“Jugendzimmer - aber Frühstück ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadt München Hotel

Stadt München Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadt München Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pionierstrasse 6, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 83 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Jugendzimmer - aber Frühstück ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Einzelzimmer, dass ich gebucht hatte machte seinem Namen alle Ehre. Es war winzig, Bett, Tisch, Schrank, das wars. Aber es gab Fernseher und Minibar. Das Bad war zwar klein. ca. 1,50x2,00, also nichts für übergewichtige Reisende, aber es war alles sauber und ordentlich. In der Nähe des Hotels gibt es ein paar kleine Restaurants, so dass man auch abends noch etwas zu Essen bekommt. Das Frühstück war ausgezeichnet, der Service sehr aufmerksam. zu Messezieten, überteuert, aber ansonsten praktisch, das es auch eine Garage gibt.

Zimmertipp: Straßenabgewandt - sehr ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Wahlstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Kurzfristig, in Absprache mit dem Hotel, bei Ebay einen Gutschein erworben. Alles war so wie wir es haben wollten. Schönes, ruhiges und gepflegtes Doppelzimmer. Frühstück war sehr gut, Mehr geht eigentlich nicht. Die Damen und Herren am Empfang waren freundlich und jederzeit für Extras ansprechbar. Ich kann dieses Hotel jedem, der das Centrum und die Altstadt von Düsseldorf kennen lernen möchte, empfehlen. Garage war sehr gut. Auch vom Hauptbahnhof, zu Fuß, gut erreichbar.

• Aufenthalt November 2013, Business
D
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Als 3 Sterne Haus in guter Lage in Düsseldorf würde ich sagen: Passt! Aber wie der vierte Stern dazu kommt hat sich mir nicht erschlossen.

Der Empfang war recht kühl, außer dass der Herr an meiner Handschrift etwas auszusetzen... Dann hat ich mein sehr kleines Einzelzimmer mit Flachbildschirm, der sich allerdings nicht voll einsehen ließ, weil die Schrankkante die Sicht nahm, aber man kann ja etwas umbauen...
Das kleine Bad (3*max) war sauber, aber könnte schon auch mal wieder etwas erneuert werden... Aufgefallen ist mir noch ein Heizungsrohr und ein paar Kabel das oberhalb der Zimmertür in einem Durchbruch hing - wahrscheinlich wird hier tatsächlich irgendwann weitergebaut... Geschlafen habe ich trotzdem....

Beim Frühstück war alles da, was man braucht, wobei das Personal mehr mit dem Abräumen und dem Erfragen der Zimmernummer beschäftigt war, als mit Service... Aber wie gesagt bei 3* wäre das alles noch ok...

Fazit: Man darf nicht zu viel erwarten, aber man ist sauber und zentral untergebracht. Ein WOW erzeugte dieses 4* Hotel bei mir allerdings nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bad Aussee, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich hatte leider das Pech, dass ich ein gebuchtes Zimmer im Oktober 1 Tag vor Anreise abbestellen musste. Das Hotel verrechnete mir höhere "No Show" Kosten, als an "normalen Tagen" die Zimmerrate ist. Begründung wie in Düsseldorf üblich: Messezeit! Laut "booking.com" wurde jedoch das Zimmer noch am selben Tag weiter vermietet und war komplett ausverkauft, also doppelt!
Die Frage nach Kulanz, da ohnehin wieder weitervermietet blieb unbeantwortet. Nur die Rechnung in voller Höhe kam.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war im Hotel Stadt München für eine 6-Tage-Veranstaltung. Unser Kunde hat das Hotel bezahlt, deshalb ich weiß nicht genau, was es kostet... dies ist also eine unvoreingenommene Bewertung.

Check-in verlief reibungslos. Wir kamen gegen 7 Uhr im Hotel an und sie hatten die Zimmer für uns fertig. Frühstück ist inklusive und eines der besten, das ich je hatte. Sie haben eine fantastische Auswahl an Wurst, Käse, frisches Obst, Joghurt... und die typischen Eier mit Speck (die ich nie versucht habe).

Wir haben ein Ein-Bett-Zimmer und ein 2-Bett-Zimmer. Das 2-Bett-Zimmer ist viel größer als das andere. Die Zimmer sind sehr sauber und die Nutzung der Flächen ist gut. Die Badezimmer sind sauber, auch mit einer Handtuch-Heizung! Die Flure sind extrem leise und der Aufzug ist schnell.

Wir sind runter zum Fitnessbereich gegangen, um ihn anzuschauen. Er ist ziemlich kahl, mit einem Laufband, Ellipse (quietscht) und einer Universal-Maschine. Gut, wenn Sie nur das Laufband wollen oder die Universal-Maschine zum Spaß benutzen wollen... Aber wenn Sie mit einem anständigen Training in den Tag starten wollen... könnten Sie enttäuscht sein. Der Vorteil ist, dass es eine Sauna daneben und ein Solarium gibt (also machen Sie Ihr Boot flott).

Die Deutschen sind nicht gerade für ihre herzliche Gastfreundschaft bekannt, dieser Ort ist nicht anders und sie begegnen einem mürrisch-entgegenkommend.

Die Lage ist gut, was wir beim Herumlaufen sehen konnten. Es sind 15 Gehminuten zur Altstadt und 10 Minuten zu Fuß zu einem teuren Einkaufsviertel. Es gibt ÜBERALL in dieser Gegend Restaurants, wenn man mit einem 30-sekündigen Spaziergang beginnt.

Ich würde definitiv noch einmal hierher kommen!

Karlstad, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Gutes zimmer und gute lage in Zentrum Düsseldorf, nur wenige gehminuten zu Kö und Altstadt. Service in Reception manchmal gut (von manager) und manchmal nicht so gut. Frühstück mangelt in einige punkten. Kaffee schlecht, untrinkbar. Tee müssten wir extra bestellen. Wenige Brot-auswahl. Garage war sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist toll, perfekt, um alle Highlights von Düsseldorf zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gratis WLAN verfügbar.

Eine Sache ist, ich hab mich verlaufen und fast eine Stunde zum Hotel zurück gebraucht. Karte zum Hotel (über booking.com) ist falsch.

Eigentlich ziemlich nahe dem Bahnhof.

Und leider gab es lauten Lärm in der Nacht. Ich hätte meine Ohrstöpsel mitnehmen sollen. Das wäre perfekt gewesen :)

Dennoch würde ich es als einen guten Ort empfehlen.

Sie waren bereits im Stadt München Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt München Hotel

Anschrift: Pionierstrasse 6, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 11 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 42 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stadt München Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt München Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt München Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Stadt München Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.