“low budget - Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Düsseldorf-Hbf

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Düsseldorf-Hbf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Düsseldorf-Hbf
Kettwiger Straße 6 | 40233 Düsseldorf, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 116 von 243 Hotels in Düsseldorf
“low budget - Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

angenehmes, gehobenes Standardhotel. Modern eigerichtet. Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gute Schlafqualität. Duschbad auf dem neuesten Stand und alles sehr sauber.
Tiefgarage unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Also - ich war zur Boot da. Kann leider das Datum nicht auf Januar/Februar 2013 stellen. Super Hotel - günstige Lage. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ideal zu erreichen. Mein Auto stand derweil sicher in der Garage. Perfekt.

Freundlicher Service und für mich wichtig - gutes FRühstück!!!

• Aufenthalt April 2013, Business
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel ist ziemlich neu, modern und angenehm eingerichtet und verfügt über recht kleine, aber saubere Zimmer. Die Kissen sind leider etwas klein und dünn. Bezahlt wird bereits beim einchecken, statt Zimmerkarte oder Schlüssel gibt es einen Türcode, der Check Out entfällt damit, was ich sehr angenehm finde.
Das Personal ist soweit freundlich und beantwortet fragen aber ist ein bisschen kurz angebunden.
Die Auswahl beim Frühstück ist sehr übersichtlich, man bekommt anderswo mehr für das gleiche Geld. Das was da ist, ist dafür qualitativ gut und auch der Frühstücksraum ist angenehm eingerichtet und sauber.
Die Lage ist günstig, 2 U-Bahn-Haltestellen oder 5 Autominuten vom HBF. Trotzdem muss ich hier mal kritisch anmreken, dass man das B&B Hotel Düsseldorf-Hbf noch etwas näher am HBF vermuten würde.

Ingesamt hat man hier zum kleinen Preis alles was man braucht, aber für 4 Tripadvisor-Sterne fehlt es mir an Herzlichkeit und einigen kleinen Details. Wenn ich könnte würde ich eine 3+ vergeben.
Insgesamt hat man hier alles was man braucht

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist gut und schnell zu erreichen.
Die Dame an der Rezeption war steht's nett und gab uns einpaar Tipps für den Abend.
Das Zimmer war sauber ebenfalls der Waschraum.

Die Anbindung zum Städtischen Unbahnnetz ist gut (2 min Fußweg von Hotel)

Alles im allem war es ein sehr guter Aufenthalt und ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Limerick, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ich finde die B&B Hotels immer gut, und das hier war keine Ausnahme. Das Personal war freundlich. Weil meine Firma da irgendwas falsch gemacht hatte, war für mich kein Zimmer gebucht, aber der Manager gab mir freundlicherweise trotzdem ein Zimmer, das sie zur Reserve hatten. Kostenloses WLAN, anständiges Frühstück. Nichts zu Meckern.

Stavanger, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Modernes Hotel, 1 km vom Bahnhof entfernt und nah der Gegend mit den ganzen Autohändlern und Werkstätten gelegen. Zimmer okay, Frühstück einfach. Zu unternehmen, oder Kneipen und Restaurants gibt es nicht viel in der Nähe, aber der Portugiese ist okay. Gratis Internet.

Tampere, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Gute Lage in der Nähe zu Tram und U-Bahn. Das Zimmer war schön sauber, und der Preis war richtig günstig. Das Frühstück war ziemlich gut. Parken und WLAN waren kostenlos. Das belgische Restaurant in der Nähe des Hotels war ebenfalls sehr gut.

Sie waren bereits im B&B Hotel Düsseldorf-Hbf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Düsseldorf-Hbf

Anschrift: Kettwiger Straße 6 | 40233 Düsseldorf, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Das B&B Hotel Düsseldorf-Hbf befindet sich in unmittelbarer Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofs. Somit gelangt man auf schnellstem Weg in das gerade einmal 2 Kilometer entfernte Zentrum. Dort erwartet einen nicht nur die längste Theke der Welt, sondern z.B. auch die Königsallee mit ihren exklusiven Shops. Für alle Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen am Hotel kostenlose Parkplätze zur Verfügung (nach Verfügbarkeit). Die 124 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Düsseldorf-Hbf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Düsseldorf-Hbf

Wenn Sie B&B Hotel Düsseldorf-Hbf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.