“Guter deal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City Nord

NH Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Munsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 36 von 241 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deinze
“Guter deal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Für ein Wochenende in Düsseldorf - preis verhältnis sehr gut - Zimmer schön - dass Frühstück ist ausgezeignet mit grosser Wahl und schön frisch - die Garage ist nicht zu knapp und man hat platz - die Strassebahn kommt am Hotel vorbei und man ist schnell in die Stadtmitte

• Aufenthalt März 2013, Paar

Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

-Klospülung im 4 Sterne- Haus:
Diese funktionierte bei Ankunft im Zimmer nicht. Nachdem wir dies bemängelten, einen Abstecher in die Stadt machten und in der Nacht wiederkamen, war der Fehler nicht behoben. Auf die erneute Frage nach einer Lösung entgegnete man uns, dass Ersatzteile bestellt werden müssten (nicht unser Problem). Erst nach erneutem Nachfragen wurde uns angeboten, das Zimmer zu wechseln. Der Fehler des Hotels: wir mussten uns mitten in der Nacht um die Lösung des Problems kümmern, man hätte uns auch per Zettel oder telefonisch (verrückt!) benachrichtigen können, dass wir uns nach unserer Rückkehr aus der Stadt noch einmal an der Rezeption hätten melden sollen, um einen Zimmertausch vornehmen zu lassen. Es gab eine Entschuldigung, aber keine sonstige Entschädigung (Gutschein für die Bar o.ä.).

-50 Euro als Fand beinahe unrechtmäßig behalten: Wenn man nicht mit Kreditkarte zahlt, sondern bei Reiseantritt per EC- Karte, muss man 50 Euro als "Sicherheitspfand" abgeben (schon auch komisch). Am Abreisetag sagte man uns, dass ein Mann in unserem Namen bereits ausgecheckt und die 50 Euro mitgenommen habe. Ewiges Hin und Her, Telefonate, Quittungen suchen und ein schnippiges "Na, wenn hier ein Mann in ihrem Namen auscheckt ist das nicht unser Problem" kamen nicht sooo gut bei uns an. Zum Glück konnten wir unsere Quittung zeigen und da gab´s dann auch schnell das Geld zurück. Das weckt nicht gerade das Vertrauen.

-Kleiderbügel entwendet/ geklaut: Wir hatten 2 hochwertige Holzkleiderbügel dabei, die zum Schluss "verschwunden" waren (alle anderen hoteleigenen Kleiderbügel waren mit "NH" beschriftet). Es wurde sich dafür entschuldigt und man kümmerte sich auch, allerdings mussten wir dann mit den weniger hochwertigen Bügeln nach Hause fahren. Egal - beklaut werden im Hotel geht gar nicht, auch wenn es nur Kleiderbügel sind!

Man ist kein Gast der Willkommen scheint, sondern eine Nummer. Teilweise waren die Damen freundlich und hilfsbereit an der Rezeption, aber auch unpersönlich und pampig.

Noch was Gutes: Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war völlig in Ordnung - für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir werden zukünftig allerdings NH-Hotels eher meiden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Messe in Düsseldorf in diesem Hotel und wir müssen wirklich sagen der Service im Restaurant beim Frühstück ist einzigartig. Die Zimmer sind der normaler NH Standard sehr sauber war Nix besonderes. Das einzige Problem was wir hatten ist die Lüftung in den Zimmern. War nicht schön die ganze Zeit einen trockenen Nase zu haben und anscheinend sind die Filter nicht wirklich im guten Zustand. Schlafen war demnach nicht besonders gut. Ansonsten alles in einem zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Hallo,

wir haben mit knapp 15 Leuten einen Junggesellenabschied in Düsseldorf gefeiert.

Unsere Unterkunft war das NH Düsseldorf City Nord.

Das Hotel ist top.

Schöne große Lobby, mit Bar und Rezeption.

Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und komplett ausgestattet mit Minibar, Flatscreen, Bad und Dusche.

Das Personal ist sehr freundlich.

Frühstücksbuffet war völlig in Ordnung mit allem drum und dran.

Die Lage des Hotels ist sehr gut - man ist sehr schnell mit Bahn, Bus oder Taxi im Zentrum.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Liegt sehr praktisch direkt am S-Bahnhof Derendorf und ist somit sehr gut zu erreichen. Klassisches Businesshotel. Sehr freundliches Personal. Frühstück wirklich gut. Die Standardzimmer sind nicht sooo wahnsinnig groß, aber ausreichend, zumal man tagsüber ohnehin wenig Zeit im Zimmer verbringt. Das Hotel verfügt sogar über ein kleines Fitnessstudio. Alles entspricht völlig zurecht dem 4-Sterne-Standard, jedoch für einen unschlagbaren Preis.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Rakow
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir haben hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht und übernachten hier immer gerne wieder, wie in allen anderen NH Hotels. Das Auto kann man in der Tiefgarage parken und mit U- oder S-Bahn (Derendorfer Bahnhof/ Münsterstrasse) bequem in die Innenstadt fahren oder recht schnell (10 Minuten) zum Flughafen kommen. Die Zimmer sind angenehm groß und sauber. Ein Heißwasserkocher für den ersten Tee oder Kaffee steht bereit. Das bad entspricht allen Bedürfnissen. Das Personal an der Rezeption ist überaus freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bremen, Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

... insgesamt ein mühseliger und enttäuschender Aufenthalt. Auch wenn Messe-Zeit ist (wann ist in Düsseldorf mal keine Messe?) muss ein NH-Hotel besser funktionieren.

positiv:
+ Lage zur Messe,
+ Lidl direkt anbei,
+ Tiefgarage sehr groß
+ Kellner in der Bar outstanding (sehr aufmerksam, gute Empfehlungen etc.)

negativ:
- Buchungsabsprachen, die im Vorfeld getroffen wurden, waren nicht im System hinterlegt.
- Zimmer total Standard,
- Fernseher uralt und schlecht sortierte Programme,
- Internet nur über LAN-Kabel (wer hat sowas denn dabei?),
- Duschvorhang sehr unhygienisch,
- Tiefgarage mit 15 € sehr teuer,
- Frühstück mit 20€ derart überzogen, dass ich nicht mehr im NH frühstücken werden. Für einen derart hohen Preis war die Qualität nicht gegeben und JEDEN Tag die exakt gleichen Speisen auf dem Büffet sind unangebracht.;
- Durch Wasserrohrbruch war vorrübergehend kein Wasser auf den Zimmern - es gab aber keine Info vom Hotel;
- 3,50 € für eine kleine Flasche Mineralwasser!?;

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Anschrift: Munsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 36 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Nord bietet eine ideale Lage im Norden Düsseldorfs. Die nordrhein-westfälische Hauptstadt ist bekannt für ihre Messen und ihre Modebranche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel

Wenn Sie NH Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.