“Top Hotel, Top Service, Top Verkehrsanbindung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City Nord

NH Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Munsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 39 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Top Hotel, Top Service, Top Verkehrsanbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel habe ich gebucht, weil es für mich/uns im Rahmen einer Städtereise verkehrstechnisch optimal gelegen ist.
Nur 2 Station zum Flughafen, nur 3 Stationen bis zum Hauptbahnhof .. besser geht's nicht.
Die Bahnstation und Bushaltestelle liegen nur 150 Meter entfernt, LIDL-Einkaufsmarkt 100 Meter ... für meine bzw. unsere Ansprüche/Bedürfnisse ideal.

2 Nächte hatten wir gebucht, das Einchecken hat gerade mal 1 Minute gedauert .. die Rezeption ist mit mehreren netten Damen besetzt, immer freundlich und Fragen/Informationen wurden sofort beantwortet bzw. über's Internet recherchiert.

Selten haben wir so gut informiertes Personal angetroffen wie hier im NH Düsseldorf City Nord.

Das Auschecken ging übrigens genauso schnell wie das Einchecken (das nur noch zur Vollständigkeit).

Das Zimmer war wie beschreiben, sogar noch besser = Klimaanlage, Minibar, verschiedene Duschmittel, großes Bett und ein sehr großer Fernseher für ein Hotelzimmer (32 oder sogar 40 Zoll?). der Fernseher ist optimal vom Bett entfernt zu sehen. Desweiteren wurde unser Wunsch, bei Buchung vor 2 Monaten, nach einem ruhigen Zimmer erfüllt = super.
Zudem sind die Fenster mit einem lichtdichten Vorhang versehen (ideal für lichtempfindliche Personen, die sonst nur schlecht schlafen können).
Das Frühstück kann ich nicht bewerten, weil wir nur Übernachtung gebucht haben.

Alles in allem ein perfektes Hotel ... Top Lage, sehr sauber, viel und zudem sehr nettes Rezeptionspersonal.

Würde ich sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Wer Wert auf Ruhe legt, sollte ein Zimmer nicht zur Strassenseite wählen und dies bei der Buchung gl ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Ditzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin beruflich ein Stammgast in diesem Hotel. Der Service und die Ausstattung werden mit jedem Besuch besser - seit heute gibt es eine WMF-Kaffeemaschine mit Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso etc. für die Trainingspausen - jetzt fällt mir langsam nichts mehr ein, was ich mir für dieses Hotel dazu wünschen würde (seit kurzem kann ich auch Massagen buchen) ...
Was mir positiv aufgefallen ist: Daß der Hoteldirektor Herr Westphal auch mal selbst mit anpackt. Der Bankettservice ist sehr gut, als wir heute später als vereinbart in die Kaffeepause gingen, stand Herr Simsek sofort wieder mit frischen Häppchen bereit und hat für gute Laune bei den Teilnehmern gesorgt.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat eine super Anbindung zur S-Bahn Station Derendorf, d.h. man ist in 5 Minuten zu Fuß am Bahnhof und in weiteren 6 Minuten am Flughafen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (Minibar, Safe, Wasserkocher usw.) und in einem sauberen Zustand. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und wie das Restaurant sehr lecker. Der Service im Tagungsbereich ist ausgezeichnet, das Personal ist hier sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Einen lieben Gruß an den netten, jungen Mitarbeiter vom Bankett!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gutes und sauberes Hotel in Düsseldorf.
Sehr gutes und vielfältiges Frühstück, sehr geräumiges und sauberes Zimmer. Personal an der Rezeption ist stets freundlich und hilfsbereit ebenso das Frühstückspersonal.
Innenstadt ist schnell mit der Bahn erreichbar.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bin öfters beruflich in diesem Hotel. Es ist gut gelegen mit schneller Anbindung zum Flughafen und in die City. Die Zimmer sind gut ausgestattet und immer sehr sauber. Auch das Personal ist immer äußerst hilfsbereit und zuvorkommend, besonders möchte ich hier den Mitarbeiter Herr Simsek erwähnen, der stets alle Wünsche schnell und freundlich zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Germersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bin als Businesskunde regelmässig in den NH-Hotels. Auch hier in Düsseldorf alles prima ! Nettes hilfsbereites Personal, trotz zentraler Lage sehr ruhig. Wie gewohnt eine kleine aber feine Speisekarte mit diversen Snacks und Hauptspeisen die durchweg lecker schmecken. Die Auswahl an Getränken ist ebenfalls gut, der Barkeeper freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer sind super sauber, top in Schuss und wer will kann auch einen TV-Abend auf Grossbild geniessen, einzig eine DTS-Anlage für echtes Kinofeeling fehlt, aber man kann ja nicht alles haben :-)
Komme gerne wieder !!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Ich habe dieses Hotel öfter beruflich genutzt. Ruhige,moderne und vor allem saubere Zimmer.
Freundliches Frontdesk und Restaurant- / Bar-Personal.

Frühstück war immer top- wobei wir auch in der Regel nicht nach 09h frühstücken.

• Aufenthalt August 2014, Business

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Anschrift: Munsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 24 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Nord bietet eine ideale Lage im Norden Düsseldorfs. Die nordrhein-westfälische Hauptstadt ist bekannt für ihre Messen und ihre Modebranche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel

Wenn Sie NH Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.