Zimmer würde ich mir noch echte Federkissen und Matratzemschoner ohne Gummibeschichtung wünschen. Die Kofferablage ist nicht ausreichend groß. Außerdem gibt es im Bad weder Fußboden- noch Spiegelheizung. Sonst gibt es aber nichts zu beanstanden.

Alles in Allem ein sehr ordentlcihes Gesamtpaket.
(S. Bös)

• Aufenthalt April 2015, Business
Liebe SBOES,

vielen Dank für das positive Feedback! Unsere Kopfkissen haben grundsätzlich allergikerfreundliche Füllungen, wir haben jedoch auch einige Daunenkopfkissen im Haus, die wir auf Anfrage ausgeben.

bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Ein sehr gutes Business Hotel,
gute Zimmer, guter Standard.
.........................................................Auch die Speisekarte ist sehr gut für den Businesskunden abgestimmt.
........................................................

Aufenthalt März 2015, Business
pwestphal, Manager von NH Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber kontoname,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die gute Bewertung genommen haben! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Check-in ausgezeichnet und sehr sehr nette Personal...Sauna, Dampfbad und Fitness Studio sind traumhaft, was du dafür brauchst findst einfachb bei der Rezeption.....bestimmt werden wir nochmal kommen:-))

Aufenthalt März 2015, Paar
pwestphal, Manager von NH Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Lieber Abdulrazaq A,

herzlichen Dank für die positive Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiter! Wir renovieren unseren Fitnessraum im Frühling und erhalten auch neue Geräte - wir sind sehr gespannt auf Ihr Feedback nach dieser Renovierung.

Mit besten Grüßen,
Patrick Westphal

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Anschrift: Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 3 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Nord bietet eine ideale Lage im Norden Düsseldorfs. Die nordrhein-westfälische Hauptstadt ist bekannt für ihre Messen und ihre Modebranche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel

Wenn Sie NH Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.