“Ein typisches **** e Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City Nord

NH Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 24 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Telgte, Deutschland
“Ein typisches **** e Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Aus Münster aus kommend ist dieses Hotel hervorragend am Ortseingang D-Derendorf mit einer großzügigen Tiefgarage sehr gut zu erreichen. Das Hotel entspricht in allen Belangen einem 4 Star Hotel, die Zimmer haben sogar noch ein S dahinter verdient. Das Hotel kann man bedenkenlos buchen, es ist gut mit dem PKW erreichbar und die öffentlichen Verkehrsmittel sind auch nur gut 100m entfernt, dazu stehen ausreichend Taxis vor dem Hoteleingang. Man merkt auch, dass das Hotel noch realativ (BJ 2002) neu ist!!! Uns ist nichts negatives aufgefallen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Cloppenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Da es uns nicht mehr möglich war nach unserer Urlaubsreise mit der Bahn heimzureisen, entschieden wir uns für eine Übernachtung in diesem Hotel.
Wir haben dieses Hotel ausgewählt, da es sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens liegt, und ich dieses kostengünstig über ein kurzfristiges Angebot buchen konnte.
Vom Flughafen bzw. auch Hauptbahnhof fährt entweder die S1 oder die S11 in regelmäßigen Abständen (ca. 10 Minuten) den S- Bahnhof Derendorf an. Dort angekommen einfach 5 Minuten an der AWO vorbei in Richtung SMART Autohaus gehen. Ist wirklich nur ein Katzensprung.

Dort angekommen wurden wir am Check In sehr freundlich empfangen. Wir wurden sehr positiv überrascht, denn die Lobby war schon sehr modern, groß und auch sehr sauber.
Wir können auch nichts schlechtes über unser Zimmer berichten, dieses war im dritten Stock, das Fenster war glücklicherweise auch nicht zur Straße gelegen.
Es war sehr geräumig. Wir hatten ein Bad mit Badewanne, zudem waren auch alle Bade- und Duschutensilien sowie ein Föhn vorhanden. In keiner Ecke war Staub oder Schimmel zu finden.
Das Bett war sehr bequem, das einzige Manko war der Teppichboden im Zimmer, leider für einen Hausstauballergiker, wie ich es bin nicht so optimal.
Es gab zudem noch einen Wasserkocher, sowie eine kleine Auswahl an Heißgetränken, eine Minibar und einen Röhrenfernseher (!).
Nach einem sehr erholsamen Schlaf, gab es dann am nächsten Morgen ein sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Vom Obst, Würstchen, bis zum Pfannkuchen alles vorhanden, das einzige was ich da beanstanden muss ist das sogenannte Rührei, was diesen Namen in keinster Weise mehr verdient, denn dieses besteht aus irgendeinen angerührten Eiersatzpulver und ist wirklich widerlich.
Kaffee war aber sehr gut und wurde in einer Kanne von einem wirklich sehr aufmerksamen Servicepersonal serviert.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

ich hatte mir vorher einige Bewertungen durchgelesen und meine erwartungen waren daher maessig, von aussen nix besonderes, aber die Lobby sowie auch das Zimmer, sehr schön, vielleicht hab ich ja ein Neues ergattert..ich konnt nix beanstanden, wann hab ich das mal erlebt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel ist ein Steinwurf von Bahnhof Düsseldorf Derendorf entfernt. Von dort aus fahren sehr regelmaessig S-bahn und DB zum duesseldorfer Flughafen. Das Hotel faellt von aussen nicht direkt auf, aber sobald ich durch die Tuer kam war ich begeistert. Grosse Halle, hell und am Check-in sehr freundliches Personal. Check- in verlief sehr flott. Zimmer (4. Stock) war sehr geraeumig und sehr sauber, Moebel ordentlich. Es gab einen Wasserkocher fuer den ersten Kaffee am Morgen. Gutes Bett mit guter Matraze.
Es gab fuer mich echt nichts zu beanstanden, wuerde es so wieder buchen.
Evt. Nachteil ist Strassenbahnlaerm wenn man Zimmer zur Strassenseite hat.

• Aufenthalt Juli 2012
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Die Lobby machte einen sehr guten Eindruck. Großzügig, hell und modern. Sehr freundliches Personal. Entäuschend dann die Zimmer. Sehr klein, altmodisch eingerichtet. Sehr renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Spinnweben in den Ecken. Das Bad war klein und hatte keine Belüftung. Ein schmuddeliger Duschvorhang sollte das Spritzwasser abhalten. Haare vom Vorgänger auf dem Boden. Es fehlte ein Tresor.
Das Frühstück war unerwartet gut. Jedoch zum Preis von 20,-- EUR pro Person völlig überteuert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Giessen, Alemania
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Bei der Reservierung habe ich ein Raucherzimmer bestellt.
Beim Check In habe ich erfahren müssen, dass es in diesem Hotel keine Raucherzimmer mehr gibt.
Das Rührei beim Frühstück war ein dicker fester Klumpen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Anlässlich eines Forums verbrachte ich im Juni 2 Nächte im NH in Düsseldorf. Viele Besuche in NH Hotels habe ich bereits ohne Information über das Hotel gebucht und ich muss sagen ich bin mal wieder nicht enttäuscht worden. Der NH Stil und Service ist einfach gut. Man erlebt weder mit Service, Qualität oder Niveau eine Überraschung. NH gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Anschrift: Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 3 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Nord bietet eine ideale Lage im Norden Düsseldorfs. Die nordrhein-westfälische Hauptstadt ist bekannt für ihre Messen und ihre Modebranche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel

Wenn Sie NH Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.