Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstiges Hotel, aber ohne Höhepunkte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City Nord

Speichern Gespeichert
NH Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
NH Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Muensterstrasse 230 - 238, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Nr. 53 von 242 Hotels in Düsseldorf
München
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstiges Hotel, aber ohne Höhepunkte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wer in Düsseldorf-Derendorf zu tun hat, findet mit dem nh City Nord sicherlich einen geeigneten Standort.
Das Hotel wirkt ziemlich unpersönlich. Die ZImmer sind ok, haben alles, was man braucht, bieten aber keine wirklich wohnliche Atmosphäre. Auch die Badausstattung wirkt eher spartanisch, obwohl alles vorhanden ist.
Genauso verhält sich auch das Personal an der Rezeption. Es macht seinen Job routiniert, wirkt aber nicht wirklich interessiert an den Gästen.
Anders die Kellner im Restaurant: sie sind bemüht um den Gast.
Die Speisekarte bietet allerdings wenig Abwechslung. Scheinbar geht man davon aus, dass die Gäste nicht allzu oft wiederkommen, so dass eine kleine, stets gleich bleibende Auswahl auszureichen hat. Das Essen selbst war allerdings gut, auch der empfohlene Wein.
Gut für Autoreisende ist die geräumige Tiefgarage.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

294 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    68
    151
    54
    13
    8
Bewertungen für
20
70
29
141
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deinze
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Für ein Wochenende in Düsseldorf - preis verhältnis sehr gut - Zimmer schön - dass Frühstück ist ausgezeignet mit grosser Wahl und schön frisch - die Garage ist nicht zu knapp und man hat platz - die Strassebahn kommt am Hotel vorbei und man ist schnell in die Stadtmitte

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

-Klospülung im 4 Sterne- Haus:
Diese funktionierte bei Ankunft im Zimmer nicht. Nachdem wir dies bemängelten, einen Abstecher in die Stadt machten und in der Nacht wiederkamen, war der Fehler nicht behoben. Auf die erneute Frage nach einer Lösung entgegnete man uns, dass Ersatzteile bestellt werden müssten (nicht unser Problem). Erst nach erneutem Nachfragen wurde uns angeboten, das Zimmer zu wechseln. Der Fehler des Hotels: wir mussten uns mitten in der Nacht um die Lösung des Problems kümmern, man hätte uns auch per Zettel oder telefonisch (verrückt!) benachrichtigen können, dass wir uns nach unserer Rückkehr aus der Stadt noch einmal an der Rezeption hätten melden sollen, um einen Zimmertausch vornehmen zu lassen. Es gab eine Entschuldigung, aber keine sonstige Entschädigung (Gutschein für die Bar o.ä.).

-50 Euro als Fand beinahe unrechtmäßig behalten: Wenn man nicht mit Kreditkarte zahlt, sondern bei Reiseantritt per EC- Karte, muss man 50 Euro als "Sicherheitspfand" abgeben (schon auch komisch). Am Abreisetag sagte man uns, dass ein Mann in unserem Namen bereits ausgecheckt und die 50 Euro mitgenommen habe. Ewiges Hin und Her, Telefonate, Quittungen suchen und ein schnippiges "Na, wenn hier ein Mann in ihrem Namen auscheckt ist das nicht unser Problem" kamen nicht sooo gut bei uns an. Zum Glück konnten wir unsere Quittung zeigen und da gab´s dann auch schnell das Geld zurück. Das weckt nicht gerade das Vertrauen.

-Kleiderbügel entwendet/ geklaut: Wir hatten 2 hochwertige Holzkleiderbügel dabei, die zum Schluss "verschwunden" waren (alle anderen hoteleigenen Kleiderbügel waren mit "NH" beschriftet). Es wurde sich dafür entschuldigt und man kümmerte sich auch, allerdings mussten wir dann mit den weniger hochwertigen Bügeln nach Hause fahren. Egal - beklaut werden im Hotel geht gar nicht, auch wenn es nur Kleiderbügel sind!

Man ist kein Gast der Willkommen scheint, sondern eine Nummer. Teilweise waren die Damen freundlich und hilfsbereit an der Rezeption, aber auch unpersönlich und pampig.

Noch was Gutes: Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war völlig in Ordnung - für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir werden zukünftig allerdings NH-Hotels eher meiden.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Messe in Düsseldorf in diesem Hotel und wir müssen wirklich sagen der Service im Restaurant beim Frühstück ist einzigartig. Die Zimmer sind der normaler NH Standard sehr sauber war Nix besonderes. Das einzige Problem was wir hatten ist die Lüftung in den Zimmern. War nicht schön die ganze Zeit einen trockenen Nase zu haben und anscheinend sind die Filter nicht wirklich im guten Zustand. Schlafen war demnach nicht besonders gut. Ansonsten alles in einem zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Hallo,

wir haben mit knapp 15 Leuten einen Junggesellenabschied in Düsseldorf gefeiert.

Unsere Unterkunft war das NH Düsseldorf City Nord.

Das Hotel ist top.

Schöne große Lobby, mit Bar und Rezeption.

Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und komplett ausgestattet mit Minibar, Flatscreen, Bad und Dusche.

Das Personal ist sehr freundlich.

Frühstücksbuffet war völlig in Ordnung mit allem drum und dran.

Die Lage des Hotels ist sehr gut - man ist sehr schnell mit Bahn, Bus oder Taxi im Zentrum.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Liegt sehr praktisch direkt am S-Bahnhof Derendorf und ist somit sehr gut zu erreichen. Klassisches Businesshotel. Sehr freundliches Personal. Frühstück wirklich gut. Die Standardzimmer sind nicht sooo wahnsinnig groß, aber ausreichend, zumal man tagsüber ohnehin wenig Zeit im Zimmer verbringt. Das Hotel verfügt sogar über ein kleines Fitnessstudio. Alles entspricht völlig zurecht dem 4-Sterne-Standard, jedoch für einen unschlagbaren Preis.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rakow
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir haben hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht und übernachten hier immer gerne wieder, wie in allen anderen NH Hotels. Das Auto kann man in der Tiefgarage parken und mit U- oder S-Bahn (Derendorfer Bahnhof/ Münsterstrasse) bequem in die Innenstadt fahren oder recht schnell (10 Minuten) zum Flughafen kommen. Die Zimmer sind angenehm groß und sauber. Ein Heißwasserkocher für den ersten Tee oder Kaffee steht bereit. Das bad entspricht allen Bedürfnissen. Das Personal an der Rezeption ist überaus freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Anschrift: Muensterstrasse 230 - 238, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Agoda, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.