“Gutes Hotel für das Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Düsseldorf

Derag Livinghotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchfeldsrasse 59-61, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Unterbilk)   |
Nr. 25 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Gutes Hotel für das Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ich war zur Wochenendreise im Hotel: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli , na ja, und das Ergebnis mit 0 : 2 hat dann auch gepasst.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, gut ausgestattete Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Einziges Manko: Die Tiefgarage ist extrem eng. Beim Rausfahren am Montag gab es an meinem PKW einen Schaden= Lackschaden an der Beifahrertür, da die Rechtskurve zur Ausfahrt mit größeren PKW kaum zu nehmen ist, ohne die Wände zu touchieren.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

es gibt doch kaum ein schöneres Wochenende, wenn der Fussballverein auswärts siegt, auch wenn das für uns Düsseldorfer etwas schmerzhafter war. Ein großes LAOLAAAA für den zufriedenen Aufenthalt bei uns. Dieses freut mich sehr - Sie haben aber vollkommen recht, dass man bei uns in der Tiefgarage ein geübter Fahrer bei einem großen PKW sein muss. Es ist auch meine tägliche Herausforderung nach Feierabend.

Mein Team und ich freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel zu begrüßen.

Grüße aus dem Fortuna-Standort.
Magnus Schwartze
stv. Direktor

Hohenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Freundlicher, etwas langsamer Empfang. Gutes Frühstück. Gut sortierte Hotelbar. Aufzüge sehr träge. Man hat Wartezeiten am Aufzug. Parkhaus ist sehr eng. Mit größerem Fahrzeug ist ein Einweiser sinnvoll.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Gast,

Danke für die tolle Bewertung. Nur ein Punkt fehlt für die volle Punktzahl! Klasse!!!
Diesen Punkt schulden wir wohl der etwas sportlichen Garage :-) Einen Einweiser haben wir nicht - aber gerne helfen wir Ihnen auf unserer CAR-DOWNHILL-STRECKE.. Fragen Sie uns einfach.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück und gut eingerichtete Zimmer. Leider sind die kostenfreien PayTV Kanäle mit holländischen oder arabischen Übersetzungen, aber die Filme waren aktuell und im Oriignal hörbar.
Etwas Vorsicht bei der Wahl der ruhigen Zimmer, meines lag direkt am Treppenhaus und neben den Fahrstühlen, das war zeitweise nicht wirklich ruhig, es scheint aber ruhige Zimmer zum Innenhof zu geben.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof und nicht am Treppenaufgang gelegen sollten ruhig sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Gast,

danke für die tolle Bewertung. Die Mitarbeiter haben sich sehr gefreut, dass Ihnen alle Bereiche so gut gefallen haben - schließlich steckt von jedem viel Herzblut mit drin.
Unsere kostenfreie Free Movie Zone lässt sich ganz einfach über die Fernbedienung auf Ihre Wünsche (Sprache, Untertitel, etc..) einstellen. Kommen Sie doch mal wieder - dann zeigen wir Ihnen das gerne :-)

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Zimmer war gut, geräumig, sauber, gepflegt und gut ausgestattet. Hotel liegt sehr zentral und alles ist gut fußlaufig zu erreichen. Die Tiefgarage ist leider etwas eng. Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast,

fast volle Punktzahl! D A N K E ! ! ! :-)
Sie haben Recht, unsere Garage ist sportlich - aber auch unser VW Bus ist bisher ohne Blessuren rein und rausgekommen. Langsam fahren und die Vorfreude genießen - auf den dann folgenden traumhaften Aufenthalt.

Bis hoffentlich bald.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotelzimmer ist sauber und gepflegt, das Boxspringbett traumhaft und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis ist auch bei dem sehr reichhaltigen Frühstück und der kostenfreien Minibar angemessen. Urteil: jederzeit bedenkenlos wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Schreibtisch wählen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Lieber Gast,

JEDERZEIT BEDENKENLOS WIEDER! Das ist ein wahrhaft schönes Kompliment. Wir verneigen uns und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Zimmergröße war ganz ok, Bad ein wenig klein, und die Glastüre der Dusche und des Bades gingen nicht ganz zu.
Der Rest super eingerichtet, kleine Küche, Kühlschrank anstatt Minibar, top!
S-Bahn gleich gegenüber, zur Kö ca. 15 Mins zu Fuß, also machbar.
Personal war sehr nett beim ein und auschecken

Zimmertipp: Eco reicht, zur Straße ein wenig laut durch die s-bahn
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Lieber Gast,

Wir arbeiten am "ganz ok" - versprochen :-)
Die Duschtür ist umgehend wieder bündig eingestellt worden! Entschuldigen Sie die Unachtsamkeit.

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

War hier für 2 Wochen geschäftlich. Praktisch: kleine Pantry im Schrank für die Zubereitung von kleinen Snacks, damit man nicht immer essen gehen muss. Hatte Zimmer im Treppenbereich (Ohropax sinnvoll, da Hackenschuhe auf dem Marmor über Körperschall sehr laut sind, die Tür war ansonsten sehr gut schallisoliert). Frühstück (16€) fand ich nicht dolle, zwar reichhaltig und alles vorhanden, aber m.E. Discounterware. Dusche ist der Traum. Etwas zu nachlässig wird das Ganze gewartet: Bei Ankunft war Duschabfluss verstopft mit Überschwemmung, Hähne in der Pantry wackeln, Fenster wurden vom Personal versehentlich "ausgehebelt" und dann einfach sperrangelweit offen stehen gelassen, so dass ich mich erst nach Heimkehr kümmern musste- das letztere geht eigentlich gar nicht.
Würde trotzdem wieder kommen, weil das Gesamt-Paket gestimmt hat. (PS: der Grieche direkt gegenüber ist 'ne Wucht)

Zimmertipp: Zimmer sollte nach hinten zum Innenhof gebucht werden, nach vorne sehr laut (viel befahrene Strasse ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Düsseldorf

Anschrift: Kirchfeldsrasse 59-61, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Nr. 16 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Düsseldorf

Wenn Sie Derag Livinghotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.