“Ekelhaft - Finger weg! ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Minotel Antares Düsseldorf

Minotel Antares Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minotel Antares Düsseldorf
3.0 von 5 Hotel   |   Corneliusstrasse 82, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 205 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Ekelhaft - Finger weg! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Soeben aufgrund der Messe Euroshop in diesem Hotel eingecheckt, die Kollegin hatte Anfang Januar für uns gebucht - 2 Nächte 333 € (!). Ich hatte mich auf ein sehr einfaches Hotel eingestellt, vielleicht etwas abgewohnt, wegen der Messe überteuert, aber das hier übertrifft alles. Zimmer 108 hatte breiten Schimmel rund um das gesamte Fenster - ich habe darauf bestanden, ein anderes Zimmer zu bekommen und bin jetzt für Nacht 1 in 107 untergebracht. Für Nacht 2 konnte man mir noch keine Lösung mitteilen. Wie auch 108 vollkommen abgewohnt. Hier kein (offensichtlicher) Schimmel aber auch hier furchtbarer Muff-Geruch (wie im gesamten Haus!). Kurzum: Finger weg, da sind Sie in jeder Jugendherberge besser aufgehoben und tun Ihrer Gesundheit Gutes. Absolute Abzocke, absolut unvorstellbar, dass es in Deutschland derartige Zustände gibt - das schlimmste Hotel, in dem ich je gelandet bin.

Aufenthalt Februar 2014, Business

Bedford
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Durchaus akzeptables und sehr preiswertes, zentral gelegenes Hotel für Düsseldorf. Befindet sich auf etwa halbem Weg zwischen dem Hauptbahnhof und der Altstadt, die Zimmer sind geräumig, Personal ist freundlich und hilfsbereit, und alle Annehmlichkeiten sind inbegriffen. Gratis WLAN funktioniert gut. Habe nicht gefrühstückt (dies war nicht in meinen 38 €/Nacht enthalten), aber es gibt viele Geschäfte und Cafés im Radius von 200 m rundum, die alles bieten können. Empfohlen.

Nassau, New Providence
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel war in Ordnung. Wie schon in vielen anderen Bewertungen angemerkt wurde, ist die Straße, in der sich das Hotel befindet, bis spät in die Nacht stark befahren. Es gibt Lokale (asiatisch) ganz in der Nähe, die noch spät geöffnet haben, doch der Supermarkt, der sehr nah ist, schließt um 8. Im Hotel und dem Zimmer roch es nach Zigarettenqualm (Ich denke, viele Gäste und vielleicht auch Mitarbeiter rauchen). Für wen das ein Problem ist, der sei hiermit gewarnt. Es liegt ganz in der Nähe des HBF Düsseldorf (Fahrt mit Taxi kostet etwa 4 Euro). Alles in allem ein gutes Hotel für Reisende, die mit schmalerem Budget unterwegs sind. Ich habe dort im Oktober 2013 eine Nacht verbracht und die Temperatur war kein Problem (Ich fand es sogar etwas kalt!).

Plochingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die zentrale Lage, das feine Frühstück und das nette Personal bleiben mir in guter Erinnerung.
Allerdings konnte ich im freundlichen Zimmerchen nicht schlafen, da die Türen der Nachbarn zu laut waren. Außerdem knallte die schwere Flurtür im 5. Stock derart laut zu, dass an Schlaf nicht zu denken war , als viele , der sicher nicht mehr nüchternen Gäste erst frühmorgens erschienen, was in der gebuchten Nacht leider der Fall war. Schade, denn das Hotel machte mir keinen schlechten Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Hyderabad
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

War hier 5 Nächte während der DRUPA, 12..habe fast 190 Euro pro Nacht bezahlt.. Hotel ist nur 3 Straßenbahnstationen Vom Hbf Düsseldorf entfernt und es gibt jederzeit viele Straßenbahnen zum Hbf/Stadtzentrum.. Wir gingen früh am ersten Tag des Aufenthalts zum Frühstück und fanden eine ganze Reihe von Speisen.. die nächsten 3 Tage gingen wir erst gegen 9.15 Uhr und fanden immer die meisten Tabletts bereits leer.. sie wurden nicht nachgefüllt (Obst, Eier, Joghurt usw.)!! Abgesehen vom Frühstücksfiasko war der Rest okay.. Ich meine, dass die Zimmer sauber waren (an einem Tag vergaßen sie, das Zimmer zu reinigen und frische Handtücher zu bringen... kostenloses Internet hat gut funktioniert... Personal an der Rezeption war hilfsbereit, wann immer wir etwas brauchten (Bestellung eines Taxis, Wegbeschreibung zu nahe gelegenen Orten usw.)

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Dazu möchte ich nur noch ergänzen, dass es entgegen der Homepage des Hotels kein Wlan auf den Zimmern gibt. Zumindest nicht in allen Zimmern, bis zu meinem jedenfalls hat es nicht gereicht... Der Kommentar des freundlichen Portiers: " Sie können sich aber gerne mit Ihrem Laptop in die Aula setzen".
Wer das Zimmer zur Straße raus hat, hat eh verloren.

• Aufenthalt November 2010, Business
Limburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Der Empfang war unprofessionell ; sowohl beim Ein- als auch bei Auschecken musste ich sehr lange warten, obwohl nur ein Gast zuvor bedient werden musste. Das Zimmer war klein und renovierungsbedürftig. Es zeigte zur Straße und es war bis in die späte Nacht hinein sehr laut. Das Frühstücksbuffet hatte Drei-Sterne-Standard und war befriedigend. Ein kostenpflichtiger Parkplatz am Haus konnte benutzt werden. Der Preis ist im Verhältnis zu den Leistungen völlig überteuert.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Minotel Antares Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minotel Antares Düsseldorf

Anschrift: Corneliusstrasse 82, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Spa
Nr. 17 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Minotel Antares Düsseldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minotel Antares Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Antares Düsseldorf
Minotel Hotel düsseldorf
Minotel Dusseldorf
düsseldorf Minotel

Wenn Sie Minotel Antares Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.