“Für Städtekurzurlaub sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Düsseldorf Mitte

Hotel Düsseldorf Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Düsseldorf Mitte
3.5 von 5 Hotel   |   Graf-Adolf-Strasse 60, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Save 20%!
Nr. 32 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Für Städtekurzurlaub sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr gute Lage wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Business-freundlicher Empfang. Ruhiges Comfort-Zimmer gegen den Hof hin. Zimmer relativ klein, Abstand vom Bett zum Schreibtisch knapp 1 Meter. Kommunikationsprobleme innerhalb des Personals: Trotz Bekanntgabe des Checkoutzeitpunktes (14:00 Uhr) wurden wir zwei Mal von zwei verschiedenen Personen auf dem Zimmer gestört (Minibar füllen, Zimmer reinigen).

Zimmertipp: Zimmer gegen den Hof, nicht zur Strasse
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel hat meinen Kriterien für einen kurzen Stadturlaub voll entsprochen:
Effiziente Verkehrsanbindung, ruhiges Nichtraucherzimmer, bequemes Bett, reichhaltiges Frühstück.
Zweckmässige Zimmerausstattung - alles vorhanden was man so braucht. Wlan und Safe kostenlos. Angenehm empfunden habe ich die beheizte Handtuch-Aufhängevorrichtung.
Der Zimmerausweis gilt als Fahrkarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr. Haltestellen befinden sich im Umkreis von 200m, zur U-Bahn etwa 400m, zum Hauptbahnhof ca. 800m.
Die "geschenkte Nacht" war von Sonntag auf Montag.

Zimmertipp: Wegen der Lage an einer stark befahrenen Strasse empfehle ich Zimmer nach hinten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
HDM-Team, Manager von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe crystina1,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback - ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie ganz bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Alles ok. Einziger Wermutstropfen: Ich habe gerade die Nacht erwischt, in der es Nachts um 2 Uhr einen Alarm gab, da es im Keller gebrannt hatte... Sehr positiv: Ein VRR-Ticket ist inklusiv. Zimmer und Frühstück einwandfrei. Eine gute Option, wenn ich nochmals ein Hotel in Düsseldorf suche.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

An der Graf Adolf Straße gelegen fussläufig vom Bahnhof in 7 Minuten ereichbar. Sehr sauber, praktisch modern eingerichtet. Zimmer zum Hinterhof war erstaunlich ruhig. Frühstück für 13 € war OK, es gab sogar Honig in der Wabe. Es gab als Mitternachtabsacker an der Bar zwar keinen Martini Bianco aber Rosso gabs dann doch vom etwas ungeübten älteren aber freundlichen Keeper. Dazu gab es einen Gratisticket für den ÖVNV, schöne Idee.
Für die schnelle Übernachtung zwischen Hbf und Kö günstig gelegen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Tiberius10781,

vielen Dank für Ihr Feedback - ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne werden wir das Sortiment in der Bar überdenken und dies erweiteren.
Ich freue mich Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin,

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Dank der freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter und der zentralen Lage nähe Kö ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Zimmer und Rezeption sind optisch sehr ansprechend gestaltet. Leider sind die Zimmertüren wirklich dünn, sodass man morgens die anderen Gäste, v.a. aber auch das sich laut unterhaltenden Reinigungspersonal mitbekommt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Corinna S, Manager von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Norbertopamphili,

vielen Dank für Ihr Feedback - es freut mich sehr, dass Ihnen unser Haus gefällt und sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Hinsichtlich des Personals, welches sich laut auf dem Gang unterhalten hat, spreche ich gerne mit den verantwortlichen Personen, um in Zukunft eine längere Nachtruhe zusichern zu können. Bis dahin möchte ich mich für diese Unannehmlichkeiten erst einmal entschuldigen.

Ich hoffe Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß

Feucht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Waren schon öfters in diesem Hotel und sind jedesmal wieder begeistert. Das Personal ist immer freundlich und die kostenlose Nahverkehrskarte ist ideal für die Erkundung der Stadt. Es gibt auch sehr ruhig gelegende Zimmer und so hat man das Gefühl nicht in der Stadt zu sein, trotz der sehr zentralen Lage.

Zimmertipp: Personal einfach nach einem ruhigen Zimmer fragen, wenn möglich erhält man dies auch.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Corinna S, Manager von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Herr Rainer R,

vielen, lieben Dank für Ihr positives Feedback - wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.

Auf ganz bald hoffentlich,

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich war für eine Nacht im Hotel Düsseldorf Mitte. Schon der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Mein Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, alles Wichtige war vorhanden. Das Frühstück war sehr gut, vielleicht nicht das Mega Buffet, aber völlig ausreichend. Die Lage ist perfekt, man ist gleich am Hauptbahnhof, auf der KÖ oder in der Altstadt, alles ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Einziges Manko ist vielleicht die Lage direkt an der Hauptstraße, Nachts doch etwas laut und man kann kein Fenster aufmachen, aber das sollte man bei der Lage auch nicht erwarten. Würde das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Düsseldorf Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Düsseldorf Mitte

Anschrift: Graf-Adolf-Strasse 60, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 22 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 34 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Düsseldorf Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Düsseldorf Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Düsseldorf Mitte
Duesseldorf Mitte Hotel
Duesseldorf Mitte düsseldorf

Wenn Sie Hotel Düsseldorf Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.