“Gutes Hotel im Zentrum von Düsseldorf, Kostenloser ÖPNV” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Düsseldorf

InterCityHotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Graf-Adolf-Str. 81-87, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 97 von 243 Hotels in Düsseldorf
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Hotel im Zentrum von Düsseldorf, Kostenloser ÖPNV”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wenn ich beruflich in Düsseldorf bin, nehme ich immer das Intercity. Für mich ist das Preis / Leistungsverhältnis top, die Lage des Hotels ideal (5 Minuten zum Hauptbahnhof), man kann preisgünstig parken (6,5 € pro Tag) und es gibt eine kostenlose Netzkarte für den VRR!
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben Klimaanlage. Das Bad ist ausreichend groß und ist dem Standard entsprechend (Dusche, keine Badewanne)
Das Frühstück finde ich ok, einzig der Raum mit dem Buffet ist mir etwas zu eng geraten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Lancashire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Ich war im Februar 2007 hier. Ich kam sehr spät abends an und das Hotel befindet sich ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes, wenn Sie vom Bahnhof rauskommen links gehen und dann sind es nur ca. 3 Minuten zu Fuß. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und erhielt ein Einzelbett, es war sauber und das Zimmer war sehr angenehm. Die Dusche und das Badezimmer waren sehr gut. Das Frühstück war üppig und füllt einen für den ganzen Tag.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Die Lage des Hotel ist sehr zentral, man kann zu Fuß zum Hauptbahnhof, der Königsallee und der Altstadt laufen, wenn auch man an einigen Sexläden vorbeikommt, die jedoch keinerlei Gefahr darstellen. Ich bin den Ratschläge eines anderen Gastes gefolgt und habe nach einem Zimmer zum Innenhof hin gefragt, das sehr ruhig war. Das Zimmer im nordisch-modernen Stil gehalten, hatte ein Queensize Bett, eine Faxmaschine, ein sehr sauberes Badezimmer mit Dusche, eine Klimaanlage und eine große Auswahl an (deutschen) Zeitschriften. Ich bin ein Steigenberger World Gold Mitglied und erhielt so nicht nur einen Willkommenscocktail Gutschein (für einen Drink bis zu 10 Euro), sondern bekam auch Obst, M&Ms, Wasser und eine kleines Gedichtebuch aufs Zimmer. Außerdem erhielt ich eine Karte mit einer Stunde gültiger Internetverbindung und eine morgendliche Zeitung. Dazu kam noch die kostenlose Nutzung der Verkehrsmittel, die im Zimmerpreis eingeschlossen war, was kann man mehr verlangen? Das Frühstück war gut, ebenso das Ein- und Auschecken. Ich werde gerne wieder zurückkehren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Bismarck Hotel
Nr. 25 von 243 in Düsseldorf
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 54 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im InterCityHotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Düsseldorf

Anschrift: Graf-Adolf-Str. 81-87, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Nr. 52 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Düsseldorf 4*
Das InterCityHotel Düsseldorf liegt zentral, nahe dem Hauptbahnhof und der berühmten Königsallee. Der Flughafen der Stadt und die Messe Düsseldorf sind jeweils nur 10 km, die Autobahn 1,5 km entfernt. Die Altstadt, die Deutsche Oper am Rhein und der Hofgarten sind ebenfalls schnell zu erreichen. Verwenden Sie das im Zimmerpreis enthaltene FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr, und erkunden Sie Düsseldorf oder aber auch andere Städte im Rhein-Ruhr-Gebiet komplett kostenfrei. So wird Ihr Wochenende in Düsseldorf zum Erlebnis. Die 146 Zimmer in dem InterCityHotel bieten jeden wünschenswerten Komfort und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbüfett stehen den Gästen Wintergarten, Restaurant sowie eine Hotelbar zur Verfügung. Vier Konferenzräume mit Tageslicht und modernster Tagungstechnik bieten das ideale Umfeld für Ihre Veranstaltung in unserem Tagungshotel Düsseldorf. Ab sofort ist die Nutzung des WLANs für Gäste aller Hotels der InterCityHotel GmbH kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterCityHotel Düsseldorf
Intercityhotel Duesseldorf düsseldorf
Intercityhotel Duesseldorf Hotel düsseldorf

Wenn Sie InterCityHotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.