“Saubere Zimmer - ok für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Kettwiger Straße 6, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 106 von 242 Hotels in Düsseldorf
Koblenz
“Saubere Zimmer - ok für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Habe hier eine Nacht geschlafen, da mein Flug von DUS am nächsten morgen sehr früh ging.
Das B&B liegt ca 10 Minuten zu Fuß von Hbf entfernt.
Auf den ersten blick macht das Hostel einen Sauberen und Ordentlichen Eindruck. Für Laken und Handtuch sollte ich 3 Euro extra zahlen, obwohl bei Buchung über hostelbookers Laken als inkl deklariert werden. Nach kurzer Diskussion, gab es beides ohne Mehrpreis.
Der 4er Dorm war ebenfalls recht sauber, leider konnte man ihn nicht komplett abdunkeln und es war immer wieder recht laut.
Fazit: Um preiswert eine Nacht in Düsseldorf zu verbringen, würde ich hier wieder buchen, bei längeren Aufenthalten würde ich mich nach nach etwas anderem Umsehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Mein erstes Mal in einem B&B Hotel und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Das Hotel hat einen ordentlichen und sauberen Eindruck gemacht. Die Zimmer super, nur leider zur Straße. Das Badezimmer ist schön und zweckmäßig. Die Empfangsdame war super nett und hilfsbereit. Man kann selbst ohne Reservierung kommen und sich am Computer ein Zimmer mieten, denn hier läuft alles über Nummerncodes. Die Garage ist im Preis inbegriffen - hier sollte allerdings vorsicht bei Einfahren geboten sein. Mit nem etwas tieferen Auto kann man schonmal aufsetzen.
Aber ansonsten, würde ich hier wieder übernachten :)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Man erwartet von B&B mehr als vom Etap und weniger als vom Motel One - und genau so ist es. Das Zimmer war klein, das Bad hingegen ausreichend groß. Auf individuelle Wünsche die Zimmerlage betreffend wurde nicht eingegangen. Wir hätten gern ein Zimmer nach hinten gehabt, dafür bekamen wir eines nach vorne, direkt an einer vielbefahrenen Kreuzung mit Straßenbahn, das Fenster direkt am beleuchteten "H" vom Hotel. Die Lage in Oberbilk ist so lala, wenn man sich etwas auskennt in Ddorf ok, für Ortsfremde nicht gut. An der gleichen Straße, etwas zentraler stadteinwärts liegt das Motel One, das zwar einen Tacken teurer, aber angenehmer ist. Negativ: Fenster mussten wg. der Kreuzung geschlossden bleiben, die Fenster konnten mit den Vorhängen nicht wirklich verdunketl werden. Klimaanlage vorhanden, aber sehr laut. Positiv: Parken ist umsonst (kann in Ddorf teuer sein).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das B&B Hotel Düsseldorf Hbf ist brandneu und noch nicht ganz fertiggestellt. Die Zimmer sind fertig, aber man sieht noch kleinere Tätigkeiten in der Tiefgarage, dem Treppenhaus und Eingangsbereich. Vorallem aber riecht man vermutlich Farben oder Kleber in den Zimmern und Fluren. Lüften hilft nur bedingt, da Gerüche v.a. durch die Flure wieder ins Zimmer gelangen und man wegen des Verkehrs die Fenster nachts schliessen muss.
Die Lage hat nur wenig mit dem HBF zu tun; es sind zwei U-Bahn Stationen vom Hbf Düsseldorf. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Kreuzung, die auch nachts sehr laut ist (in Zimmern mit Blickrichtung Strasse jedenfalls). Die isolierten Fenster können den Geräuschpegel nur mindern.
Die Tiefgarage ist derzeit noch in der Fertigstellung, kann aber schon genutzt werden (gratis).
Die Ausstattung ist typisch für ein B&B Hotel. Die Zimmer sind bunt und freundlich. Das Doppelbett sehr angenehm. Ausserdem befinden sich noch zwei Hocker, ein kleiner Abstelltisch, ein offener Schrank und ein kleiner Flachbildfernseher im Zimmer. WLAN ist gratis und hat eine sehr gute Geschwindigkeit. Das Bad ist funktional, sauber und bietet Seifen- und Duschbadspender.
Im Zimmer befindet sich ausserdem ein Telefon, welches zur Nutzung von der Rezeption freigeschaltet werden muss. Wirklich erschreckend ist, dass man keine Preise für Gespräche im Zimmer findet, mir aber für ein ca. 40 minütiges Stadtgespräch 7,80 Euro in Rechnung stellt – eine Frechheit.
Ich kann das Hotel bedingt empfehlen. Komfort und Ausstattung sind B&B Hotel völlig in Ordnung; negativ ist v.a. der Geräuschpegel von draussen und der derzeitige, starke Geruch nach Farben oder dergleichen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im B&B Hotel Düsseldorf-Hbf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Düsseldorf-Hbf

Anschrift: Kettwiger Straße 6, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Das B&B Hotel Düsseldorf-Hbf befindet sich in unmittelbarer Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofs. Somit gelangt man auf schnellstem Weg in das gerade einmal 2 Kilometer entfernte Zentrum. Dort erwartet einen nicht nur die längste Theke der Welt, sondern z.B. auch die Königsallee mit ihren exklusiven Shops. Für alle Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen am Hotel kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die 124 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Düsseldorf-Hbf – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Düsseldorf-Hbf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Düsseldorf-Hbf

Wenn Sie B&B Hotel Düsseldorf-Hbf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.