“Für den Preis okay.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elbroich Garni

Hotel Elbroich Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elbroich Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Bonner Strasse 7, 40589 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 112 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hannover, Deutschland
“Für den Preis okay.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als wir ankamen wurde leider unsere Reservierung nicht gefunden. Statt dem gebuchten Doppelzimmer gab es dann zwei Einzelzimmer und für jeden eine Cola als Entschädigung.
Die Zimmer sind für den Preis wirklich ordentlich. Was allerdings gar nicht sein darf ist schwarzer Schimmel im Bad und in der Dusche.
EGAL WIE PREISWERT EIN HOTEL IST, ES SOLLTE KEINEN SCHIMMEL IM BAD GEBEN!!!
Aber wen das nicht stört findet hier ein günstiges Hotel in Düsseldorf mit sehr guter Anbindung an die City.

• Aufenthalt Juli 2013

Merelbeke, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Zimmer war okay (ich hatte ein Einzelzimmer), der Fernseher war recht klein (und kein LCD, sondern noch ein Röhrenfernseher), wenn man vom Bett aus fernsehen wollte. Warum muss man erst ein 5-Sterne-Hotel buchen, wenn man einen guten Duschkopf haben will? Außerdem muss man bei der Temperaturregelung der Dusche aufpassen, es ist eine Kunst, da das Thermostatventil extrem empfindlich ist. Davon abgesehen ist das Zimmer so, wie man es bei 3 Sternen erwartet. Der Preis ist nicht wirklich niedrig, aber vielleicht lag das auch daran, dass wir erst am selben Abend, einige wenige Stunden vor der Ankunft, gebucht hatten. Was man positiv erwähnen sollte, sind die kostenlosen Parkplätze und der kostenfreie Internetzugang. Das Frühstück war in Ordnung, obwohl es keine riesige Auswahl gab, und der Tee (ebenso wie der Kaffee) wurde auf einer Wärmeplatte warmgehalten (was der Qualität des Getränks nicht zuträglich ist).

dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht hier, da wir am nächsten Morgen einen frühen Flug nach Rumänien hatten. Das Hotel liegt etwa in 50 Meter Entfernung von der Station Holthausen auf der U-Bahn-Linie U74 bzw. U77 und vom Flughafen aus, mit einmaligem Umsteigen am Hauptbahnhof, hat das € 2,40 gekostet und dauerte 40 Minuten (es könnte ein wenig länger dauern, wenn man am Hauptbahnhof auf die S11 warten muss). Das Hotel liegt in einer Wohngegend, deshalb sind die örtlichen Annehmlichkeiten begrenzt - es ist kein Ort, an dem man auswärts essen oder in Bars gehen kann - obwohl es in der Nähe ein paar Lokale gibt, die aber früh zu schließen scheinen. Es dauert aber nur 15 Minuten mit dem Zug ins Zentrum von Düsseldorf, deshalb kann man die wichtigen Anziehungspunkte leicht erreichen. Das Hotel selbst ist ruhig, sauber und für einen kurzen Aufenthalt angemessen. Wir haben wegen unserer frühen Abreise kein Frühstück gegessen, aber es schien teuer im Verhältnis zum Zimmerpreis. Das Hotel verfügt auch über kostenlosen Internetzugang und WLAN.

Leuven
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ohne es zu wissen, hatten wir die Suite gebucht, aber es war immer noch sehr günstig. Ein sehr großes Zimmer, aber nicht zeitgemäß (es sah sehr alt aus), aber das soll keine Beschwerde sein! Kostenfreies WLAN und günstiges Frühstück. Wir waren auf dem Weg nach Polen und werden diesen Ort empfehlen!

Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

In ruhiger Seitenstraße sehr verkehrsgünstig gelegen: Öffentliche Verkehrsmittel 1 Gehminute mit direkter Anbindung zur Innen-/Altstadt und zum Messegelände, Nahe Autobahn. Gutes Frühstück, freundliches Personal, besonders geeignet für Einzelreisende. Preis-/Leistungsverhältnis ist attraktiv. Habe mich dort wohlgefühlt, was meine beiden Geschäftspartner für sich bestätigt haben

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Freising
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Nur weil in Köln alles ausgebucht und unbezahlbar war (Messe), bin ich in diesem Hotel gelandet. Es liegt schon arg außerhalb, ist aber dank diverser Möglichkeiten und Kombinationen aus Tram, Bus und SBahn gut zu erreichen. Und meine Weiterfahrt nach Köln war auch kein Problem. Nur eben zeitraubend.

Das Hotel selbst ist schon recht abgewohnt, ist für eine Übernachtung OK. Das Zimmer hätte für meinen Geschmack schon sauberer sein können, und die angebrochene Wasserflasche auf dem Schreibtisch war auch nicht gerade einladend...

Um das Hotel herum gibt es für Spätanreisende wie mich noch einige Möglichkeiten sich zu verpflegen. Nur all die Trinkhallen und das dazugehörige Gesocks sorgten dafür, das ich recht schnell wieder in meinem Zimmer verschwand.

Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich schon vorher abreisen musste (ab 06:30). In Rechnung gestellt wurde es mir dennoch :-(

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel ist einfach, bietet aber alles, was man für einen Kurzaufenthalt braucht: nettes Personal, saubere, bequeme Betten und ein überraschend üppiges Frühstücksbüfett in einem hellen, freundlich gestalteten Raum. Zudem ist das Elbroich verkehrsgünstig gelegen: Innerhalb von 15 Minuten ist man mit der Straßenbahn in der City.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
NH Düsseldorf City Nord
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 23 von 243 in Düsseldorf
Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Sie waren bereits im Hotel Elbroich Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elbroich Garni

Anschrift: Bonner Strasse 7, 40589 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 112 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elbroich Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elbroich Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elbroich Garni Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Elbroich Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.