“Sauber, ordentlich.......aber.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Düsseldorf Mitte

Hotel Düsseldorf Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Düsseldorf Mitte
3.5 von 5 Hotel   |   Graf-Adolf-Strasse 60, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Save 20%!
Nr. 33 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Sauber, ordentlich.......aber.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch mitten an einer Hauptstraße in Düsseldorf. Lärm ist nur manchmal zu hören, wenn Leute ihren Porsche vor der Tür aufdrehen. Die Zimmer sind okay. Bad sauber aber klein. Betten recht durchgelegen und dann mit zusätzlicher Matratze zum "Boxspringbett" umfunktioniert. Nicht sehr effektiv. Frühstück okay jedoch eher unterer Standart.
Alles im allem ein nettes Hotel aus alten Tagen, modernisiert. Für ein paar Nächte ok.
Positiv: WLAN frei, man bekommt ein Ticket für den Nahverkehr, sprich Straßenbahn etc.
Negativ: keine Parkplätze, jedoch ein Parkhaus 4 Straßen weiter, keine Möglichkeit zum Be- und Entladen vor dem Haus, da ständig alles zugeparkt ist

Aufenthalt April 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel liegt recht zentral ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt. Die Atmosphäre im Eingangsbereich und Treppenhaus wirkt eher wie ein Wohn- oder Apartmenthaus. Mein Zimmer war zur Straße hin und leider relativ schlecht geräuschgedämmt, die Einrichtung und Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen, aber einigermaßen gepflegt und sauber. Der Service beim Check-in und Check-out war freundlich und effizient.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Auch wenn das Hotel von außen einen eher schlichten Eindruck vermittelt, der Service, das Zimmer und das Frühstück können sich sehen lassen.
Der Muff eines Gebäudes aus den 50ger Jahren wurde liebevoll und geschmackvoll vertrieben. Das Zimmer hatte eine gute Größe und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Die lage ist sehr zentral und ich empfehle das Hotel als meinen Tipp für Düsseldorf, wenn man ein preisgünstiges Hotel in Düsseldorf sucht.

• Aufenthalt März 2013, Business
HDM-Team, viel Service von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.

Wir hoffen sehr , auf ein Wiedersehn.

Schöne Grüße aus Düsseldorf
IHR HDM Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist günstig, sauber und liegt zentral. Parken ist in der Nähe für 6 € am Tag möglich. Einziger Kritikpunkt: Auf Zimmer 220 wurden wir gegen 7 Uhr morgens durch unangenehme Küchengerüche wach. Fensteröffnen als Gegenmaßnahme schuf Abhilfe, war bei Minusgraden aber alles andere als angenehm.

• Aufenthalt Februar 2013
Odense, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

absolut empfehlenswert-
preis/leistung top
Freundliches und ausserordentlich hilfsbereites personal
nach anstregendem tag hat es an der bar spass gemacht. great job Yve!
gutes und reichliches frühstück,zentral gelegen -u.a. nur wenige minuten zur altstadt.
einer der gründe dieses hotel wieder zu buchen ist YVE - macht spass ihn zu erleben-filmreif!

• Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Ich war im Februar für 2 Nächte im DD Mitte. Das Hotel macht einen sauberen und seriösen Eindruck. Der Lift ist zwar schon ein wenig älter, läuft aber doch noch, ansonsten gibts auch noch die Treppe - welche aber bis in 4.ten Stock hoch kommt (Das geht in die Beine).

Das Personal war freundlich und stets bemüht.

Für D'Dorf würde ich wieder dieses Hotel buchen, da die Lage wirklich top ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
HDM-Team, positive Bewertung von Hotel Düsseldorf Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Hallo Stefana88,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr , dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr HDM-TEAM
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich. Wir bekamen sogar eine Zimmerkategorie höher. Alles war super sauber und die Zimmer alle frisch renoviert. Besonders schön war in diesem Zimmer die Fensterbank. Die war so groß, dass man sich dort hinsetzen konnte, sie war mit Polstern ausgestattet. Die Bar auch sehr gemütlich. Leider gibt es dort keine Parkplätze. Allerdings ist ein Parkhaus in der Nähe, dass 10,00 Euro für 24 h kostet.
Also, nur empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Düsseldorf Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Düsseldorf Mitte

Anschrift: Graf-Adolf-Strasse 60, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 23 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 27 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Düsseldorf Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Düsseldorf Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Düsseldorf Mitte
Duesseldorf Mitte Hotel
Duesseldorf Mitte düsseldorf

Wenn Sie Hotel Düsseldorf Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.