“Freundliches Personal, große saubere Zimmer, riecht nach Rauch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Westfälischer Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Düsseldorf suchen?
Hotel Westfälischer Hof
Hotel Westfälischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 52, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Unterbilk)   |
Nr. 62 von 243 Hotels in Düsseldorf
Portland, Oregon
“Freundliches Personal, große saubere Zimmer, riecht nach Rauch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und haben es genossen, aber die ersten 24 Stunden waren für mich durchaus gewöhnungsbedürftig. Als amerikanischer Nichtraucher bin ich nicht an Rauch in Zimmern gewöhnt. Ich dachte, es würde nicht klappen, aber nach 24 Stunden war es wieder wie 1985 und ich konnte keinen Rauch mehr feststellen.

Der Eigentümer war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wäre nichts für Leute mit Mobilitätsproblemen, weil man Treppen steigen muss, auch mit dem Aufzug würde es nicht funktionieren. Er st hält zwischen den Stockwerken und dann muss man die restlichen Treppe zu Fuß hoch oder runter. Das WLAN-Signal ist stark, aber wir hatten keine Verbindung von unserem Zimmer in der 4. Etage. Ich fand heraus, dass ich die Internetverbindung im dritten Stock herstellen konnte und es blieb (normalerweise) verbunden, wenn ich zurück in mein Zimmer ging. Manchmal hielt es stundenlang, und andere Male musste ich 3 Ausflüge nach unten machen, um einige Stunden verbunden zu bleiben.

Es gibt einen Rewe-Supermarkt und viele andere Geschäfte in der Nähe. Das Hotel ist gut gelegen für Wanderungen. Ich würde 3,5 Sterne geben, wenn das möglich wäre. Der gute Preis zusammen mit unserer angenehmen Gesamterfahrung führt mich dazu, diesen Ort trotz einiger Nachteile zu empfehlen.

Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir brauchten ein Doppelzimmer während der jährlichen Bootsmesse und wollten gern in der Nähe der berühmten Königsallee bleiben. Dieses familiengeführte Hotel war das einzige im Zentrum, das für die Dauer dieser Veranstaltung die Zimmerpreise nicht erhöht hat. Gute, saubere Zimmer, gemütliches Restaurant und Bar, ausgezeichnetes Frühstück und der Inhaber ist ein perfekter Gastgeber. Es sah so aus, als könnte man den ganzen Tag Frühstück bekommen, es machte ihm nichts aus, wenn man um elf Uhr oder später herunterkam. Das ist meiner Erfahrung nach sehr selten. Mittagessen ist preiswert und sehr gut. Empfehlenswert für alle, die es lieber vernünftig und korrekt mögen als schick.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben in der Zeit der Drupa-Messe im Mai hier übernachtet. Die Hotels waren ausgebucht und die Preise enorm hoch. Wir hatten das Hotel für drei Nächte gebucht und ich habe nicht viel erwartet. Die Website des Hotels ist wirklich schrecklich, die Fotos sind eher abschreckend. Überraschenderweise ist das Hotel wirklich nett und in Wirklichkeit viel besser, als die Fotos vermuten lassen. Die Inhaber und das Personal sind freundlich und nett. Das Essen ist absolut köstlich und hausgemacht. Wir haben am Ankunftsabend hier gegessen und alles war sehr lecker. Im Vergleich zu den Mahlzeiten im Zentrum hätte ich mir gewünscht, immer im Hotelrestaurant essen zu können. Wenn man typisch deutsche Küche mag, sollte man hierher kommen, es ist wirklich super. Frühstück war auch gut, Auswahl an Schinken, Käse, Joghurts, Kuchen und Müsli. Werde beim nächsten Besuch in Düsseldorf auf jeden Fall wieder im Westfälischen Hof absteigen. Wifi gab es nicht im Zimmer (wir waren im 5. Stock), aber in der Lobby oder im Restaurant hat es gut funktioniert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Stadt-Mitte
Minerva Hotel
Minerva Hotel
Nr. 18 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Westfälischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Westfälischer Hof

Anschrift: Elisabethstrasse 52, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 62 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Westfälischer Hof 3*
Hotel Westfälischer Hof Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Westfälischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.