Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Grauen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City Apart Hotel

Speichern Gespeichert
City Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
City Apart Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Klosterstrasse 53, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 155 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Grauen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Da ich in Düsseldorf oft geschäftlich zu tun habe, kenne ich viele Hotels.Es waren wohl etliche Messen und wenig "bezahlbare" Zimmer mit W-Lan.deshalb fiel die Wahl auf dieses Hotel.Die Dame am Empfang war übelst gelaunt, dann sah ich mein Zimmer, dass im 3 Stock lag-ohne Lift.Ich hatte einen sehr scheren Koffer, den ich die Treppe allein hinauf tragen musste.Das Zimmer, 4 Betten, eher Gestelle , jede Jugendherberge ist schöner!! Die Fernbedienung vom Fernseher gab es nicht.Mit Hilfe eines Bleistifts konnte ich dann die Tastatur bedienen.Die Tür war völlig demolieret, entweder hatte es eine größerer Schlägerei oder Schiesserei gegebeDie Gardinen hätten einmal eine Wäsche oder reinigung nötig gehabt.Alles in Allem ein deprimierender Hotelaufenthalt.Das Frühstück allerdings war dann besser als erwartet.Man sollte in dieses Hotel niemanden schicken!!!!!

Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

33 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3
    14
    8
    6
    2
Bewertungen für
4
7
3
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Unwichtig
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Top-Lage in der Innenstadt mit gutem Zugang zur U-Bahn. Frühstück und Zimmer eher unterdurchschnittlich. Hauptproblem: Keine eigene Tiefgarage. Dafür Kooperation mit Parkhaus von 200m Entfernung. Aber: Nur Einfahrt für Autos <160cm!! Und dann noch schlechte Öffnungszeiten. Da sieht man mit einem Van echt schlecht aus. Auch viel weitere Parkhäuser sind nichts für hohe Autos! Daher: Wer mit dem Auto anreisen muss: Hotel unbedingt meiden!

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Auf der Homepage wurde mit günstigen Tiefgaragenplätzen geworben. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um ein rund 500 m entferntes Parkhaus handelte, das am Anreisetag ( geschlossen war) Die Autos mussten deshalb am Montag um 7.00 umgeparkt werden, weil ab da vor dem Hotel nur noch mit Parkschein geparkt werden darf. Nach einer sehr unruhigen Nacht auf durchlegegenen Matratzen (das Haus ist äußerst hellhörig und beherbergte neben uns eine sehr Kommunikationsfreudige Gruppe junger Damen) standen wir vor dem verschlossenen Frühstücksraum, weil die Frühstücksdame verschlafen hatte bis es dann etwas essbares gab verging nach einem Anruf bei der angegebenen Telefonnummer eine halbe Stunde. Das Frühstücksbuffet war von sehr mäßiger Qualität mit steinhart gekochten Eiern (Dotter schon grünlich verfärbt), minimaler Brötchenauswahl (genau eine Sorte minderer Qualität). Die Sauberkeit war akzeptabel, die gesamte Einrichtung und Ausstattung des Hauses wirkt heruntergekommen und renovierungsbedürftig so war z.B. in einem Appartment das Schloss der Schlafzimmertür defekt, die Tür ließ sich nicht schließen und schwang bis zum Festklemmen mit einem Schuh knarrend hin und her. An einem Waschbecken war der hebel zum Verschließen des Abflusses abgebrochen u.v.m.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
England
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Fantastisches Hotel im japanischen Viertel von Düsseldorf mit ein paar fantastischen Restaurant auf der anderen Straßenseite des Hotels.

Die Hotelzimmer waren sehr sauber und der Frühstücksbereich war neu gemacht worden (sah anders als auf den Fotos im Internet aus). Er war offen und die Auswahl an Speisen war großartig.

Der Barbereich war auch an einer anderen Stelle, die Bar ist jetzt nebenan zu finden und ins Stadtzentrum sind es nur 15 Minuten, aber da brauchte man gar nicht hin.

Insgesamt würde ich hier wieder buchen, es liegt genau dort, wo mein Mann und ich hinwollten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im City Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über City Apart Hotel

Anschrift: Klosterstrasse 53, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 155 von 242 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 116 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Apart Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LateRooms, Weg, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel City Apart
City Apart Hotel Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie City Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.