“Ideales Business u. Tagungshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City Nord

NH Düsseldorf City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Muensterstrasse 230 - 238, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 53 von 242 Hotels in Düsseldorf
Karlsruhe, Deutschland
“Ideales Business u. Tagungshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Zweckmäßig eingerichtetes Business & Tagungshotel. Lage etwas abseits, aber auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wie so viele große Hotels etwas düstere Zimmer und Tagungsräume (kaum Tageslicht). Netter Service, saubere Zimmer und ein gutes Buffet, runden einen angenehmen Tagungsaufenthalt ab.
Zimmer für 1-2 Nächte ok, für längere Urlaubsaufenthalte ungeeignet.
Über Design kann man streiten, ich finde es schlicht mit etwas Eleganz eingerichtet. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wellnessangebot vorhanden, habe ich aber nicht genutzt.
Personal am Frühstücks- und Tagungsbuffet war sehr aufmerksam, es war von allem genug vorhanden. Die Speisen waren sehr lecker und es gab ein ausgewogenes Angebot.
Bisschen weg vom Schuss, am Anreisetag mussten wir lange suchen um Restaurants in der Umgebung zu finden. Es gibt einen sehr guten Italiener in naher Umgebung, aber dort einen Tisch zu bekommen ist Glückssache. Zu Kultur und Shopping werden Bus oder Bahn benötigt.
Mit dem Auto gut zu erreichen und auch genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.

• Aufenthalt März 2011, Business

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das NH in Duesseldorf Nord liegt wenige Schritte vom S-Bahnhof Derendorf, hat eine geraeumige Tiefgarage und ist nur Minuten vom Flughafen DUS entfernt.
Wer einen fruehen Abflug von dort hat, ist gut beraten, den Flugtag ausgeruht und stressfrei nach einer Uebernachtung in diesem funktionalen Hotel zu starten - zu "Nicht-Messetagen" erscheinen mir die Uebernachtungstarife ausgesprochen attraktiv - ich zahlte fuer die reine Uebernachtung von Sonntag auf Montag etwa 50€.
Budgetbewusste Gaeste sollten sich natuerlich ueberlegen, ob das Fruehstuecksbueffet fuer 20€ p.P. auch wirklich genutzt werden kann.
Das Gebaeude selbst ist ohne Schnickschnack, man bekommt alles Notwendige, aber nicht mehr. Wer Duesseldorf sehen oder gar erleben will, ist anderswo sicher besser aufgehoben, obwohl die Verkehrsanbindung (s.o.) alle Freiheiten bietet.
Beim naechsten fruehen Abflug ex DUS quaele ich mich nicht durch Staus, sondern nutze das NH in Derendorf.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Schönes Hotel, sehr freundliches Service. Sehr nahe am S-Bahnhof, mit der Strassenbahn ist man auch schnell in der Stadt.
Moderne Zimmer, mit Sessel und Schreibtisch, nach hinten raus sehr idyllisch.
Das Frühstück schlägt mit 19 Euro p.P. zu Buche, daher habe ich ohne gebucht. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
Schöne kleine Bar in der Lobby, sehr freundliches Personal.
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Schönebeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ich war geschäftlich für eine Nacht in diesem Hotel und habe fast nichts Negatives zu berichten. Die Zimmer waren sehr sauber und angenehm eingerichtet. Auch auf Details wird hier wert gelegt. Leider war das Fernsehsignal nicht sehr gut und einige gängige Sender bekam ich gar nicht rein (z.B.Sat1). Da ich jedoch nur zu schlafen dort war, habe ich diese nicht beanstandet. Auch das Frühstück war super und mit reicjlich Auswahl. Mamelade gab es sogar in kleinen "Mini-Marmeladen-Gläsern". Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, die sehr einfach zu bedinen war. Alles in Allem war ich sehr zufrieden und würde wieder hierher kommen.
Der Zimmerservice bekommt so wenig Punkte, da das Essen relativ teuer war. (Ein Salat 10-15 € zuzügl. 5 € Bringgebühr).

• Aufenthalt August 2011, Business
Leingarten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Waren über´s Wochenende (jetzt schon zum zweiten Mal) in diesem NH Hotel in Düsseldorf. Preis- Leistungsverhältniss passt perfekt. Nur das Frühstück finde ich etwas teuer!
Die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist direkt vor der Türe - in ca. 10-15min ist man mit der Stadtbahn in Stadtmitte. Ein Mc Donalds mit 24std Öffnungszeiten ist direkt hinterm Haus ... (falls man doch nochmal kurz Hunger bekommt ;-) )

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel ist direkt an der S-Bahn gelegen. Vom Flughafen sind es nur ein paar Stationen. Leider war auf der Website des Hotels die Anreise mit einer S-Bahn angegeben die mittlerweile nicht mehr existiert. Dies stiftete für einige Verwirrung und verlängerte die Anreise. Auch im Zentrum ist man mit S-Bahn oder Straßenbahn in kurzer Zeit. Das Hotel macht einen sympathischen Eindruck, die Zimmer sind geräumig und sauber. Gegenüber ist eine Tankstelle, bei der man sich mit Snacks und Getränken eindecken kann. Sonst ist in der Gegend (zumindest am Abend) eher tote Hose.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das NH City Nord in Düsseldorf ist ein normales Stadthotel der NH-Kette. Alles sauber, alles nett, guter Service. Die Zimmer sind ok. Also so wie man sich das vorstellt. Das Ganze auch noch recht günstig.
Das Hotel liegt nahe einer S-Bahn-Linie, so dass man auch schnell zum Bahnhof kommt. Und von dort überall hin in die City. Für Besucher der Altstadt ist das Hotel aber vielleicht doch etwas zu weit entfernt.
Insgesamt also ein gutes Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis - aber auch nicht etwas Besonderes.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Nord

Anschrift: Muensterstrasse 230 - 238, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City Nord
Nh Duesseldorf City Nord Hotel

Wenn Sie NH Düsseldorf City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.