“Zu laute Zimmer- und Gangtüre im 5. Stock” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Minotel Antares Düsseldorf

Minotel Antares Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minotel Antares Düsseldorf
3.0 von 5 Hotel   |   Corneliusstrasse 82, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 200 von 242 Hotels in Düsseldorf
Plochingen, Deutschland
“Zu laute Zimmer- und Gangtüre im 5. Stock”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die zentrale Lage, das feine Frühstück und das nette Personal bleiben mir in guter Erinnerung.
Allerdings konnte ich im freundlichen Zimmerchen nicht schlafen, da die Türen der Nachbarn zu laut waren. Außerdem knallte die schwere Flurtür im 5. Stock derart laut zu, dass an Schlaf nicht zu denken war , als viele , der sicher nicht mehr nüchternen Gäste erst frühmorgens erschienen, was in der gebuchten Nacht leider der Fall war. Schade, denn das Hotel machte mir keinen schlechten Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Hyderabad
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

War hier 5 Nächte während der DRUPA, 12..habe fast 190 Euro pro Nacht bezahlt.. Hotel ist nur 3 Straßenbahnstationen Vom Hbf Düsseldorf entfernt und es gibt jederzeit viele Straßenbahnen zum Hbf/Stadtzentrum.. Wir gingen früh am ersten Tag des Aufenthalts zum Frühstück und fanden eine ganze Reihe von Speisen.. die nächsten 3 Tage gingen wir erst gegen 9.15 Uhr und fanden immer die meisten Tabletts bereits leer.. sie wurden nicht nachgefüllt (Obst, Eier, Joghurt usw.)!! Abgesehen vom Frühstücksfiasko war der Rest okay.. Ich meine, dass die Zimmer sauber waren (an einem Tag vergaßen sie, das Zimmer zu reinigen und frische Handtücher zu bringen... kostenloses Internet hat gut funktioniert... Personal an der Rezeption war hilfsbereit, wann immer wir etwas brauchten (Bestellung eines Taxis, Wegbeschreibung zu nahe gelegenen Orten usw.)

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Dazu möchte ich nur noch ergänzen, dass es entgegen der Homepage des Hotels kein Wlan auf den Zimmern gibt. Zumindest nicht in allen Zimmern, bis zu meinem jedenfalls hat es nicht gereicht... Der Kommentar des freundlichen Portiers: " Sie können sich aber gerne mit Ihrem Laptop in die Aula setzen".
Wer das Zimmer zur Straße raus hat, hat eh verloren.

• Aufenthalt November 2010, Business
Limburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Der Empfang war unprofessionell ; sowohl beim Ein- als auch bei Auschecken musste ich sehr lange warten, obwohl nur ein Gast zuvor bedient werden musste. Das Zimmer war klein und renovierungsbedürftig. Es zeigte zur Straße und es war bis in die späte Nacht hinein sehr laut. Das Frühstücksbuffet hatte Drei-Sterne-Standard und war befriedigend. Ein kostenpflichtiger Parkplatz am Haus konnte benutzt werden. Der Preis ist im Verhältnis zu den Leistungen völlig überteuert.

• Aufenthalt September 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Stadthotel für Leute mit geringen Ansprüchen. Vielleicht lief es auch bei mir nicht so rund. Check in und out war ein wenig kompliziert, ich hatte das Gefühl, dass mit vorab gefaxten Unterlage ziemlich schlampig umgegangen wurde.

Das Zimmer war nun wirklich nicht der Brüller, die Matratze durchgelegen und Bad war sehr klein.

Dafür war man ziemlich nahe an der Altstadt die man in ein paar Fußminuten erreichen konnte.

• Aufenthalt Oktober 2009
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2009

Das Hotel liegt inmitten der Düsseldorfer Altstadt, dementsprechend ist es Nachts auch recht laut, hat man allerdings ein Zimmer ab von der Strasse lässt es sich dennoch ruhig schlafen. Das Personal selbst ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Das Frühstück ist absolut top, denn es gibt nichts, was man an dieser reichhaltigen Auswahl vermissen könnte. Die Zimmer selbst sind recht spartanisch eingerichtet, wenig schnick schnack, aber sie erfüllen voll ihren Zweck. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt in diesen Hotel auf jeden fall zu 100%. Kann es nur weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ok es kann ja mal passieren das nicht alles rund läuft aber in diesem Hotel war man nicht in der Lage Fehler einzugestehen.
Feiges Management das die absolut überforderte Rezeptionistin mit dem Reklamationshandling allein gelassen hat.
Weder der gebuchte Parkplatz das ruhige Zimmer standen zur Verfügung. Ich könnte noch mit weiteren Dingen fortfahren aber selbst das ist zuviel Aufwand. Hotel absolut nicht empfehlenswert.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Minotel Antares Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minotel Antares Düsseldorf

Anschrift: Corneliusstrasse 82, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Spa
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Minotel Antares Düsseldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minotel Antares Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Antares Düsseldorf
Minotel Hotel düsseldorf
Minotel Dusseldorf
düsseldorf Minotel

Wenn Sie Minotel Antares Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.