Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“One Night in Düsseldorf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City Nord

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
NH Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 32 von 242 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“One Night in Düsseldorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Sehr angenehmes Hotel. Mit dem Taxi ist man für 11 Euro in der Altstadt.
Kommen bestimmt wieder.
Frühstück lässt keine Wünsche offen. Parken direkt in der Tiefgarage am Hotel.
Beim nächsten mal wenn ich ich Düsseldorf bin werden wir wieder dort schlafen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

380 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    106
    190
    62
    15
    7
Bewertungen für
29
95
34
176
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weilheim-schongau
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Stammkunden. Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Servies, werden es im nächsten Jahr sicher gerne wieder buchen. Preis-Leistung war in Ordnung. Werden es an Bekannte und Freunde weiterempfehlen





  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westoverledingen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die Buchung des Hotels war problemlos und schnell über das Internet zu bewerkstelligen. Das Zimmer und die anderen Einrichtungen entsprachen voll meinen Vorstellungen. Die Serviceleistungen der Hotelmitarbeiter wurden prompt und freundlich durchgeführt. Es gab nichts zu beanstanden.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kandern
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren für drei Übernachtungen dort. Aussattung der Zimmer sehr gut (besonders die hohen Betten und das zweite Kopfkissen). Besonderheit: Ein Wasserkocher und eine kleine Auswahl ermöglichte zwischendurch einen Tee oder Kaffee im Zimmer zu trinken.
W-Lan wie angekünigt ging leider nicht. Und warum mein Schlafanzug nach den Bettenmachen einmal auf dem Sessel und dann auf dem Nachttisch landete - keine Ahnung...
Aber ansonsten sehr freundliches Personal. Wir würden dort wieder übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Detmold, Nordrhein-Westfalen, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

In diesem Hotel war ich während einer beruflichen Weiterbildung. Wenn man ein Hotel sucht, das einen guten Standart bietet ist man hier genau richtig. Alles passt, ist sauber und funktionell. Allerdings gibt es nichts besonderes, eben Standart. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf Wünsche ein. Das Hotel ist geeignet als Tagungshaus und hat viele Räumlichkeiten für Seminare. Der Fitnessraum ist eine Zumutung. Es waren nur 4 Geräte vorhanden und alle waren nicht funktionstüchtig.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
26441 Jever
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Zum wiederholten Male ein hervorragendes Wochenende in einem NH Hotel

Das Zimmer war angenehm eingerichtet, sehr sauber, mit zweitem Kopfkissen versehen (wie bei der Buchung gewünscht)...Das Personal diskret und freundlich.. speziell beim Frühstück, welches jeden Cent wert ist und uns immer mindestens eine Stunde am Tisch fesselt..

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zunächst möchte ich sagen, dass das Hotelpersonal sehr freundlich war. Das Zimmer allerdings ist mit alten 90 er Jahren Röhrenfernsehern ausgestattet, es gibt kein WLAN und das Badezimmer war dreckig. Schwarze Haare am verkalkten Duschkopf und eine Dreckschicht am Waschbecken. Bestellter Roomservice zum Frühstück wurde einfach nicht geliefert. Das Managenent dieses Hotels sollte sich an Beispiel an anderen Häusern der NH Kette nehmen. Ich bin maßlos enttäuscht.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Anschrift: Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 120 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
Anzahl der Zimmer: 330
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Nord bietet eine ideale Lage im Norden Düsseldorfs. Die nordrhein-westfälische Hauptstadt ist bekannt für ihre Messen und ihre Modebranche. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.