“Überaus freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barbarossa

Barbarossa
Barbarossa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barbarossa
4.0 von 5 Hotel   |   Niederrheinstrasse 365, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Kaiserswerth)   |
Nr. 102 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hamburg
“Überaus freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das gesamte Personal war durchgängig ausgesprochen freundlich, sehr serviceorientiert, hilfsbereit - und das wirkte in keinster Weise aufgesetzt, dafür ein dickes Lob. Das Hotel liegt in Kaiserswerth, zum Rhein, zur Kaiserpfalz und zur niedlichen kleinen Einkaufsstraße sind es nur ein paar Minuten. In die innenstadt nach Düsseldorf sind es mit der U 79 rund 20 Minuten. Zur Station Kittelbachstraße sind es vom Hotel max. 10 Minuten.
Die Zimmer sind unterschiedlich groß, unsers war sehr groß, sogar mit 2 Sesseln zum Sitzen sowas ist heute schon erwähnenswert. Bad ausreichend groß mit Ablagefläche. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis gut.
Nicht passend waren der fehlende Aufhänger an einem (sehr alten) Handtuch und der längere Staubfaden in einer Zimmerecke.
Wer nicht in der Innenstadt wohnen will, ist dort gut aufgehoben

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Konstanz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

In diesem Hotel habe ich schon mind. 4 mal übernachtet. Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen. Egal, ob ich in einem EZ oder DZ war, alles war immer ausgezeichnet. Sehr nettes Personal, Business-Ecke, gemütliche Bar, reichhaltiges Frühstücksbuffet und problemloses Schlafen.Die Zimmer neben dem Restaurant bzw. Küche sind laut meiner Kollegin nicht so ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Egmating, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Individueles Hotel im mediterranen Stil. Perfekter Service mit freundlich, familiärer Atmosphäre, ideal, um den Business Stress zu vergessen und neue Kraft zu tanken. Besser als jeder "Hotelketten Bunker". Ideale Lage, schnell am Flughafen und in die City, trotzdem nur kurze Wege zum Beispiel an den Rhein.

• Aufenthalt März 2010, Business
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Barbarossa Hotel ist ein kleines, aber feines Hotel in Düsseldorf-Kaiserswerth. Es wird häufig für Seminare in kleinerem Rahmen genutzt. Der Eingangsbereicht sowie der Essenbereich ist sehr italienisch angehaucht. Die Zimmer sind individuell und schön. Die Lage ist perfekt. Man benötigt nur 5 Minuten Fußweg ins Zentrum von Kaiserswerth oder direkt zum Rhein, wo man einen schönen großen Biergarten vorfindet. Was das Barbarossa besonders auszeichnet, ist die unglaubliche Freundlichkeit der Angestellten. Sie versuchen, einem jeden Wunsch zu erfüllen und sind immer gut gelaunt. Ich würde dort jederzeit privat übernachten, wenn ich ein Zimmer benötigen würde.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Barbarossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barbarossa

Anschrift: Niederrheinstrasse 365, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Kaiserswerth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barbarossa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barbarossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barbarossa Düsseldorf

Wenn Sie Barbarossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.