Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Lage, aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Düsseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
InterCityHotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Graf-Adolf-Str. 81-87, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 94 von 243 Hotels in Düsseldorf
Bade-Wurttemberg
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Lage, aber in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Da Intercity Hotel Düsseldorf liegt äußerst günstig ca 300 m vom Hauptbahnhof entfernt. Es wurde 2004 eröffnet und gehört zur Steigenberger Gruppe. Über die Jahre habe ich dem Hotel die Treue gehalten, da es standardisierten Komfort zum vernünftigen und zum Teil günstigen Preis geboten hat. Seine ausgesprochen günstige Lage und das im Preis für den Aufenthaltszeitraum enthaltene Nahverkehrsticket VRR machten das Hotel attraktiv. Das Fruehstueck ist reichhaltig und gut. Zwischenzeitlich gibt es einen Kaffee-Vollautomaten zur Selbstbedienung für Kaffee-Spezialitäten.

Die Zimmer sind allerdings inzwischen in die Jahre gekommen, was vor allem am zum Teil recht verfleckten Teppichboden in den Zimmern und auch in manchen Badezimmern immer stärker auffällt. Zudem verlangt das Hotel mittlerweile Preise, die einen höheren als den gebotenen Standard rechtfertigen.

Es ist etwas schade, dass der Qualitätslevel nicht gehalten wird. Bei anderen Hotels funktioniert es doch auch!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

176 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    103
    35
    11
    5
Bewertungen für
12
44
25
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Braunschweig, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war von der Größe, Ausstattung und Sauberkeit her sehr ansprechend. Wir hatten bei der Buchung um ein ruhig gelegens Zimmer gebeten und auch eins bekommen. Trotz der zentralen Lage, waren so gut wie keine Verkehrsgeräusche zu hören. Die Kö, die Altstadt und das Rheinufer sind zu Fuß gut erreichbar. Direkt vor dem Hotel hält aber auch die Straßenbahn. Am Abreisetag hatten wir das Frühstücksbuffet für 15 €/Person dazugebucht. Die Auswahl an Brotsorten, Wurst, Käse, Müsli usw. war gut. Dazu gab es Kaffee, diverse Teesorten, Wasser, Säfte, Milch und Kakao.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Mitten in der City, günstig und sauber. So stelle ich mir ein Hotel vor. Danke für den netten Empfang !

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr schönes Hotel mit gutem Service und einem tollen Frühstück. Definitv zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir kamen um 10.00 Uhr im Hotel an und konnten schon unser Zimmer beziehen.
Normalerweise bekommt man erst mittags den Zimmerschlüssel.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Am Frühstücksbuffet wurde immer alles sofort wieder aufgefüllt.
Für Bahnreisende wie wir war die Lage des Hotels optimal, da es neben dem Hauptbahnhof liegt. Auch die Nähe zu den Einkaufsstraßen und zur Altstadt ist positiv.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lutherstadt Eisleben
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Bisher war ich schon in einigen Intercity-Hotels (Frankfurt, Rostock, Berlin Ostbahnhof, Nürnberg,München) zu Gast. Bisher kannte ich kleine standardisierte Zimmer und Bäder im Stil der frühen 90er Jahre.
Intercity-Hotels bervorzugte ich eigentlich nur wegen ihrer bahnhofsnahen Lage.
In 300 Metern ist man in Düsseldorf vom Zug im Hotelzimmer.
Im Hotel wurde ich dann positiv überrascht: von einer modernen Hotelhalle, von der Größe des Zimmers (ich hatte um ein Business Zimmer gebeten) und von guten Matratzen. Ich habe auch bei offenem Fenster ruhig schlafen können, hatte allerdings ein straßenabgewandtes Zimmer.
Das Frühstück dagegen war dann wieder Intercity-Hotel-Standard, aber in einem hellen, freundlichen Frühstücksraum.
Negativ anmerken möchte ich die überteuerte PC-Benutzung in der Hotelhalle, aber ich denke das ist ein deutschlandweites Problem.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht.
Was wir bekommen haben war leider nur ein sehr kleines Zimmer mit Aufbettung. Ein vollwertiges Dreibettzimmer stell ich mir anders vor. Da wir nur eine Nacht geblieben sind, war das aber auszuhalten. Viel schlimmer war der permanente Geruch. In unserem Zimmer roch es wie eine offene Abflußleitung. Ständiger Fäkalgeruch macht einen Aufenthalt nicht attraktiv.

Das Frühstück ist eher schlechtes Mittelmaß.
Wenigstens ist das Personal bemüht das Beste aus der Situation zu machen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im InterCityHotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterCityHotel Düsseldorf

Anschrift: Graf-Adolf-Str. 81-87, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 51 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Düsseldorf 4*
Anzahl der Zimmer: 146
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das InterCityHotel Düsseldorf liegt zentral, nahe dem Hauptbahnhof und der berühmten Königsallee. Der Flughafen der Stadt und die Messe Düsseldorf sind jeweils nur 10 km, die Autobahn 1,5 km entfernt. Die Altstadt, die Deutsche Oper am Rhein und der Hofgarten sind ebenfalls schnell zu erreichen. Verwenden Sie das im Zimmerpreis enthaltene FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr, und erkunden Sie Düsseldorf oder aber auch andere Städte im Rhein-Ruhr-Gebiet komplett kostenfrei. So wird Ihr Wochenende in Düsseldorf zum Erlebnis. Die 146 Zimmer in dem InterCityHotel bieten jeden wünschenswerten Komfort und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbüfett stehen den Gästen Wintergarten, Restaurant sowie eine Hotelbar zur Verfügung. Vier Konferenzräume mit Tageslicht und modernster Tagungstechnik bieten das ideale Umfeld für Ihre Veranstaltung in unserem Tagungshotel Düsseldorf. Ab sofort ist die Nutzung des WLANs für Gäste aller Hotels der InterCityHotel GmbH kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
InterCityHotel Düsseldorf
Intercityhotel Duesseldorf düsseldorf
Intercityhotel Duesseldorf Hotel düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterCityHotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.