“Katastrophal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City Nord

NH Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 28 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lenzburg, Schweiz
“Katastrophal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren anlässlich einer Messe in diesem Hotel gebucht, laut Internet bleibt bei diesem Hotel kein Wunsch offen. Wir hatten vorab bezahlt, trotzdem wurden wir zur "Bezahlung" beim Einchecken recht unhöflich nach der Kreditkarte gefragt. Es gab keinen Hinweis an der Rezeption, dass für die LAN-Verbindung auf den Zimmern nicht gerade wenig Geld verlangt wird. Und die WLAN-Lobby ist ein Witz, der Empfang ist mies bis nicht vorhanden und man sitzt direkt über den Toiletten, was man regelmässig riecht.
In den Gängen stinkt es nach Rauch, die Möbel sind abgenutzt. In meinem Bad floss Wasser aus dem Siphon und das Badlicht löste sich in seine Bestandteile auf.
Einzig die Barbesetzung war sehr hilfsbereit und hat nach einem Unfall im Fitnessbereich für Eisnachschub zum Kühlen gesorgt.
Das Frühstücksbuffet und das leckere Abendessen trug auch zu einer besseren Note bei.
Mein Resumée: Nie wieder NH!

• Aufenthalt März 2012, Business
ElkeG, Guest Relations Manager von NH Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem NH Düsseldorf City Nord. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren und haben umgehend, gemeinsam mit den Teams der betroffenen Abteilungen, Maßnahmen eingeleitet, um die von Ihnen angesprochenen Mängel zu beseitigen. Weiter werden wir die Internetauftritte unseres Hauses überprüfen und anpassen. Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder ein einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität und mit unserem Service überzeugen zu können.

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ich war anlässlich eines Seminars in dem Hotel und die Tagungsräume waren gut und die Zimmer waren ausreichend. Sehr gut war das Frühstück und das Mittagsbuffet auch in den Tgungspausen wurden gute Häpchen geboten.
Ich würde es sofort wieder buchen auch wenn es mit 100 € (inkl. Frühstück) nicht umbedingt ein Schnäpchen war.

• Aufenthalt März 2012, Business
Voitsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

wir müssten dort übernachten weil unserer Flieger nach Asien defekt war,Hut ab wie schnell sie hunderte Passagiere untergebracht haben ,alles war gut organisiert .das Hotel:Sehr sauberes, großzügiges Hotel; freundliches Personal; große geräumige, sehr saubere Zimmer; Möglichkeit sich selbst Tee oder Kaffee im Zimmer zuzubereiten; gute Möglichkeiten seine Kleidung zu verstauen; sehr schönes, sehr sauberes Bad; - top; sehr bequeme Betten; absolut ruhig - es waren keinerlei Geräusche aus Nachbarzimmern zu hören, keinerlei Geräusche von Menschen auf dem Gang - sehr gute Geräuschdämmung - es war super ruhig, obwohl das Hotel sehr gut belegt war!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Halstenbek
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

das Hotel war von außen echt gut,die Damen waren echt unhöflich.
wenn das Zimmer ein nichtraucherzimmer wäre,wäre es sehr gut,nur bei denn Gestank könnte man kaum schlafen.Der lange Flur hat auch so schlimm nach Rauch gerochen.
Für ein Nichtraucher war es die hölle.
ich weiß auch garnicht warum man auf den Zimmern Rauchen darf;(

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren im Dezember mit Freunden leider nur eine Nacht in diesem angenehmen Haus. Der Empfang und die Einrichtungen sind hervorragend. Das Frühstücksbuffet haben wir nicht genossen, da es uns etwas zu teuer war. Die Straßenbahn hält fast direkt vor der Tür, so dass man schnell im Zentrum ist. Obwohl das Haus direkt an der Hauptstraße gelegen ist, hört man nichts von dem Verkehr, dank sehr guter Fenster und perfekter Klimaanlage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel ist ziemlich weit vom Zentrum. Mit der Strassenbahn dauerts etwa ne halbe Stunde. Allerdings kommt man mit der S-Bahn schnell zum Flughafen und zum Hbf.
Das Hotel ist sauber, die Zimmer auch.
Der Service ist sehr gut, das Personal ist sehr zuvorkommend.
Die Küche ist auch sehr gut und das Frühstück sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel ist ordentlich, jedoch sind die Zimmer sehr klein und entsprechen nicht dem Standard, den ich aus anderen 4 Sterne-Hotels gewohnt bin. Der Eingangsbereich des Hotels ist imposant und schön, jedoch sind die Gänge sehr lang und nicht schallgedämpft, sodass man im Zimmer hört, wenn Nachbarn kommen und gehen - nicht sehr angenehm. Das Frühstück ist gut, Kaffee (schmeckt gut) muss man sich selbst an der Kaffeemaschine holen. Das Personal ist außerordentlich freundlich, besonders am Check-in. Morgens ist die Aufzug-Situation nicht befriedigend, wenn man Pech hat, muss man 5 min warten, bis man wieder in seinem Zimmer ist, oder die Treppe benutzen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Anschrift: Münsterstr. 230-238 | Düsseltal, D-40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Nord bietet eine ideale Lage im Norden Düsseldorfs. Die nordrhein-westfälische Hauptstadt ist bekannt für ihre Messen und ihre Modebranche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, NHHotels, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, EasyToBook und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel

Wenn Sie NH Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.