“Lärmbelästigung ohne Ende” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu City Apart Hotel

City Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Apart Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Klosterstrasse 53, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 103 von 243 Hotels in Düsseldorf
Bremen, Deutschland
“Lärmbelästigung ohne Ende”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Als wir an einem Freitag gegen 13:00 Uhr eintrafen, war die Tür abgeschlossen, der Empfang nicht besetzt, auf das Klingeln sowie unter der angegebenen Telefonnummer meldete sich niemand. Nach kurzer Zeit standen 10 Gäste vor verschlossener Tür. Eine Stunde später lief das Einchecken problemlos. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Hotel liegt zentral, der damit verbundene STRASSENLÄRM war insbesondere nachts störend. Wirklich KATASTROPHAL war die KNEIPE im Erdgeschoss des Hauses. Es zog ZIGARETTENRAUCH entweder durch die undichten Fenster oder durch Decken und Wände. Die LÄRMBELÄSTIGUNG durch viel zu LAUTE MUSIK zog sich bis 2:30 Uhr hin ! Was ein entspanntes verlängertes Wochenende hätte werden sollen, wurde ein Wochenende OHNE SCHLAF. Wer nicht selber die Nächte durchmachen will, sollte dieses HOTEL MEIDEN.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Uppsala, Uppsala Län, Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich hatte überhaupt keine Erwartungen. Es war wirklich ein toller Preis, aber wir waren eine Gruppe von Freunden, die nur eine nette, günstige Übenachtungsgelegenheit für eine Woche suchten und wir fanden diese über Hostelworld. Die tollen Punkte: Es gab Handtücher und Laken im großen Zimmer, die jeden Tag gewechselt wurden. Das Frühstück war inbegriffen und wirklich gut. Besonders die Espressomaschine! Es gab auch ein tolles Angebot, um die öffentlichen Verkehrsmittel in der gesamten Region für nur € 2,00 am Tag zu nutzen! Wenn man einen netten Aufenthalt zu einem großartigen Preis sucht, würde ich es unbedingt empfehlen!

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Da ich in Düsseldorf oft geschäftlich zu tun habe, kenne ich viele Hotels.Es waren wohl etliche Messen und wenig "bezahlbare" Zimmer mit W-Lan.deshalb fiel die Wahl auf dieses Hotel.Die Dame am Empfang war übelst gelaunt, dann sah ich mein Zimmer, dass im 3 Stock lag-ohne Lift.Ich hatte einen sehr scheren Koffer, den ich die Treppe allein hinauf tragen musste.Das Zimmer, 4 Betten, eher Gestelle , jede Jugendherberge ist schöner!! Die Fernbedienung vom Fernseher gab es nicht.Mit Hilfe eines Bleistifts konnte ich dann die Tastatur bedienen.Die Tür war völlig demolieret, entweder hatte es eine größerer Schlägerei oder Schiesserei gegebeDie Gardinen hätten einmal eine Wäsche oder reinigung nötig gehabt.Alles in Allem ein deprimierender Hotelaufenthalt.Das Frühstück allerdings war dann besser als erwartet.Man sollte in dieses Hotel niemanden schicken!!!!!

Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Unwichtig
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Top-Lage in der Innenstadt mit gutem Zugang zur U-Bahn. Frühstück und Zimmer eher unterdurchschnittlich. Hauptproblem: Keine eigene Tiefgarage. Dafür Kooperation mit Parkhaus von 200m Entfernung. Aber: Nur Einfahrt für Autos <160cm!! Und dann noch schlechte Öffnungszeiten. Da sieht man mit einem Van echt schlecht aus. Auch viel weitere Parkhäuser sind nichts für hohe Autos! Daher: Wer mit dem Auto anreisen muss: Hotel unbedingt meiden!

• Aufenthalt September 2010, Business
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Auf der Homepage wurde mit günstigen Tiefgaragenplätzen geworben. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um ein rund 500 m entferntes Parkhaus handelte, das am Anreisetag ( geschlossen war) Die Autos mussten deshalb am Montag um 7.00 umgeparkt werden, weil ab da vor dem Hotel nur noch mit Parkschein geparkt werden darf. Nach einer sehr unruhigen Nacht auf durchlegegenen Matratzen (das Haus ist äußerst hellhörig und beherbergte neben uns eine sehr Kommunikationsfreudige Gruppe junger Damen) standen wir vor dem verschlossenen Frühstücksraum, weil die Frühstücksdame verschlafen hatte bis es dann etwas essbares gab verging nach einem Anruf bei der angegebenen Telefonnummer eine halbe Stunde. Das Frühstücksbuffet war von sehr mäßiger Qualität mit steinhart gekochten Eiern (Dotter schon grünlich verfärbt), minimaler Brötchenauswahl (genau eine Sorte minderer Qualität). Die Sauberkeit war akzeptabel, die gesamte Einrichtung und Ausstattung des Hauses wirkt heruntergekommen und renovierungsbedürftig so war z.B. in einem Appartment das Schloss der Schlafzimmertür defekt, die Tür ließ sich nicht schließen und schwang bis zum Festklemmen mit einem Schuh knarrend hin und her. An einem Waschbecken war der hebel zum Verschließen des Abflusses abgebrochen u.v.m.

• Aufenthalt Juli 2010
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Fantastisches Hotel im japanischen Viertel von Düsseldorf mit ein paar fantastischen Restaurant auf der anderen Straßenseite des Hotels.

Die Hotelzimmer waren sehr sauber und der Frühstücksbereich war neu gemacht worden (sah anders als auf den Fotos im Internet aus). Er war offen und die Auswahl an Speisen war großartig.

Der Barbereich war auch an einer anderen Stelle, die Bar ist jetzt nebenan zu finden und ins Stadtzentrum sind es nur 15 Minuten, aber da brauchte man gar nicht hin.

Insgesamt würde ich hier wieder buchen, es liegt genau dort, wo mein Mann und ich hinwollten.

Sie waren bereits im City Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Apart Hotel

Anschrift: Klosterstrasse 53, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 103 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Apart
City Apart Hotel Düsseldorf

Wenn Sie City Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.