“Erwartungen erfüllt - Preis/Leistung ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City Nord

NH Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Munsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 37 von 241 Hotels in Düsseldorf
Niebüll, Deutschland
“Erwartungen erfüllt - Preis/Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Gelegen in Düsseldorf Derendorf ist das Hotel mit dem Auto einfach zu erreichen. Tiefgarage direkt am Hotel mit Zugang zur Rezeption.
Einchecken um 13.30 Uhr war leider nicht möglich, es wurde auf die CheckIn Zeit ab 15.00 verwiesen. Insgesamt war der CheckIn für die Dame der Rezeption etwas überfordernd. Minutenlang wurde ein Angebot unterbreitet für Frühstück und Hotel-Tiefgarage zum Vorzugspreis, wobei übersehen wurde das die Tiefgarage in der gebuchten Zimmerkategorie bereits incl. war.
Unser Zimmer lag im 4. Stock, zur Rückseite des Hotels. Durch die gebuchte Superior Kategorie war die ausreichend gefüllte MiniBar bereits inklusive. Das Zimmer war geräumig, und insgesamt sauber.
S-Bahn, Straßenbahn und Bus direkt vor der Hoteltür, daher super um in die City zu kommen.
Aufgrund des günstigen Preis für 2 Übernachtungen würde ich das Hotel wieder nutzen.

Zimmertipp: Superior Zimmer - MiniBar und Parkplatz in der Tiefgarage inklusive, Zimmer nicht zur Hauptstraße, d ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Waren für eine Nacht im NH Hotel in Düsseldorf. Der Check-In war freundlich, die Zimmer sind NH standardmäßig modern eingerichtet, großer Fernseher, Mini Bar. Alles in allem: für ein zwei Nächte in Düsseldorf kann man immer hier her kommen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren im NH Düsseldorf City Nord im September für 1 Nacht. Zimmer sind ok aber relativ alt. Leider gibt es im Zimmer kein WLAN (nur in der Lobby verfügbar), was in der heutigen Zeit nicht mehr passieren sollte. Frühstücksbuffet ist seinen Preis nicht wert. Das Personal beim Check Out war nicht gerade freundlich. Wir werden uns überlegen einen weiter Besuch im NH zu buchen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bremerhaven, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren zur Fedcon in Düsseldorf und haben uns für das NH entschieden und nicht berreut! Sehr zentrale Lage, spitzen Zimmer freundliches hifsberreites Personal. Genau gegenüber ist die S-Bahn station, so das man überall schnell ist! Zu fuß ist man in 10 min. in der Innenstadt!!

Wir werden nächstes jahr wieder im NH nächtigen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Burgdorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Hotel istTop, Modern, sehr gute Ausstattung.
Frühstück 21,- ist häftig, darum nicht mit gebucht. Bei 4 Sterne sollte Wlan kostenlos auf dem Zimmern sein.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei der Ausstattungen. Die Lage ist gut, nicht weit zum Zentrum , Rhein und Altstadt. Ein Tipp dort sind die Kasamatten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Heiden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das hotel ist optisch ansprechend eingerichtet. In unmittelbarer Nähe ist die sbahn Haltestelle, 2 stationen bis zum Flughafen. Gegenüber ist auch ein Kiosk und ne Tankstelle. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das personal freundlich. Wir waren zu dritt während der fedcon da und das Preis Leistung s Verhältnis ist super. Zum essen kann ich nix sagen da wir nur Übernachtung gebucht hatten. Manko war für uns lediglich die Straßen lage bei geöffnet em Fenster.... das Doppelbett war groß und bequem, das beistellbett allerdings nicht so toll

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Durch besondere Aktionen führender Hotelreservierungsanbieter im Internet kann man hier immer wieder sehr güsntig übernachten.
Das Hotel bietet tatsächlich das, was man sich von 4-Sterne-Hotels wünscht: sehr freundliches und kooperatives Personal, saubere und großzügiges Zimmer, kein Luxus aber dafür sich einfach nur "wie zuhause fühlen".
Teilweise war das Bad schon in die Jahre gekommen und das Eine oder Andere könnte erneuert werden. Das hat uns aber nicht weiter gestört weil man sich einfach wohl gefühlt hat und alles hat einfach nur seinen Zweck erfüllt.
Das Einzige Negative war, dass wir Doppelbett gebucht haben, aber im Zimmer waren dann zwei zusammengeschobene Betten, die auch nicht stabil standen und immer wieder wegrollten. Dafür gibt es leider einen Punktabzug.
Was besonders positiv war, war das Kinderbett aus Holz. Selbst in 5-Sterne-Luxushotels wurden uns aufklappbare Reisebetten als Kinderbett angeboten. Hier fanden wir dagegen ein stabiles Kinderbett aus Holz vor, worin unser Kleiner sehr gut geschlafen hat. Ein Extra-großes Dankeschön dafür!
Die Lage war perfekt. Mit der S-Bahn war man in 10 Minuten für 2,50 Euro pro erwachsene Nase im Stadtzentrum, gleichzeitig war das Hotel außerhalb genug um nachts in Ruhe schlafen zu können und sogar in der Nachbarschaft freie kostenlose Parkplätze finden zu können.
Das Frühstück ist zwar teuer, aber beim Check-In an der Rezeption nach Aktionen fragen, dann darf man zum halben Preis frühstücken. Das Frühstück war perfekt, sehr freundliche und entgegenkommende Service-Kräfte und sauberes, leckeres Essen.
Wir haben hier zwei mal übernachtet und würden gerne wieder kommen. Alles in allem sind wir super zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank und weiter so!

Zimmertipp: Es gibt sehr ruhige Zimmer Richtung Hinterhof.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Anschrift: Munsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 23 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 38 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Nord bietet eine ideale Lage im Norden Düsseldorfs. Die nordrhein-westfälische Hauptstadt ist bekannt für ihre Messen und ihre Modebranche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel

Wenn Sie NH Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.