“gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City Nord

NH Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 241 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hannover, Deutschland
“gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir haben dort eine Nacht verbracht. Alles war sehr unkompliziert. An der Rezeption ging alles schnell und das Frühstück war gut. Das Zimmer war sehr ruhig, so das wir richtig gut geschlafen haben. Wir würden dort immer wieder buchen.

Osnabrück, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir haben ein tolles Hotel mit jederzeit netten, hilfsbereiten und stets lächelnden Mitarbeitern erlebt. In manchen Segmenten ist das Interieur etwas verlebt und nicht mehr hübsch. Die Massagen waren schrecklich und der Masseur machte in unserer Gruppe konstant einen schlechten Eindruck. Wir gingen mit mehr Schmerzen zurück als wir kamen. Nun hat er den Spitznamen "Quacksalber" bei uns.
Das Frühstück war für 10,- ok. Viel teurer sollte es allerdings nicht sein.
Es bleibt ein sehr guter Gesamteindruck und wir kommen sehr gerne wieder !

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind ruhig und man hat einen tollen Ausblick über Düsseldorf.
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Waren geschäftlich in diesem Hotel. Checkin schnell, höflich und unkompliziert. Buchungsanforderungen sehr gut erfüllt. Zimmer ruhig und mit guter Ausstattung.
Der Service insgesamt war ohne Beanstandungen und sehr zufriedenstellend.
Für Zu- und Abbringer mittels "Fremd-" PKW sind Parkmöglichkeiten unmittelbar vor dem Hoteleingang durch "Warte-" Taxen begrenzt und durch unmittelbar angrenzende Hauptstr. sind dadurch Behinderungen des Straßenverkehrs nicvht auszuschließen.

• Aufenthalt November 2014, Business
Soest, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im November 2014 für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Buchung erfolgte über hotels.com für 52€/Nacht ohne Frühstück, die Bezahlung passierte vor Ort.

0 Lage/Erreichbarkeit: Das Umgebung ist nicht wirklich schön, aber bedingt durch den S-Bahnhof sowie zusätzlich Straßenbahn und Bus grundsätzlich gut angebunden. Die Straßenbahn 701 Ri. Kö und Altstadt verkehrt allerdings nach 20 Uhr nur im 20-Min.-Takt. Zur A52 ist es ebenfalls nicht weit.

0 Parken: Der hoteleigene Parkplatz ist - wie so oft - völlig überteuert. Allerdings war es bei uns sowohl bei der Ankunft als auch dazwischen kein Problem, einen Parkplatz gegenüber bzw. auf der Seitenstraße zu finden.

+ Service: Die Buchung über hotels.com war problemlos.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Über Fitness und (angeblich) kostenloses W-Lan wurden wir aber nicht informiert. Weiteren Kontakt hatten wir nicht, da wir auswärtig getrunken und gegessen haben.

0 Einrichtung: Hotelketten-Standard, relativ geräumig

o Zimmer: großer Fernseher von Philips, Wasserkocher mit Tee/Kaffee, aber zunächst nur eine Tasse/ein Löffel; Hausschuhe auf Anforderung an der Rezeption kostenlos; Haare im Bett; Heizung konnte nur von der Rezeption aus geregelt werden

- Bad: klein und weiß - hat was von Krankenhaus

FAZIT: Hier kann man schlafen und relativ gut in die Innenstadt kommen - nicht mehr, nicht weniger. Nichts Uriges, Romantisches, Trendiges...

Ich freue mich, wenn Sie diese Bewertung HILFREICH fanden und mir das mitteilen :-)

Zimmertipp: Nach hinten raus!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die meisten Zimmer des NH Düsseldorf Nord liegen ruhig und nicht zur großen Straße nach vorne hin. Trotz ruhiger Zimmer ist man mit der S-Bahn oder Straßenbahn innerhalb von 6-10 Min am Flughafen, am Hbf, oder in der Innenstadt. Auch zur Autobahn und Richtung Ruhrgebiet geht es zügig. Auch kommt man zügig (Bus, Straßenbahn, Auto) zum Wald, wenn man einen Spaziergang machen möchte.

Guter Service: d.h., freundliche Empfang, schneller Check-In und Check-Out, und sonst hat alles funktioniert, ohne, dass sich Service-Personal bemerkbar gemacht hätte.

Zimmergröße und Einrichtung sind gut, wenn auch schon nichtmehr der letzte Schrei. Ich hätte vielleicht fragen sollen, wo man die Heizung runterstellen kann: zusammen mit der dicken Bettdecke war es nachts zu warm für mich. Auch roch die Bettwäsche stark nach Chlor. Trotz der Ruhe habe ich nicht besonders gut geschlafen.

Auf dem Zimmer steht ein Teekessel und eine kleine Auswahl Tees und Kaffee – für zwei Personen allerdings recht wenig Auswahl und nachgefüllt wurde auch nicht vollständig. Außerdem fehlten mir Hotelschlappen, aber das muss auch nicht sein ;-)

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Hauptstraße hin.
Öko-Features: Wie in so vielen Hotels, wird man zwar darauf hingewiesen, dass Handtücher auf der Stange nicht getauscht werden - was dann aber doch passiert. Und warum das Stück Seife auch jeden Tag ausgetauscht wurde, ebenso die angebrochenen Duschgel- und Shampoofläschchen, ist mir ein Rätsel.
  • Aufenthalt November 2014, Familie
pwestphal, Manager von NH Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber CHWA,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die ausführliche Bewertung genommen haben! Wir freuen uns sehr über das Lob für unsere Mitarbeiter und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Schlaf nicht so erholsam war, wie wir uns das für unsere Gäste wünschen! Beim nächsten Mal können Sie die Temperatur im Zimmer über das kleine Rädchen im Zimmer neben der Zwischentür regulieren, oder Sie melden sich an unserer Rezeption, wir können die Temperatur auch am PC einstellen.
Vielen Dank außerdem für den Hinweis auf das zu häufige Austauschen von Handtüchern und Seifen. Das besprechen wir zwar in regelmäßigen Abständen mit unserer Reinigungsfirma, aber offenbar noch nicht oft genug.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

mit besten Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Super Hotel. Bin beruflich mind 1x die Woche hier und auf die Bedürfnisse der Gäste wird Wert gelegt. Auch der Room Service ist sehr zu empfehlen. Straßenbahn fährt direkt vor der Tür ab. Weiter so! Danke

• Aufenthalt November 2014
Lieber laragan89,

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback und die tolle Motivation!

Wir machen weiter so,
beste Grüße,
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Als Crewmitglied von Hotelbesatzungen sehe ich viele Hotels - die der nh Gruppe allgemein und das Düsseldorfer City Nord im Allgemeinen finde ich sehr gut.
City Nord hat freundliches Personal, eine ausgezeichnete Bar und ein üppiges Frühstücksbuffet in entsapnnter Atmosphäre.
Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist mehr als ausreichend, fußläüufig sind Supermärkte, Restaurants und schlussendlich der Rhein erreichbar.

Öko-Features: Sehr umweltfreundlich! Besonders was das Wechseln der Handtücher anbelangt, wird ein konsequenter Stil verfolg.
  • Aufenthalt November 2014, Business
Liebe Seba1902,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Flugpausen in unserem Haus als erholsam empfinden - vielen Dank für die tolle Bewertung!

Bis zum nächsten Mal Guten Flug und beste Grüße,
Patrick Westphal

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Anschrift: Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Nord bietet eine ideale Lage im Norden Düsseldorfs. Die nordrhein-westfälische Hauptstadt ist bekannt für ihre Messen und ihre Modebranche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Venere, NHHotels, Unister, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel

Wenn Sie NH Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.