“Schönes Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Düsseldorf

Derag Livinghotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchfeldsrasse 59-61, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Unterbilk)   |
Nr. 24 von 241 Hotels in Düsseldorf
Memmingen, Deutschland
“Schönes Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Für einen kurzen Trip nach Düsseldorf suchte ich ein preisgünstiges Hotel in guter Lage. Dabei bin ich auf das Derag Living aufmerksam geworden, da ich schon gute Erfahrungen mit dieser Kette in München hatte. Buchung über Internet verlief problemlos. Jetzt gleich zum ersten und einzigsten kritischen Punkt: das Parken in Düsseldorf
Ich habe gehofft mit meinen Auto in die TG zu passen. Jedoch wurde mir mitgeteilt, dass diese sehr eng ist und eine Höhenbegrenzung von 1,80 m hat. Also war das nichts mit dem Parken direkt im Hotel. Einen Parkplatz ausserhalb vom Hotel zu finden ist reine Glückssache. Endlich einen gefunden und dann 5 min. zum Hotel gelaufen. Einchecken sehr kompetent und freundlich. Zimmerupgrade erhalten. Sehr sauberes und schönes Zimmer mit Blick in einen kleinen Hinterhof. Die Verkehrsanbindung an die Straßenbahn ist super (2 Minuten zum laufen) und nach 3 Stationen ist man mitten in der Düsseldorfer Altstadt. Das Zimmer war sehr gut und auch keine Lärmbeeinträchtigungen waren zu hören. Das Frühstück ist vollkommend ausreichend und hat sehr gut geschmeckt. Besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter beim Frühstück verdient eine besondere Erwähnung in diesem kurzen Bericht. Auschecken verlief wie erwartet ohne Probleme. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt in diesem Hotel. Bis auf das Parkplatzproblem kann man dieses Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich war geschäftlich in Düsseldorf und habe dieses hervorragende Hotel gebucht. Das Frühstück wär wirklich super, toller Service und als Highlight konnte man sich frische Waffeln machen. Rezeption war sehr gut informiert, Check-In und Check-Out liefen reibungslos und sehr zuvorkommend ab. Mein Hotelzimmer war sehr schön eingerichtet mit einem tollen Bad und das Bett hatte wirklich tolle Matratzen. Ich werde definitiv wieder kommen.

Aufenthalt März 2014, Business
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

was darf man dazu noch sagen. Hier einfach mal einen herzlichen Dank für diesen besonderen Kommentar. Mein Team und ich werden dieses erst einmal bei einer Waffelsession feiern.

Wir sind gespannt auf Ihren nächsten Aufenthalt, sicherlich hat unser Frühstücksbuffet dann auch wieder eine neue Überraschung für Sie zu bieten.

Beste Grüße aus der Waffelmanufaktur.
Ihr Magnus Schwartze
stv. Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ich war zur Wochenendreise im Hotel: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli , na ja, und das Ergebnis mit 0 : 2 hat dann auch gepasst.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, gut ausgestattete Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Einziges Manko: Die Tiefgarage ist extrem eng. Beim Rausfahren am Montag gab es an meinem PKW einen Schaden= Lackschaden an der Beifahrertür, da die Rechtskurve zur Ausfahrt mit größeren PKW kaum zu nehmen ist, ohne die Wände zu touchieren.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Lieber Gast,

es gibt doch kaum ein schöneres Wochenende, wenn der Fussballverein auswärts siegt, auch wenn das für uns Düsseldorfer etwas schmerzhafter war. Ein großes LAOLAAAA für den zufriedenen Aufenthalt bei uns. Dieses freut mich sehr - Sie haben aber vollkommen recht, dass man bei uns in der Tiefgarage ein geübter Fahrer bei einem großen PKW sein muss. Es ist auch meine tägliche Herausforderung nach Feierabend.

Mein Team und ich freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel zu begrüßen.

Grüße aus dem Fortuna-Standort.
Magnus Schwartze
stv. Direktor
Hohenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Freundlicher, etwas langsamer Empfang. Gutes Frühstück. Gut sortierte Hotelbar. Aufzüge sehr träge. Man hat Wartezeiten am Aufzug. Parkhaus ist sehr eng. Mit größerem Fahrzeug ist ein Einweiser sinnvoll.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Gast,

Danke für die tolle Bewertung. Nur ein Punkt fehlt für die volle Punktzahl! Klasse!!!
Diesen Punkt schulden wir wohl der etwas sportlichen Garage :-) Einen Einweiser haben wir nicht - aber gerne helfen wir Ihnen auf unserer CAR-DOWNHILL-STRECKE.. Fragen Sie uns einfach.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück und gut eingerichtete Zimmer. Leider sind die kostenfreien PayTV Kanäle mit holländischen oder arabischen Übersetzungen, aber die Filme waren aktuell und im Oriignal hörbar.
Etwas Vorsicht bei der Wahl der ruhigen Zimmer, meines lag direkt am Treppenhaus und neben den Fahrstühlen, das war zeitweise nicht wirklich ruhig, es scheint aber ruhige Zimmer zum Innenhof zu geben.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof und nicht am Treppenaufgang gelegen sollten ruhig sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Gast,

danke für die tolle Bewertung. Die Mitarbeiter haben sich sehr gefreut, dass Ihnen alle Bereiche so gut gefallen haben - schließlich steckt von jedem viel Herzblut mit drin.
Unsere kostenfreie Free Movie Zone lässt sich ganz einfach über die Fernbedienung auf Ihre Wünsche (Sprache, Untertitel, etc..) einstellen. Kommen Sie doch mal wieder - dann zeigen wir Ihnen das gerne :-)

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Zimmer war gut, geräumig, sauber, gepflegt und gut ausgestattet. Hotel liegt sehr zentral und alles ist gut fußlaufig zu erreichen. Die Tiefgarage ist leider etwas eng. Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast,

fast volle Punktzahl! D A N K E ! ! ! :-)
Sie haben Recht, unsere Garage ist sportlich - aber auch unser VW Bus ist bisher ohne Blessuren rein und rausgekommen. Langsam fahren und die Vorfreude genießen - auf den dann folgenden traumhaften Aufenthalt.

Bis hoffentlich bald.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotelzimmer ist sauber und gepflegt, das Boxspringbett traumhaft und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis ist auch bei dem sehr reichhaltigen Frühstück und der kostenfreien Minibar angemessen. Urteil: jederzeit bedenkenlos wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Schreibtisch wählen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Lieber Gast,

JEDERZEIT BEDENKENLOS WIEDER! Das ist ein wahrhaft schönes Kompliment. Wir verneigen uns und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Direktor

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Düsseldorf

Anschrift: Kirchfeldsrasse 59-61, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Nr. 17 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Düsseldorf

Wenn Sie Derag Livinghotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.