“Ab jetzt jedes Jahr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City Nord

NH Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 23 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bremerhaven, Germany
“Ab jetzt jedes Jahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren zur Fedcon in Düsseldorf und haben uns für das NH entschieden und nicht berreut! Sehr zentrale Lage, spitzen Zimmer freundliches hifsberreites Personal. Genau gegenüber ist die S-Bahn station, so das man überall schnell ist! Zu fuß ist man in 10 min. in der Innenstadt!!

Wir werden nächstes jahr wieder im NH nächtigen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Burgdorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Hotel istTop, Modern, sehr gute Ausstattung.
Frühstück 21,- ist häftig, darum nicht mit gebucht. Bei 4 Sterne sollte Wlan kostenlos auf dem Zimmern sein.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei der Ausstattungen. Die Lage ist gut, nicht weit zum Zentrum , Rhein und Altstadt. Ein Tipp dort sind die Kasamatten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Heiden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das hotel ist optisch ansprechend eingerichtet. In unmittelbarer Nähe ist die sbahn Haltestelle, 2 stationen bis zum Flughafen. Gegenüber ist auch ein Kiosk und ne Tankstelle. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das personal freundlich. Wir waren zu dritt während der fedcon da und das Preis Leistung s Verhältnis ist super. Zum essen kann ich nix sagen da wir nur Übernachtung gebucht hatten. Manko war für uns lediglich die Straßen lage bei geöffnet em Fenster.... das Doppelbett war groß und bequem, das beistellbett allerdings nicht so toll

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Durch besondere Aktionen führender Hotelreservierungsanbieter im Internet kann man hier immer wieder sehr güsntig übernachten.
Das Hotel bietet tatsächlich das, was man sich von 4-Sterne-Hotels wünscht: sehr freundliches und kooperatives Personal, saubere und großzügiges Zimmer, kein Luxus aber dafür sich einfach nur "wie zuhause fühlen".
Teilweise war das Bad schon in die Jahre gekommen und das Eine oder Andere könnte erneuert werden. Das hat uns aber nicht weiter gestört weil man sich einfach wohl gefühlt hat und alles hat einfach nur seinen Zweck erfüllt.
Das Einzige Negative war, dass wir Doppelbett gebucht haben, aber im Zimmer waren dann zwei zusammengeschobene Betten, die auch nicht stabil standen und immer wieder wegrollten. Dafür gibt es leider einen Punktabzug.
Was besonders positiv war, war das Kinderbett aus Holz. Selbst in 5-Sterne-Luxushotels wurden uns aufklappbare Reisebetten als Kinderbett angeboten. Hier fanden wir dagegen ein stabiles Kinderbett aus Holz vor, worin unser Kleiner sehr gut geschlafen hat. Ein Extra-großes Dankeschön dafür!
Die Lage war perfekt. Mit der S-Bahn war man in 10 Minuten für 2,50 Euro pro erwachsene Nase im Stadtzentrum, gleichzeitig war das Hotel außerhalb genug um nachts in Ruhe schlafen zu können und sogar in der Nachbarschaft freie kostenlose Parkplätze finden zu können.
Das Frühstück ist zwar teuer, aber beim Check-In an der Rezeption nach Aktionen fragen, dann darf man zum halben Preis frühstücken. Das Frühstück war perfekt, sehr freundliche und entgegenkommende Service-Kräfte und sauberes, leckeres Essen.
Wir haben hier zwei mal übernachtet und würden gerne wieder kommen. Alles in allem sind wir super zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank und weiter so!

Zimmertipp: Es gibt sehr ruhige Zimmer Richtung Hinterhof.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Dillenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Nur zu empfehlen!

Die Zimmer sind am Wochenende super günstig (50€ Pro Doppelzimmer). Sie sind groß, modern, sehr ordentlich und vor allem unglaublich lärmgeschützt! So ruhig habe ich noch kein Hotel erlebt.
Das Bad kann sich auch sehen lassen. Wir hatten Platz für all unsere Sachen und genügend Handtücher. Die Sauberkeit ließ hier nicht nach.

Das Frühstücksbuffet sollte ursprünglich 21 € p. P kosten, es gab aber ein Special, sodass es nur die Hälfte kostete. Und das lohnt sich! Es gibt alles was das Herz begehrt und das in großer Auswahl. Das Personal ist freundlich (wie auch am Empfang) und füllt schnell nach, wenn etwas leer ist.

In die Altstadt sind wir mit dem Taxi gefahren, da es für unsere Gruppe nicht viel kostete, deswegen kann ich nichts zur Verkehrsanbindung sagen.

Ich würde jederzeit wiederkommen!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Nachdem jetzt Flachbildschirm-TV in die Zimmer eingebaut wurden gibt es nichts mehr zu beanstanden! Sehr freundlicher Service, besonders an der Rezeption! Vom Flughafen per S-Bahn sehr gut erreichbar (nur zwei Stationen) und in die Düsseldorfer Innenstadt per Straßenbahn ebenfalls in ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt April 2014, Business
Tirschenreuth, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Einziger Minuspunkt: es wurde ein Doppelbett gebucht, aber im Zimmer waren zwei zusammen geschobene Betten. Sonst war alles bestens. Danke. Jederzeit wieder. Freundliches Personal und saubere Zimmer..

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Anschrift: Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 3 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Nord bietet eine ideale Lage im Norden Düsseldorfs. Die nordrhein-westfälische Hauptstadt ist bekannt für ihre Messen und ihre Modebranche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel

Wenn Sie NH Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.