“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadt München Hotel

Stadt München Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadt München Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pionierstrasse 6, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 83 von 241 Hotels in Düsseldorf
Amsterdam, Netherlands
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Warum prätentiöse und teure Marken-Hotels buchen? Dieses Hotel bietet alles, was Sie für eine kurze Geschäftsreise brauchen. Mein Zimmer war im ersten Stock auf der Rückseite. Sehr ruhig und ich konnte sogar bei offenem Fenster schlafen, was ich bisher noch nie in einem Hotel erlebt habe.
Auch wichtig, kostenloses WLAN. Das Verfahren zum Abrufen von Benutzer-ID und Passwort an der Rezeption ist allerdings ein wenig veraltet.
Das Frühstück war auch sehr gut, ein Buffet mit viel Auswahl, so das ich bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall wiederkommen werde.

Marietta PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir hatten es ungesehen während unseres Aufenthaltes in Paris gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir an der sehr freundlichen Rezeption begrüßt, haben Zimmernummer und einen Schlüssel erhalten und wurden über das Frühstück am Morgen informiert. WLAN war kostenlos und wir waren angenehm überrascht von unserem sehr schönen Zimmer, das größer als normal für Europa ist. Wir waren in Gehweite von der Haupteinkaufsstraße und allem Trubel der Altstadt in der Nähe und entlang des Rheins.
Das kostenlose Frühstück war jenseits von allem, was ich je in einem Hotel erlebt habe. Zu viele Möglichkeiten, um sie hier alle aufzuzählen, aber glauben Sie mir, wer hier hungrig weggeht, ist selber schuld.
Das Frühstück war etwas, das Sie in einem Luxushotel in New York erleben könnten, also ich habe so etwas noch nie gesehen. Einfach unglaublich. Überhaupt nichts Negatives über dieses Hotel.

Tienen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Gutes Hotel, 10 Minuten von der Königsallee, der Einkaufsstraße und 20 Minuten von der schönen Altstadt entfernt. Parkplätze am Hotel. Große, saubere Zimmer mit Minibar. Sehr gutes und sehr frisches Frühstück. Rezeption könnte etwas freundlicher sein...

Ried Im Innkreis, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich hatte leider das Pech ein Zimmer zu bekommen welches die fenster zur Pionierstrasse hin hatte. Alte Alu Fenster liesen ziemlich viel Lärm durch, zudem genau gegenüber dem Lift gelegen und neben einer Tür welche zu einem Gang zu den anderen Zimmern führt. Uns wurde mitgeteilt das die Fenster gewechselt werden, das hat mir aber nicht geholfen.Zudem hatte das Zimmer eineen muffigen geruch.
Das Personal durchweges freundlich, das Frühstck sehr gut und abwechslungsreich.
Wlan funktionierte und war gratis , aber für 140,-- € für das Einzelzimmer doch an der oberen Schmerzgrenze

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesen Hotel sehr wohl gefühlt!! Das Frühstück war eines der besten das ich je in einen vier Sterne Hotel hatte, eine sehr große Auswahl an frischen Obst, Aufschnitt usw. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Obwohl nur Standard-Zimmer gebucht, waren wir sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem sehr üppigen Frühstück mehr als zufrieden. Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Hilfreich ist auch die Parkgarage. Duch die Nähe zum Bahnhof läßt sich gut die U-Bahn nutzen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Die Lage ist zentral und mit Auto (PP) und auch mit dem Zug (10 Minuten Spaziergang vom Bahnhof) erreichbar. Ich habe ein ruhiges Zimmer mit Blick in Richtung Hof bezogen. Ausser dem Spannteppich hat mich nichts gestört. Die Einrichtung mit Arbeitstisch ist zweckmässig und die Zimmergrösse hat mich überrascht. Auch das Badezimmer war sauber und mit einer schönen Dusche ausgestattet. Das Personal sehr kompetent und hilfsbereit. Einchecken und Auschecken sehr schnell und Rechnung etc. vorbereitet. Wir waren rund um zufrieden und buchen das Hotel Stadt München bei unserem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder. Die Frühstücks Auswahl am Buffet ist schön und es lohnt sich das Frühstück zu geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Stadt München Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt München Hotel

Anschrift: Pionierstrasse 6, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 11 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 42 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stadt München Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt München Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt München Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Stadt München Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.