“Fortbildung mit Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City Nord

NH Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 241 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nordhorn, Deutschland
“Fortbildung mit Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ein Rund-Um-Sorglos-Paket im NH-Hotel in Zusammenhang einer 2 tägigen Schulung. Perfekter Service. Sehr gute Verkehrsanbindung, vor allem mit dem PKW ist ein problemloses Parken in der hauseigenen Tiefgarage möglich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU über Mobile-Apps

War lange Zeit Dauergasr in diesem Hotel(beruflich) . Dabei war Alles in rund 3 Jahre (fast) immer ok. Nun privat wieder mal kurz im Hotel nach Jahren wieder Gast. Umso angenehmer, dass die beiden Damen beim Frühstück mich wieder erkannten und ein sehr nettes, aber unaufdringliches Gespräch führten. Da fühlt man sich als geschätzter Gast...

Aufenthalt September 2014, Allein/Single
pwestphal, Manager von NH Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Martin S,

Vielen Dank für das schöne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder da waren und es Ihnen wieder gut gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Meiner Meinung nach das beste Hotel in DD zu dem Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer waren Tip-Top und der Service an der Rezeption, sowie das Frühstück waren erstklassig. Kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Lieber Mr P,

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Beste Grüße,
Giesen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für unsere Besuche in Düsseldorf versuchen wir immer dieses Hotel zu bekommen. Das Preisstungsverhältnis ist für Düsseldorf sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Wenn man aber abends immer ausgiebig essen geht, ist das in diesem Umfang für uns nicht erforderlich und außerdem dann zu teuer.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

pwestphal, Manager von NH Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Franz A,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, in Ihnen einen so treuen Gast zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Beste Grüße,
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt nahe dem Flughafen, Öffis sind ums Eck vorhanden und bringen einen schnell überall hin. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekt für Städtetrips geeignet, man verbringt nicht viel Zeit am Zimmer, in dieser kann man es sich aber gut gehen lassen. Mehr Beleuchtung in den Zimmern wäre super!!

Zimmertipp: nicht an der Straße buchen
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
pwestphal, Manager von NH Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber juer123,

Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir werden gerne prüfen, inwieweit wir die Leuchtquellen im Zimmer erweitern können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Mit besten Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Verkehrstechnisch sehr gut gelegen. S - und Strassenbahnanbindung zur Stadt. Stets sehr freundliches Personal. Zimmer geräumig und zum Teil mit Doppeltüren ausgestattet. Zimmerwurden kürzlich mit neuen TV Geräten ausgestattet. Restliche Ausstattung ist im "Braunton" gehalten. Sauna- / Wellnessbereich hat mir gefallen. Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants in der Umgebung.

Zimmertipp: Nicht unbedingt zur Strasse, wobei Zimmerfenster sehr gut gegen Lärm schützen
Öko-Features: NH Standard Praktiken - man wird auf den Schutz der Natur hingewiesen
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Lieber Alexander K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die positive Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob an unsere Mitarbeiter gerne weiter!

Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Empfang ist sehr freundlich und man ist stets bemüht, auf individuelle Wünsche einzugehen. Ich bin geschäftlich regelmäßig dort und Preis/Leistung ist stimmig. Das Hotel is verkehrsgünstig gelegen und die wichtigsten Orte in Düsseldorf sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Lüftung im Zimmer ist übrigens manuell ausschaltbar und die Fenster kann man öffnen :-)

Zimmertipp: Um ein sehr ruhiges Zimmer zu erhalten sollte es nicht zur Münsterstrasse rausgehen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Liebe Ines L,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiter!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen,

mit besten Grüßen,
Patrick Westphal

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Anschrift: Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 37 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Nord bietet eine ideale Lage im Norden Düsseldorfs. Die nordrhein-westfälische Hauptstadt ist bekannt für ihre Messen und ihre Modebranche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, NHHotels, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel

Wenn Sie NH Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.