“Günstiges Hotel, etwas alt, aber zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elbroich Garni

Hotel Elbroich Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elbroich Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Bonner Strasse 7, 40589 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 116 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Günstiges Hotel, etwas alt, aber zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Das Hotel ist sehr günstig, es gibt einen kostenlosen Parkplatz (4 Plätze in der Tiefgarage) das Parkticket wird so oft kostenlos entwertet, wie man es braucht.
Die Zimmer sind nicht klein, aber auch nicht sehr groß, es gibt einen Schrank, Bett, Radio, TV (Röhre), Bad mit Dusche, Haartrockner gibt es auf Nachfrage an der Rezeption. Die Zimmer sind etwas alt, aber sauber. Kostenloses W-Lan auf den Zimmern ist super zu empfangen, Code gibt es beim Check-in.
Das Frühstück ist abwechslungsreich mit Müsli, Obst, Kaffee, Saft, Brot, Semmeln, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Eier, Frikadellen, Tomaten etc. Wirklich super und kostet nur 4€ pro Person.
Ein Norma ist direkt neben dem Hotel, auch durch die TG zu erreichen. Haltestelle ist auch direkt ums Eck.
Negativ fanden wir nur, dass es keinen Safe gab und der TV kein Flachbildschirm war, ansonsten für den Preis (42€ fürs DZ pro Nacht) unschlagbar.
Wir kommen gerne wieder, das Personal war sehr nett.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Hatte nachdem ich die Teppichrollen im Eingang gesehen hatte, Bedenken... Die wurden aber sofort zerstreut. Offenbar gibt es überall neue Teppiche und z.T. auch ganz neue Betten.
Das sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Personal vermittelt schnell das Gefühl, mehr als nur "ein Gast" zu sein. Irgendwie familiär. Kostenloses Parkplätze und WLAN im ganzen Hotel runden das Paket ab.

Ein Wort zum Frühstück: Die Brötchen sind nicht nur am Sonntag tagesfrisch, sondern auch noch wirklich knusprig und lecker.

Die U-Bahn hält keine 50m vom Hotel und fährt in 15 min. zum Hbf. oder ins Zentrum zwischen Kö und Altstadt...

Zimmertipp: Die Zimmer auf der rechten Seite der Gänge sind noch etwas ruhiger, als die zum Center.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

War für 3 Nächte geschäftlich in diesem Hotel untergekommen. Positiv: Hotel war sauber, hatte schnelles (kostenloses) WLAN und in der Umgebung gab es reichlich Gastronomie. Negativ: Etwas in die Jahre gekommen, Entfernung zum Zentrum (ca. 20 min. mit der Bahn)

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wie erwähnt nahe an Transportmöglichkeiten & Märkten. Das Zimmer, in dem ich war, könnte neue Vorhänge & Teppiche gebrauchen. Etwas Müll lag im Haus herum. Frühstück preiswert. Ich bin mir nicht sicher über die Gegend... Ein paar Leute schienen im Park zu trinken, aber na ja, es ist OK.

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als wir ankamen wurde leider unsere Reservierung nicht gefunden. Statt dem gebuchten Doppelzimmer gab es dann zwei Einzelzimmer und für jeden eine Cola als Entschädigung.
Die Zimmer sind für den Preis wirklich ordentlich. Was allerdings gar nicht sein darf ist schwarzer Schimmel im Bad und in der Dusche.
EGAL WIE PREISWERT EIN HOTEL IST, ES SOLLTE KEINEN SCHIMMEL IM BAD GEBEN!!!
Aber wen das nicht stört findet hier ein günstiges Hotel in Düsseldorf mit sehr guter Anbindung an die City.

• Aufenthalt Juli 2013
Merelbeke, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Zimmer war okay (ich hatte ein Einzelzimmer), der Fernseher war recht klein (und kein LCD, sondern noch ein Röhrenfernseher), wenn man vom Bett aus fernsehen wollte. Warum muss man erst ein 5-Sterne-Hotel buchen, wenn man einen guten Duschkopf haben will? Außerdem muss man bei der Temperaturregelung der Dusche aufpassen, es ist eine Kunst, da das Thermostatventil extrem empfindlich ist. Davon abgesehen ist das Zimmer so, wie man es bei 3 Sternen erwartet. Der Preis ist nicht wirklich niedrig, aber vielleicht lag das auch daran, dass wir erst am selben Abend, einige wenige Stunden vor der Ankunft, gebucht hatten. Was man positiv erwähnen sollte, sind die kostenlosen Parkplätze und der kostenfreie Internetzugang. Das Frühstück war in Ordnung, obwohl es keine riesige Auswahl gab, und der Tee (ebenso wie der Kaffee) wurde auf einer Wärmeplatte warmgehalten (was der Qualität des Getränks nicht zuträglich ist).

dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht hier, da wir am nächsten Morgen einen frühen Flug nach Rumänien hatten. Das Hotel liegt etwa in 50 Meter Entfernung von der Station Holthausen auf der U-Bahn-Linie U74 bzw. U77 und vom Flughafen aus, mit einmaligem Umsteigen am Hauptbahnhof, hat das € 2,40 gekostet und dauerte 40 Minuten (es könnte ein wenig länger dauern, wenn man am Hauptbahnhof auf die S11 warten muss). Das Hotel liegt in einer Wohngegend, deshalb sind die örtlichen Annehmlichkeiten begrenzt - es ist kein Ort, an dem man auswärts essen oder in Bars gehen kann - obwohl es in der Nähe ein paar Lokale gibt, die aber früh zu schließen scheinen. Es dauert aber nur 15 Minuten mit dem Zug ins Zentrum von Düsseldorf, deshalb kann man die wichtigen Anziehungspunkte leicht erreichen. Das Hotel selbst ist ruhig, sauber und für einen kurzen Aufenthalt angemessen. Wir haben wegen unserer frühen Abreise kein Frühstück gegessen, aber es schien teuer im Verhältnis zum Zimmerpreis. Das Hotel verfügt auch über kostenlosen Internetzugang und WLAN.

Sie waren bereits im Hotel Elbroich Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elbroich Garni

Anschrift: Bonner Strasse 7, 40589 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 116 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elbroich Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elbroich Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elbroich Garni Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Elbroich Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.