“Business wir Daheim” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barbarossa

Barbarossa
Barbarossa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barbarossa
4.0 von 5 Hotel   |   Niederrheinstrasse 365, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Kaiserswerth)   |
Nr. 107 von 243 Hotels in Düsseldorf
Egmating, Deutschland
“Business wir Daheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Individueles Hotel im mediterranen Stil. Perfekter Service mit freundlich, familiärer Atmosphäre, ideal, um den Business Stress zu vergessen und neue Kraft zu tanken. Besser als jeder "Hotelketten Bunker". Ideale Lage, schnell am Flughafen und in die City, trotzdem nur kurze Wege zum Beispiel an den Rhein.

• Aufenthalt März 2010, Business

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Barbarossa Hotel ist ein kleines, aber feines Hotel in Düsseldorf-Kaiserswerth. Es wird häufig für Seminare in kleinerem Rahmen genutzt. Der Eingangsbereicht sowie der Essenbereich ist sehr italienisch angehaucht. Die Zimmer sind individuell und schön. Die Lage ist perfekt. Man benötigt nur 5 Minuten Fußweg ins Zentrum von Kaiserswerth oder direkt zum Rhein, wo man einen schönen großen Biergarten vorfindet. Was das Barbarossa besonders auszeichnet, ist die unglaubliche Freundlichkeit der Angestellten. Sie versuchen, einem jeden Wunsch zu erfüllen und sind immer gut gelaunt. Ich würde dort jederzeit privat übernachten, wenn ich ein Zimmer benötigen würde.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Barbarossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barbarossa

Anschrift: Niederrheinstrasse 365, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Kaiserswerth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barbarossa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barbarossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barbarossa Düsseldorf

Wenn Sie Barbarossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.