“Tolles Budgethotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 94 von 241 Hotels in Düsseldorf
Limerick, Ireland
“Tolles Budgethotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ich finde die B&B Hotels immer gut, und das hier war keine Ausnahme. Das Personal war freundlich. Weil meine Firma da irgendwas falsch gemacht hatte, war für mich kein Zimmer gebucht, aber der Manager gab mir freundlicherweise trotzdem ein Zimmer, das sie zur Reserve hatten. Kostenloses WLAN, anständiges Frühstück. Nichts zu Meckern.

Stavanger, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Modernes Hotel, 1 km vom Bahnhof entfernt und nah der Gegend mit den ganzen Autohändlern und Werkstätten gelegen. Zimmer okay, Frühstück einfach. Zu unternehmen, oder Kneipen und Restaurants gibt es nicht viel in der Nähe, aber der Portugiese ist okay. Gratis Internet.

Tampere, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Gute Lage in der Nähe zu Tram und U-Bahn. Das Zimmer war schön sauber, und der Preis war richtig günstig. Das Frühstück war ziemlich gut. Parken und WLAN waren kostenlos. Das belgische Restaurant in der Nähe des Hotels war ebenfalls sehr gut.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Hotel liegt gut und man hat direkt davor eine Strassenbahnhaltestelle. Man hört aber nicht allzuviel davon im Zimmer. Die Tiefgarage war kostenlos.
Das Zimmer war im 5 Stock und es roch etwas komisch auf der gesamten Etage. Daher habe ich erst mal das Zimmer dauer gelüftet. Aber es half nichts. Da das Hotel neu ist kann es auch daran liegen.
Im Badezimmer waren mehrere lange Haare und das Zimmer selbst sah auch eher als "schnell" gesaugt aus.
Ansonsten passte es aber. Ist halt LOW BUDGET.
Die rheinische Frohnatur mit Ihrer Freundlichkeit habe ich total vermisst. Alles wurde sehr knapp beantwortet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Habe hier eine Nacht geschlafen, da mein Flug von DUS am nächsten morgen sehr früh ging.
Das B&B liegt ca 10 Minuten zu Fuß von Hbf entfernt.
Auf den ersten blick macht das Hostel einen Sauberen und Ordentlichen Eindruck. Für Laken und Handtuch sollte ich 3 Euro extra zahlen, obwohl bei Buchung über hostelbookers Laken als inkl deklariert werden. Nach kurzer Diskussion, gab es beides ohne Mehrpreis.
Der 4er Dorm war ebenfalls recht sauber, leider konnte man ihn nicht komplett abdunkeln und es war immer wieder recht laut.
Fazit: Um preiswert eine Nacht in Düsseldorf zu verbringen, würde ich hier wieder buchen, bei längeren Aufenthalten würde ich mich nach nach etwas anderem Umsehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Mein erstes Mal in einem B&B Hotel und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Das Hotel hat einen ordentlichen und sauberen Eindruck gemacht. Die Zimmer super, nur leider zur Straße. Das Badezimmer ist schön und zweckmäßig. Die Empfangsdame war super nett und hilfsbereit. Man kann selbst ohne Reservierung kommen und sich am Computer ein Zimmer mieten, denn hier läuft alles über Nummerncodes. Die Garage ist im Preis inbegriffen - hier sollte allerdings vorsicht bei Einfahren geboten sein. Mit nem etwas tieferen Auto kann man schonmal aufsetzen.
Aber ansonsten, würde ich hier wieder übernachten :)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Man erwartet von B&B mehr als vom Etap und weniger als vom Motel One - und genau so ist es. Das Zimmer war klein, das Bad hingegen ausreichend groß. Auf individuelle Wünsche die Zimmerlage betreffend wurde nicht eingegangen. Wir hätten gern ein Zimmer nach hinten gehabt, dafür bekamen wir eines nach vorne, direkt an einer vielbefahrenen Kreuzung mit Straßenbahn, das Fenster direkt am beleuchteten "H" vom Hotel. Die Lage in Oberbilk ist so lala, wenn man sich etwas auskennt in Ddorf ok, für Ortsfremde nicht gut. An der gleichen Straße, etwas zentraler stadteinwärts liegt das Motel One, das zwar einen Tacken teurer, aber angenehmer ist. Negativ: Fenster mussten wg. der Kreuzung geschlossden bleiben, die Fenster konnten mit den Vorhängen nicht wirklich verdunketl werden. Klimaanlage vorhanden, aber sehr laut. Positiv: Parken ist umsonst (kann in Ddorf teuer sein).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im B&B Hotel Düsseldorf-Hbf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Düsseldorf-Hbf

Anschrift: Kettwiger Straße 6, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Das B&B Hotel Düsseldorf-Hbf befindet sich in unmittelbarer Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofs. Somit gelangt man auf schnellstem Weg in das gerade einmal 2 Kilometer entfernte Zentrum. Dort erwartet einen nicht nur die längste Theke der Welt, sondern z.B. auch die Königsallee mit ihren exklusiven Shops. Für alle Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen am Hotel kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die 124 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Düsseldorf-Hbf – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Düsseldorf-Hbf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Düsseldorf-Hbf

Wenn Sie B&B Hotel Düsseldorf-Hbf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.