“Gutes Hotel mit überaus freundlichem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City Nord

NH Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 32 von 242 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bingen am Rhein, Deutschland
“Gutes Hotel mit überaus freundlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Überaus freundlicher Service, mit öffentlichen Verkehrsmitteln alles gut zu erreichen, gute Tiefgarage , wir hatten ein sauberes sehr geräumiges Zimmer mit gutem Bett. Frühstück sehr ordentlich , Barkeeper zuvorkommend. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zentrale Lage zur Innenstadt (Bahn) und Flughafen (S-Bahn oder Taxi)
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Moderne, geräumige, saubere Zimmer
Grosser und schöner Saunabereich mit Aufguss-Sauna und Dampfbad (bis 22:00 Uhr geöffnet"

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
pwestphal, Manager von NH Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber dn2111,

vielen Dank für die positive Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, Ihr Lob freut und motiviert unsere Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße,
Patrick westphal
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Etwas abgelegenes Hotel, zur Innenstadt sind es ca 15 min mit Den öffentlichen Verkehrsmitteln. jedoch sind die Zimmer sauber und geräumig, Personal ist stets freundlich. In der Nähe gibt es einen Supermarkt, Tankstelle. Zu Fuß erreicht man in 5 Minuten andere Läden und Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2014
Liebe Christl1628,

vielen Dank für das schöne Feedback! Wir freuen uns , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,
Saarland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr freundliches Personal überall , beim Check In , beim Frühstück , im Flur .....
Frühstücksbuffet sehr gut . Saubere und ordentliche, recht moderne Zimmer mit sehr guten Betten. Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, am Tag aber gut mit S-Bahn zu erreichen, Nachts halt eben mit dem Taxi , Preise dafür sind in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Lieber Frank40971,

Herzlichen Dank für das schöne Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihr Adventswochenende in Düsseldorf auch bei uns genießen konnten und hoffen auf ein Wiedersehen.

Bingen am Rhein, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die ganze Nacht war ein motorisches Brummen zu hören.Wir haben nicht geschlafen! Am nächsten Tag habe ich die Ursache erkannt. In der Tiefgarage steht eine Kälteanlage, nicht geräuschgedämmt. Das Ding brummt druch das ganze Haus. Für die Tiefgarage wurde mir 15 Euro für Sa. auf So. berechnet. Andere Gäste haben wegen Wochenendtarif nur 10 Euro bezahlt.
Ich werde nächstes mal ein anderes Hotel wählen, obwohl das nicht ganz einfach ist. Das Personal wird im Hotel und Gastronomiewesens immer schlechter.

Zimmertipp: Bitte nicht Zimmer 265 im NH Düsseldorf Münsterstr. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, werden Sie ...
Öko-Features: Hotel und Zimmer ist sauber, Teppichze weitgehend fleckenfrei. Sonst habe ich nichts erkannt.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber je1313,

Vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns sehr leid, dass Sie so schlecht geschlafen haben! Die Anlage steht schon seit Eröffnung dieses Hotels in unserer Tiefgarage und bis jetzt hatten wir dadurch keine Lärmprobleme. Wir werden die Anlage überprüfen, ob dort Störungen oder Fehler aufgetreten sind, die die Anlage lauter werden lassen, als normal. Nochmals vielen Dank für Ihren Hinweis!

Wir würden uns freuen, Sie, wenn nicht bei uns, dann doch in einem unserer Schwesterhäuser, wieder begrüßen zu dürfen und wünschen eine weiterhin schöne Adventszeit.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer ok, Bad war allerdings auf einem etwas älteren Standard (keine Dusche, Badewanne mit Duschvorhang), nette Hotelbar, Sauna im fünften Stock mit Außenterrasse gut, Frühstücksbuffet sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Lieber B. T,

vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unsere Badezimmer können wir leider nicht so schnell verändern, aber zumindest sollen die Duschvorhänge nächstes Jahr ersetzt werden durch Duschwände.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen,
Bissendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Freundliches Personal beim check in und bei Frühstück. Komfortables Zimmer, leider keine Dusche sondern Badewanne und Vorhang. Ansonsten war aber alles sehr gut. Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, am Tag aber gut mit S-Bahn zu erreichen, bei Ankunft am späten Abend ist vom Bahnhof aus ein Taxi erforderlich. Super Frühstück.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer liegen zum Hinterhof hin
  • Aufenthalt November 2014, Business
pwestphal, Manager von NH Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe franziska910,

herzlichen Dank für das schnelle und positive Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. An den Badewannen können wir leider nichts mehr machen, aber zumindest die Sache mit den Duschvorhängen soll sich nächstes Jahr ändern. Vielleicht besuchen Sie uns dann einfach noch mal.

Patrick Westphal

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Anschrift: Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Nord bietet eine ideale Lage im Norden Düsseldorfs. Die nordrhein-westfälische Hauptstadt ist bekannt für ihre Messen und ihre Modebranche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel

Wenn Sie NH Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.