“Schönes Hotel mit guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Düsseldorf Mitte

Hotel Düsseldorf Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Düsseldorf Mitte
3.5 von 5 Hotel   |   Graf-Adolf-Strasse 60, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Save 20%!
Nr. 34 von 241 Hotels in Düsseldorf
Karlsdorf-Neuthard
“Schönes Hotel mit guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Lage:
Innerhalb von 7 Minuten Fussweg ist man in der Altstadt und damit auf der Partymeile angekommen. Auch zum Bahnhof ist es nicht weit.

Das Parken war etwas schwieriger, da vor dem Hotel kaum Parkplätze sind und die die vorhanden sind, sind unter der Woche kostenpflichtig. Allerdings gab es in der Nähe ein Parkhaus in dem man für 6 Euro pro Tag parken konnte.

Zum Hotel selbst:
Die Zimmer waren sehr sauber und aufgeräumt. Die Betten waren gut und bequem. Allerdings ist das "Doppelbett", das eigentlich zwei nebeneinander gestellte Einzelbetten sind, regelmäßig auseinander gerutscht.
Das Hotel war etwas zugig, besonders im Frühstücksbereich, leider auch im Zimmer trotz doppelter Verglasung der Fenster. Es war trotz der zentralen Lage recht ruhig.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Dieses Hotel bietet wirklich "good value for money". Bereits bei der Zimmernachfrage wurde ich sehr freundlich empfangen und kompetent beraten. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und das Badezimmer ist perfekt eingerichtet, vor allem die Qualität der Hotel Kosmetik (Shampoo, Badesalz, Massageschwamm, usw..) ist Erstklassig und 5***** würdig. Das Internet (W-Lan) ist schnell und kostenlos und auch Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Ich komme gerne wieder, wenn ich wieder in der Nähe bin.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Corinna S, Manager von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Lieber Jaap S,
herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Ich freue mich sehr, dass Sie diesen vom Check in bis hin zum Check out genossen haben! Bis hoffentlich bald wieder!
Herzliche Grüße aus dem Hotel Düsseldorf Mitte, Ihre
Corinna Schuster
Erlenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Zentral, Nähe HBF gelegen und somit mit S11 vom Flughafen nach 15min Fahrt und 5min zu Fuß einach und günstig zu erreichen. Empfang freundlich, Zimmer einfach jedoch sauber und mit den zu erwartenden Ausstattungen. Gratis WLAN und Benutzung der ÖV. Für schnörkellose Kurzaufenthalte oder Businestripps auf jedenfalls zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013, Business
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte kaum besser sein - modern, sauber, gut gelegen und fair. Ob Kostenlose Nahverkehrsnutzung oder ebenso freies W-Lan: hier fühlt man sich einfach gut behandelt. Die Lage ist unschlagbar (außer es gäbe Parkmöglichkeiten abgesehen vom Kaufhof-Parkhaus) und das Frühstück war super - das Rührei war der totale Hammer und von Leuten gekocht die ihr Handwerk verstehen! Bonus: abgepackte Erdnussbutter!
Gerne wieder!
Kleines Manko: die Doppelbetten sind 2 aneinander geschobene Kleine, die sehr leicht verrutschen. Dies sollte man beheben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schönes Hotel, sehr zentral gelegen. Mit dem Zimmerpass kann man auch kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.
Das Frühstück war auch sehr lecker und es gab frisches Obst....
Außerdem war auf dem Fußboden kein Teppich sondern Laminat/Parkett, was immer sehr viel sauberer ist.
Alles in allem war das ein sehr schönes Aufenthalt und ich würde das allen empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ortenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Der Service, das Zimmer und das Frühstück können sich sehen lassen.
Das Zimmer war Top und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Ich empfehle das Hotel als für einen Tripp nach Düsseldorf, da es sehr zentral liegt und man ein preisgünstiges Hotel sucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
HDM-Team, Top von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns ein Wiedersehen!

Mfg
Ihr HDM-Team
Lorsch
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Die Betten lassen sich viel zu leicht verschieben und ich habe sehr unruhig geschlafen. Reist mal als Single, wird man vom Hotel überwacht. Eine Freundin von mir war für ca. 2 Stunden zu Gast im Hotel und ich bekam dann vom Hotel den Anruf ich hätte Prostituierte auf dem Zimmer und solle 30€ extra zahlen. Sowohl für meine Freundin als auch für mich sind das massive Anschuldigungen die man so nicht hinnehmen möchte.

Das Frühstück ist okay. Ich werde das Hotel nicht mehr aufsuchen und kann die günstigeren Alternativen in der Umgebung empfehlen - vorallem wenn man alleine reist!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
amanoberlin, Unterstützung von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Hallo Michael H,
zunächst einmal vielen dank für das Feedback und die Zeit, welche Sie investiert haben. Auch wenn das Feedback sehr negativ ist, bin ich dankbar, denn diese hilft uns, Fehler und Schwachstellen zu erkennen. Bitte seien Sie sicher, dass ich mich dem annehmen werde! Vielleicht habe ich ja die Chance, Sie erneut im Hotel Düsseldorf Mitte begrüßen zu können, um Sie doch noch vom Produkt überzeugen zu können.
Herzliche Grüße aus Düsseldorf, Ihre
Corinna Schuster

Sie waren bereits im Hotel Düsseldorf Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Düsseldorf Mitte

Anschrift: Graf-Adolf-Strasse 60, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 21 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Düsseldorf Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Düsseldorf Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Düsseldorf Mitte
Duesseldorf Mitte Hotel
Duesseldorf Mitte düsseldorf

Wenn Sie Hotel Düsseldorf Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.