“Nettes zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Düsseldorf

Derag Livinghotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchfeldsrasse 59-61, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Unterbilk)   |
Nr. 25 von 242 Hotels in Düsseldorf
Münsterland
“Nettes zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Meine Frau und ich haben eine Nacht in Düsseldorf verbracht.Dabei haben wir im Derag Living Hotel sehr unkompliziert und sehr freundlich eingecheckt. Die gute zentrale Lage sowie der Preis bei Ebay haten uns zunächst überzeugt. Das Zimmer war zwar nicht übergroß aber für einen Kurzaufenthalt durchaus ausreichend und sehr sauber: Im weiteren war unser Zimmer sowie das Bad modern und zweckmäßig eingerichtet, das Bett war bequem.
Das Frühstück ist für ein vier Sterne Haus standart gewesen. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Verehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben.

Für einen Dienstleister gibt es keine bessere Motivation als zufriedene Gäste.

In dem Sinne freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Waldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren am Karnevalswochenende 2013 für 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Das Hotel wurde 2012 grundlegend renoviert was sich überall erfreulich positiv wiederspiegelt. Unser Zimmer war jetzt nicht riesig aber absolut ausreichend, der absolute Hammer im positiven Sinne, war aber die Dusche. Ein tolles Ding, richtig viel Platz, nicht zu vergleichen mit den oftmals kleinen Duschwannen mit einem klebrigen Duschvorhang, also für die Dusche gibts eine 1 mit Stern. Das Frühstück war sehr gut, alles vorhanden was man zu einem ordentlichen Tagesstart benötigt. Das Hotel liegt zentral, zur Kö sind es ca 10-15 Min zu Fuß in der Altstadt ist man in 30 Min. Haltestellen für Busse und die S-Bahn sind direkt vor dem Hotel. Als gelungen Überraschung an Rosenmontag war noch, dass der Umzug direkt am Hotel vorbeiführte. Das Hotel würde ich jedem sofort empfehlen, der ein citynahes Unterkunft sucht. Kochnische ist ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Verehert Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Es sind diese Rückmeldungen die uns motivieren auch weiterhin an uns zu arbeiten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Brandneues Hotel, daher Einrichtung super. Betten ein wenig hart, aber das ist ja Geschmackssache. Frühstück ist eher medium und für den Umfang recht teuer. Inkl. 1 Std WLAN am Taga, ansonsten recht teuer (da geht in anderen Businesshotels auch mehr).
Rezeptionspersonal wirkt teilweise überfordert, was zu langen Wartezeiten bei Check-in und Check-out führen kann.

• Aufenthalt September 2012, Business
Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre faire Bewertung.

Wir erkennen an Ihrer Bewertung das wir uns auf dem richtigen Weg befinden, aber auch dass wir noch einiges besser machen können.

Mit großem Bedauern haben wir festgestellt dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet nur eingeschränkt zurfrieden waren. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen immer sehr dankbar. Sollten Sie etwas konkret vermisst haben, lassen Sie es uns wissen.

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, funktionale Zimmer, auf den Geschäftsreisenden ausgerichtet (z.B. mit Hosenbügler). Leider nur eine Stunde am Tag kostenfrei WLAN. Frühstück für 16 Euro nicht erwähnenswert. Zur Lage: Ja, nahe an der S-Bahn-Station Bilk, aber ansonsten nicht übermäßig attraktiv. Einzig zum Übernachten eine gute Wahl, als Tourist würde ich es nicht wählen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung.

Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Bewertung zeigt uns aber auch das wir noch an uns arbeiten können.

Offensichtlich konnte SIe unser Angebot im Frühstücksbereich nicht zufriedenstellen. Nachdem uns besonders dieser Bereich besonders wichtig ist, wären wir für eine Rückmeldung was Sie vermisst haben besonders dankbar.

Bezgl. des Wlan freut es mich Ihnen mitteilen zu können, das dieses seit Januar diesen Jahres komplett kostenfrei für unsere Gäste ist.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt

Lars Dünker
Regionaldirektor NRW
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Gefallen hat mit am Hotel die relativ zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, die neu renovierten Zimmer, u.a. mit Minibar Getränken inklusive und Kochplatte und auch das freundliche Personal. Auch das Frühstück war gut. Super ist, dass WLAN 1h umsonst ist. Die fordere Front des Hotels ist nicht sehr einladend, die Zimmer sind aber gut. Das Hotel liegt zwar an einer ruhigeren Straße, aber dort verkehren Straßenbahnen. Dass es nur Zimmer mit Aufpreis zum ruhigeren Innenhof gibt hat für mich fast zum befriedigend geführt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Nur durch Ihr Feedback sind wir in der Lage uns zu verbessern und unser Serviceangebot hinsichtlich der Bedürfnisse unserer Gäste zu verbessern.

Leider bringt eine Zentrale Lage auch fast immer das Manko mit sich, dass stadttypische Geräusche nicht zu vermeiden sind. Entgegen der meisten anderen Stadthotels sind wir aber in der komfortablen Situation auch Zimmer an zu bieten, die absolut ruhig sind und zur rückwärtigen Seite des Hotels liegen. Sollten Sie sich bei Reservierung noch nicht für diese etwas teurere Zimmerkategorie entscheiden wollen, loht es sich auch immer bei Anreise nach unseren attraktiven Upgradeaktionen zu fragen. Probieren Sie es bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach mal aus!

Unser WLan Angebot haben wir im Übrigen überarbeitet. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir unseren Gästen seit Januar 2013 nun komplett kostenfreies Internet anbieten können.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ich bin zu Fuß zum Hotel gelangt, die Umgebung ist nicht sonderlich einladend, aber so ausgestorben, dass man keine Angst haben muss.Ich bin gegen 23.30 im Hotel angekommen und wurde auch zu dieser Zeit noch sehr freundlich empfangen. Der Check-In erfolgte schnell und problemlos. Als Verbesserung würde ich mir wünschen, dass man auf das Frühstück (Kosten, Zeiten, Ort) hingewiesen wird, da nämlich leider auf dem Zimmer kein "Hotelmenü" mit Infos zu finden war.
Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, mit Herdplatte, Minibar-Kühlschrank (2 Bier, 2 Wasser waren kostenfrei enthalten) zur Eigennutzung, Wasserkocher und Kaffeepulver, Tee etc. Das Bad ist klein aber ausreichend groß.
Da ich erst 3 Wochen nach Eröffnung dort war, riechen die Zimmer auch noch sehr nach Renovierung... da die Klimaanlage leider nicht die leistungsfähigste ist, hilft aber das Fenster beim lüften. Leider für die Nacht ungeeignet - zumindest wenn man das Zimmer wie ich zur Straße mit Straßenbahn hat, aber dafür hat man eben eine gute Verkehrsanbindung.
Alles in allem eine gute Wahl, mit leichten Abzügen für Umgebung, Klimaanlage und fehlendem Hotelmenü.

• Aufenthalt April 2012, Business
, Manager von Derag Livinghotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Verehrter Gast,

vielen dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir möchten es uns wirklich nicht leicht machen, aber es ist eben noch kein "Meister vom Himmel gefallen". Und weil das so ist, haben Sie uns mit Ihren Hinweisen entschieden geholfen unsere Probleme gezielter und dadurch effektiver abstellen zu können. Dafür und das Sie uns so fair beurteilt haben, ein herzliches Dankeschön. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen, damit Sie sich davon überzeugen können, dass wir noch mal ordentlich an uns gearbeitet haben. In dem Sinne, auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Team vom

Derag Livinghotel Düsseldorf

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Düsseldorf

Anschrift: Kirchfeldsrasse 59-61, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Nr. 15 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Düsseldorf

Wenn Sie Derag Livinghotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.