“Naja...” 3 von 5 Sternen

Nr. 214 von 242 Hotels in Düsseldorf
Sylt, Deutschland
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir haben uns in diesem Hotel eingebucht da es schön nah am Flughafen gelegen ist! Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war eher naja... Der Kaffee schmeckte wässrig, die Brötchen waren alles andere als knusprig - dafür war die Auswahl vom Aufschnitt/Müsli usw okay. Ich hatte mir für ein Messehotel mehr versprochen. Aber die Krönung war das Bett! Die Matratzen waren ca 100 Jahre alt - so schlecht hab ich noch nie geschlafen! Es fühlte sich an als ob man direkt auf den Federn lag! Grauenhaft! Der TV war der nächste Kracher! So groß wie eine Wasserkiste und von Anno 1980 - ohne Fernbedienung usw! Ich werde dieses Haus auf jeden Fall nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Familien
Manchester, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ich war wirklich enttäuscht von diesem Hotel, es war mit kostenlosem Wifi angekündigt, aber das Wifi funktionierte nur in der Lobby, es gab schrecklich schmutzige Fingernägel auf dem Boden und die allgemeine Sauberkeit des Hotels war schlecht. Ich finde, es ist für das Niveau der Dienstleistungen, die angeboten werden, extrem überteuert.

Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Vorsicht – bei der Stornierung in diesem Hotel sollte man diese besser per FAX senden – keine Mail – und um eine Bestätigung bitten. Erstaunlicherweise nimmt dieses Hotel keine Stornierungen per Mail an (??????) und es werden direkt Gebühren für die Nichtanreise in Rechnung gestellt. Düsseldorf verfügt über genügend gute Hotels, sodass man das Messehotel getrost ignorieren und die Kopfschmerzen vermeiden kann.

Zoetermeer, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Ich war zu einer Konferenz in diesem Hotel, und viele andere Hotels waren ausgebucht. Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Nähe zur Messe. Versuchen Sie es besser in einem anderen Hotel, wenn Sie ein halbwegs anständiges Hotel wollen. In weiteren fünf Minuten kommt man mit dem Taxi in die Innenstadt, wo es mehrere Alternativen gibt. Ich wurde im Schwesterhotel Airotel Wartburg um die Ecke untergebracht.
Das Essen ist so ziemlich durchschnittlich, das Frühstück ist schlechter als man das in Deutschland erwarten könnte. WLAN ist sehr unzuverlässig und funktioniert nur langsam, wenn man dann eine Verbindung hat. Die Zimmer sind nicht genug ausgeleuchtet, um am Tisch/Schreibtisch am Laptop zu arbeiten.
Sollten Sie ein Zimmer nach vorne haben, denken Sie daran, dass die Raucher hier jede Menge Lärm machen, während Sie zu schlafen versuchen. Lassen Sie sich ein Zimmer im hinteren Gebäudeteil oder in dem separaten Gebäude geben, wenn es Ihnen nichts ausmacht, bei Regen auf dem Weg zum Frühstück nass zu werden. Außerdem hört man die Flugzeuge beim Start fast den ganzen Tag über. Nein, das nächste Mal wenn ich in Düsseldorf bin werde ich ein anderes Hotel ausprobieren.

Gelnhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Medici ist ein einfaches Hotel was in der Nähe zur Messe liegt, der Messeparkplatz ist nur 2 Minuten mit dem Auto entfernt. Die Zimmer sind sauber, jedoch eine Renovierung wäre mal wieder nötig, was aber die nächste Zeit geschehen soll bzw. bereits bei einigen Zimmer wohl schon so ist. Das Frühstück ist in Ordnung jedoch keine Luxusklasse. Wecker benötigt man nicht, da die Flieger einen ab 06.00 Uhr wecken.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Gronau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wenn man früh morgens vom Flughafen Düsseldorf losfliegen möchte ,ist dies eine günstige und saubere Alternative.
Zimmer sind sauber und ruhig. Service freundlich.
Parkmöglichkeiten an den Strassen in der Nähe.
In der Umgebung gibt es ein gutes Restaurantangebot.
Für Nachtleben Erkundungen hatte ich keine Zeit.
Hotel ist ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Messehotel Medici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Messehotel Medici

Anschrift: Lohauser Dorfstr 3, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 214 von 242 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Messehotel Medici daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Messehotel Medici Düsseldorf

Wenn Sie Messehotel Medici besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.