“Ausgezeichneter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elbroich Garni

Hotel Elbroich Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elbroich Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Bonner Strasse 7, 40589 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 138 von 242 Hotels in Düsseldorf
Leuven
“Ausgezeichneter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ohne es zu wissen, hatten wir die Suite gebucht, aber es war immer noch sehr günstig. Ein sehr großes Zimmer, aber nicht zeitgemäß (es sah sehr alt aus), aber das soll keine Beschwerde sein! Kostenfreies WLAN und günstiges Frühstück. Wir waren auf dem Weg nach Polen und werden diesen Ort empfehlen!

Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

In ruhiger Seitenstraße sehr verkehrsgünstig gelegen: Öffentliche Verkehrsmittel 1 Gehminute mit direkter Anbindung zur Innen-/Altstadt und zum Messegelände, Nahe Autobahn. Gutes Frühstück, freundliches Personal, besonders geeignet für Einzelreisende. Preis-/Leistungsverhältnis ist attraktiv. Habe mich dort wohlgefühlt, was meine beiden Geschäftspartner für sich bestätigt haben

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Freising
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Nur weil in Köln alles ausgebucht und unbezahlbar war (Messe), bin ich in diesem Hotel gelandet. Es liegt schon arg außerhalb, ist aber dank diverser Möglichkeiten und Kombinationen aus Tram, Bus und SBahn gut zu erreichen. Und meine Weiterfahrt nach Köln war auch kein Problem. Nur eben zeitraubend.

Das Hotel selbst ist schon recht abgewohnt, ist für eine Übernachtung OK. Das Zimmer hätte für meinen Geschmack schon sauberer sein können, und die angebrochene Wasserflasche auf dem Schreibtisch war auch nicht gerade einladend...

Um das Hotel herum gibt es für Spätanreisende wie mich noch einige Möglichkeiten sich zu verpflegen. Nur all die Trinkhallen und das dazugehörige Gesocks sorgten dafür, das ich recht schnell wieder in meinem Zimmer verschwand.

Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich schon vorher abreisen musste (ab 06:30). In Rechnung gestellt wurde es mir dennoch :-(

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel ist einfach, bietet aber alles, was man für einen Kurzaufenthalt braucht: nettes Personal, saubere, bequeme Betten und ein überraschend üppiges Frühstücksbüfett in einem hellen, freundlich gestalteten Raum. Zudem ist das Elbroich verkehrsgünstig gelegen: Innerhalb von 15 Minuten ist man mit der Straßenbahn in der City.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel liegt zwar schon etwas außerhalb der City, ist aber mit der U-Bahn gut und einfach zu erreichen. Ich hatte einen Termin an der Uni und am Vortag einen Termin im Zentrum. Dafür war das Hote optimal.
Das Hotel liegt in einer kleinen Einkaufspassage. Die Rezeption befindet sich im ersten OG. Das Personal war super nett.
Mein Einzelzimmer war super. Alles war sauber und okay. Frühstück war gut für den Preis.
Würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Business
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel ist schon etwas älter, was man an der Einrichtung deutlich merkt. Es ist eben schon etwas abgewohnt. Trotzdem aber okay. Zumindest für einen Preis von 42 EUR pro Nacht. Es liegt zwar schon außerhalb von Düsseldorf und ein Auto ist sinnvoll. Dieses kan man aber kostenlos in der Tiefgarage abstellen. Das Frühstücksbuffet war relativ einfach, aber auch preisangemessen in Ordnung. Die Mitarbeiter waren nett und effizient.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Elbroich Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elbroich Garni

Anschrift: Bonner Strasse 7, 40589 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 138 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elbroich Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elbroich Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elbroich Garni Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Elbroich Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.