“Null Kundenorientierung nur Abzocke” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadt München Hotel

Stadt München Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadt München Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pionierstrasse 6, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 89 von 242 Hotels in Düsseldorf
Bad Aussee, Österreich
“Null Kundenorientierung nur Abzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich hatte leider das Pech, dass ich ein gebuchtes Zimmer im Oktober 1 Tag vor Anreise abbestellen musste. Das Hotel verrechnete mir höhere "No Show" Kosten, als an "normalen Tagen" die Zimmerrate ist. Begründung wie in Düsseldorf üblich: Messezeit! Laut "booking.com" wurde jedoch das Zimmer noch am selben Tag weiter vermietet und war komplett ausverkauft, also doppelt!
Die Frage nach Kulanz, da ohnehin wieder weitervermietet blieb unbeantwortet. Nur die Rechnung in voller Höhe kam.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war im Hotel Stadt München für eine 6-Tage-Veranstaltung. Unser Kunde hat das Hotel bezahlt, deshalb ich weiß nicht genau, was es kostet... dies ist also eine unvoreingenommene Bewertung.

Check-in verlief reibungslos. Wir kamen gegen 7 Uhr im Hotel an und sie hatten die Zimmer für uns fertig. Frühstück ist inklusive und eines der besten, das ich je hatte. Sie haben eine fantastische Auswahl an Wurst, Käse, frisches Obst, Joghurt... und die typischen Eier mit Speck (die ich nie versucht habe).

Wir haben ein Ein-Bett-Zimmer und ein 2-Bett-Zimmer. Das 2-Bett-Zimmer ist viel größer als das andere. Die Zimmer sind sehr sauber und die Nutzung der Flächen ist gut. Die Badezimmer sind sauber, auch mit einer Handtuch-Heizung! Die Flure sind extrem leise und der Aufzug ist schnell.

Wir sind runter zum Fitnessbereich gegangen, um ihn anzuschauen. Er ist ziemlich kahl, mit einem Laufband, Ellipse (quietscht) und einer Universal-Maschine. Gut, wenn Sie nur das Laufband wollen oder die Universal-Maschine zum Spaß benutzen wollen... Aber wenn Sie mit einem anständigen Training in den Tag starten wollen... könnten Sie enttäuscht sein. Der Vorteil ist, dass es eine Sauna daneben und ein Solarium gibt (also machen Sie Ihr Boot flott).

Die Deutschen sind nicht gerade für ihre herzliche Gastfreundschaft bekannt, dieser Ort ist nicht anders und sie begegnen einem mürrisch-entgegenkommend.

Die Lage ist gut, was wir beim Herumlaufen sehen konnten. Es sind 15 Gehminuten zur Altstadt und 10 Minuten zu Fuß zu einem teuren Einkaufsviertel. Es gibt ÜBERALL in dieser Gegend Restaurants, wenn man mit einem 30-sekündigen Spaziergang beginnt.

Ich würde definitiv noch einmal hierher kommen!

Karlstad, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Gutes zimmer und gute lage in Zentrum Düsseldorf, nur wenige gehminuten zu Kö und Altstadt. Service in Reception manchmal gut (von manager) und manchmal nicht so gut. Frühstück mangelt in einige punkten. Kaffee schlecht, untrinkbar. Tee müssten wir extra bestellen. Wenige Brot-auswahl. Garage war sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist toll, perfekt, um alle Highlights von Düsseldorf zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gratis WLAN verfügbar.

Eine Sache ist, ich hab mich verlaufen und fast eine Stunde zum Hotel zurück gebraucht. Karte zum Hotel (über booking.com) ist falsch.

Eigentlich ziemlich nahe dem Bahnhof.

Und leider gab es lauten Lärm in der Nacht. Ich hätte meine Ohrstöpsel mitnehmen sollen. Das wäre perfekt gewesen :)

Dennoch würde ich es als einen guten Ort empfehlen.

Amsterdam, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Warum prätentiöse und teure Marken-Hotels buchen? Dieses Hotel bietet alles, was Sie für eine kurze Geschäftsreise brauchen. Mein Zimmer war im ersten Stock auf der Rückseite. Sehr ruhig und ich konnte sogar bei offenem Fenster schlafen, was ich bisher noch nie in einem Hotel erlebt habe.
Auch wichtig, kostenloses WLAN. Das Verfahren zum Abrufen von Benutzer-ID und Passwort an der Rezeption ist allerdings ein wenig veraltet.
Das Frühstück war auch sehr gut, ein Buffet mit viel Auswahl, so das ich bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall wiederkommen werde.

Marietta PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir hatten es ungesehen während unseres Aufenthaltes in Paris gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir an der sehr freundlichen Rezeption begrüßt, haben Zimmernummer und einen Schlüssel erhalten und wurden über das Frühstück am Morgen informiert. WLAN war kostenlos und wir waren angenehm überrascht von unserem sehr schönen Zimmer, das größer als normal für Europa ist. Wir waren in Gehweite von der Haupteinkaufsstraße und allem Trubel der Altstadt in der Nähe und entlang des Rheins.
Das kostenlose Frühstück war jenseits von allem, was ich je in einem Hotel erlebt habe. Zu viele Möglichkeiten, um sie hier alle aufzuzählen, aber glauben Sie mir, wer hier hungrig weggeht, ist selber schuld.
Das Frühstück war etwas, das Sie in einem Luxushotel in New York erleben könnten, also ich habe so etwas noch nie gesehen. Einfach unglaublich. Überhaupt nichts Negatives über dieses Hotel.

Tienen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Gutes Hotel, 10 Minuten von der Königsallee, der Einkaufsstraße und 20 Minuten von der schönen Altstadt entfernt. Parkplätze am Hotel. Große, saubere Zimmer mit Minibar. Sehr gutes und sehr frisches Frühstück. Rezeption könnte etwas freundlicher sein...

Sie waren bereits im Stadt München Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt München Hotel

Anschrift: Pionierstrasse 6, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 44 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stadt München Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt München Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt München Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Stadt München Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.