“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Düsseldorf

Derag Livinghotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchfeldsrasse 59-61, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Unterbilk)   |
Nr. 25 von 242 Hotels in Düsseldorf
Rottendorf
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren zum Shoppen in Düsseldorf. Die Lage ist ausgezeichnet. Entweder zu Fuß (ca. 15min) oder mit der Straßenbahn (die direkt vor dem Hotel hält) kommt man problemlos in die Altstadt bzw. zur Kö. Das Zimmer war sauber und hatte ein tolles Badezimmer. Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Verehrter Gast,

vielen vielen Dank für Ihr tolles Lob und die damit verbundenen Anerkennung für unsere Dienstleistung.

Es freut uns sehr zu sehen, dass sich unsere täglichen Bemühungen lohnen.

Ihre Lob ist uns Motivation und Ansporn zugleich auch künftig alles dafür zu unternehmen dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

Adelsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Meine Frau und ich waren dieses Wochenende für 2 Nächte in Düsseldorf. Wir fanden das Derag Living Hotel rundum super, vom Einchecken über das Zimmer bis hin zum Frühstücksbuffet. Die Lage emfanden wir als optimal. Gute Verkehrsanbindung um die Ecke und ca. 10 Minuten Fußweg zur Kö und nochmals 5 Min. zur Altstadt aber trotzdem ruhig und in einem angenehmen Umfeld. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, ebenso das gesamte Hotel, irgendwo putzte und wischte immer jemand. Das Personal war zuvorkommend und nett. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Verehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihr so positives Feedback.

Als Dienstleister kann man kein schöneres Lob erhalten als zufriedene Gäste.

Wir versprechen Ihnen, dass wir uns auf Ihren Lorbeeren nicht ausruhen werden und auch weiterhin alles unternehmen werden, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

Freudenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich war hier eine Nacht und war vom Zimmer sehr begeistert! Alles war sehr sauber, die Betten waren ein Traum und das Hotel macht insgesamt einen sehr luxuriösen Eindruck. Die Angestellten könnten etwas freundlicher sein, ansonsten ist aber nichts zu bemängeln! Brötchen werden für kleines Geld morgens an die Zimmertür gehangen. Das buchbare Frühstück ist viel zu teuer mit seinen 16€ pro Person/pro Tag, weswegen wir es uns erspart haben.
Am besten bucht man direkt über die Website vom Hotel, weil der Preis dort deutlich günstiger ist als in den bekannten Buchungsportalen. Auf diese Art bekommt man je nach Reisezeitraum sogar ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie, so war es auch bei uns!

Klare Weiterempfehlung also! ;-)

Zimmertipp: Die beste Wahl ist ein Zimmer zur Rückseite, weil dort der Lärmpegel von der Straße nicht existiert ...
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Nur durch Ihr Feedback sind wir in der Lage uns zu verbessern und unser Serviceangebot hinsichtlich der Bedürfnisse unserer Gäste zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit dem Zimmer das wir Ihnen zugedacht haben zufrieden waren.

Wie schön dass Sie einen unserer zahlreichen Zusatzleistungen in Anspruch genommen haben und sich die backfrischen Brötchen an die Zimmertür haben hängen lassen. Ihr Feedback bzgl. des Frühstückspreises haben wir zur Kenntnis genommen. Auch wenn Ihr Eindruck sicherlich aus Ihrer Warte richtig ist, so ist bei dem Frühstückspreis auch immer zu beachten dass wir unseren Gästen stets ein extrem reichhaltiges Buffetangebot zur Verfügung stellen und das kompromisslos jeden Tag. Auch wenn 16 Euro absolut gesehen natürlich viel Geld ist, so bewegen wir uns mit diesem Preis eher im unteren Preissegment im Vergleich zu unseren Mitbewerbern in Düsseldorf. Nachdem uns dieser Punkt sehr wichtig ist, bitte ich Sie Ihre nächste Reservierung direkt über mich abzuwickeln. Ich werde Sie dann zum Frühstück einladen, damit Sie sehen können, dass 16 Euro ein fairer Preis ist und das Angebot dies in jedem Falle rechtfertigt und in dem Zusammenhang eine gelungene Investition ist um erfolgreich in den Tag zu starten.

Vielen Dank für den Hinweis die Freundlichkeit unseres Personals betreffend. Zwar überrascht mich Ihr Urteil ein wenig, da wir hier überwiegend gelobt werden, es zeigt mir aber auch, dass wir hier noch nachhaltiger werden müssen. Ihr Feedback werde ich daher in künftige Schulungsmassnahmen einfliessen lassen.

Nachdem Sie sich aber insgesamt wohl gefühlt haben freuen wir uns Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu beweisen dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und dazu nutzen uns auch weiterhin zu verbessern.

Wir freuen uns auf Sie und verbleiben

Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Im Rahmen einer Dienstreise habe ich das erste mal in dieser Hotelkette übernachtet. Das Düsseldorfer Hotel bietet einen recht angenehmen Service und nettes Personal. Der Barkeeper hat uns sogar an seinen "Wodka-Schätzen" teilhaben lassen. Das war schon nett. ;))
Darüber hinaus würde ich noch das Prädikat zweckmäßig vergeben. Sicher keine Topadresse, aber ganz okay. Das Parkhaus ist schlecht zum befahren, aber die ggü liegende Tiefgarage unterhalb der Kirche ist gut zu erreichen.
D

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir versuchen immer an uns zu arbeiten, weshalb wir für Ihr Feedback sehr dankbar sind, da es uns hilft an uns und unserem Servicespektrum stetig zu arbeiten.

Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unser Empfangspersonal, es sucht Ihnen gerne und jederzeit günstige Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt heraus. So können Sie z. B. die Altstadt innerhalb von 5 Minuten (3 Trammbahnstationen) erreichen, und die Trammbahnstation befindet sich direkt vor dem Haus. Viele Stammgäste schätzen unser Haus vor allem wegen der sehr guten Lage.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt .

Münsterland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Meine Frau und ich haben eine Nacht in Düsseldorf verbracht.Dabei haben wir im Derag Living Hotel sehr unkompliziert und sehr freundlich eingecheckt. Die gute zentrale Lage sowie der Preis bei Ebay haten uns zunächst überzeugt. Das Zimmer war zwar nicht übergroß aber für einen Kurzaufenthalt durchaus ausreichend und sehr sauber: Im weiteren war unser Zimmer sowie das Bad modern und zweckmäßig eingerichtet, das Bett war bequem.
Das Frühstück ist für ein vier Sterne Haus standart gewesen. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Verehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben.

Für einen Dienstleister gibt es keine bessere Motivation als zufriedene Gäste.

In dem Sinne freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Waldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren am Karnevalswochenende 2013 für 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Das Hotel wurde 2012 grundlegend renoviert was sich überall erfreulich positiv wiederspiegelt. Unser Zimmer war jetzt nicht riesig aber absolut ausreichend, der absolute Hammer im positiven Sinne, war aber die Dusche. Ein tolles Ding, richtig viel Platz, nicht zu vergleichen mit den oftmals kleinen Duschwannen mit einem klebrigen Duschvorhang, also für die Dusche gibts eine 1 mit Stern. Das Frühstück war sehr gut, alles vorhanden was man zu einem ordentlichen Tagesstart benötigt. Das Hotel liegt zentral, zur Kö sind es ca 10-15 Min zu Fuß in der Altstadt ist man in 30 Min. Haltestellen für Busse und die S-Bahn sind direkt vor dem Hotel. Als gelungen Überraschung an Rosenmontag war noch, dass der Umzug direkt am Hotel vorbeiführte. Das Hotel würde ich jedem sofort empfehlen, der ein citynahes Unterkunft sucht. Kochnische ist ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Verehert Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Es sind diese Rückmeldungen die uns motivieren auch weiterhin an uns zu arbeiten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Brandneues Hotel, daher Einrichtung super. Betten ein wenig hart, aber das ist ja Geschmackssache. Frühstück ist eher medium und für den Umfang recht teuer. Inkl. 1 Std WLAN am Taga, ansonsten recht teuer (da geht in anderen Businesshotels auch mehr).
Rezeptionspersonal wirkt teilweise überfordert, was zu langen Wartezeiten bei Check-in und Check-out führen kann.

• Aufenthalt September 2012, Business
Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre faire Bewertung.

Wir erkennen an Ihrer Bewertung das wir uns auf dem richtigen Weg befinden, aber auch dass wir noch einiges besser machen können.

Mit großem Bedauern haben wir festgestellt dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet nur eingeschränkt zurfrieden waren. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen immer sehr dankbar. Sollten Sie etwas konkret vermisst haben, lassen Sie es uns wissen.

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Lars Dünker - Regionaldirektor NRW & Team

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Düsseldorf

Anschrift: Kirchfeldsrasse 59-61, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Nr. 14 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Düsseldorf

Wenn Sie Derag Livinghotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.